+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polens Präsident fordert mehr deutsche Entschlossenheit
    Bronislaw Komorowski hat von Deutschland eine entschiedenere Haltung gegenüber Wladimir Putin und seiner Ukraine-Politik gefordert.
    Wozu???

    Haben die Polskis die Hosen voll, um selbst ihre Machtinteressen durchzusetzen, brauchen sie dazu einen nützlichen Idioten, häh.


    Komorowski forderte insbesondere von Deutschland eine klarere Haltung. "Ich habe wenig Verständnis für die Art, wie manche in Deutschland heute auf Russland schauen. Es entsteht der Verdacht, dass manche Politiker in Deutschland einen Weg in der Außenpolitik suchen, der für uns Polen schwer zu akzeptieren ist", sagte Komorowski der "Bild"-Zeitung (Samstag). Sein Land wünsche sich von der Bundesregierung mehr Entschlossenheit, um den Ukraine-Konflikt zügig beizulegen – "damit Europa und seine Nachbarn auch in Zukunft ohne Angst leben können".
    Wie die Mehrheit der deutschen auf Russland und den Ukrainekonflikt schaut, hat diesen Polski einen Scheißdreck zu interessieren.
    Wenn die im einen Krieg gegen Russland wollen, sollen sie die Deutschen nicht als nützliche Idioten vorschicken, sondern selbst ihre Kohlen aus dem feuer holen.


    Trotz erster Erfolge der Wirtschaftssanktionen des Westens gegen Russland stelle sich die Frage, "ob wir nicht mehr tun müssen. Es ist besser, das Feuer jetzt zu löschen, als zu warten, bis sich der Flächenbrand auf andere Staaten ausdehnt."
    Aber natürlich Polski, die Polen wollen sich die halbe Ukraine unter dem Nagel reißen und die Deutschen sollen das für euch tun, gelle, Polski.

    Die Forderungen gegenüber Deutschland werden von allen Seiten immer unverschämter und frecher.

    Erdogan will das die Nato in Syrien einmarschiert und anschließend Syrien wieder zum osmanische n Reich gehört und dieser feige, dreiste Polski wirft uns Deutschen Unentschlossenheit bis Feigheit bei der Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine vor.

    Fazit: Deutschland ist mittlerweile zum Hanswurst der Welt verkommen.

    PS.
    Bei solchen Tränen, wie unserem sich in deutscher Schuld suhlendem , flennendem Gauckler ist das auch kein Wunder.

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wozu???

    Haben die Polskis die Hosen voll, um selbst ihre Machtinteressen durchzusetzen, brauchen sie dazu einen nützlichen Idioten, häh.




    Wie die Mehrheit der deutschen auf Russland und den Ukrainekonflikt schaut, hat diesen Polski einen Scheißdreck zu interessieren.
    Wenn die im einen Krieg gegen Russland wollen, sollen sie die Deutschen nicht als nützliche Idioten vorschicken, sondern selbst ihre Kohlen aus dem feuer holen.




    Aber natürlich Polski, die Polen wollen sich die halbe Ukraine unter dem Nagel reißen und die Deutschen sollen das für euch tun, gelle, Polski.

    Die Forderungen gegenüber Deutschland werden von allen Seiten immer unverschämter und frecher.

    Erdogan will das die Nato in Syrien einmarschiert und anschließend Syrien wieder zum osmanische n Reich gehört und dieser feige, dreiste Polski wirft uns Deutschen Unentschlossenheit bis Feigheit bei der Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine vor.

    Fazit: Deutschland ist mittlerweile zum Hanswurst der Welt verkommen.

    PS.
    Bei solchen Tränen, wie unserem sich in deutscher Schuld suhlendem , flennendem Gauckler ist das auch kein Wunder.
    Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht ein Bunzelpolitiker fände...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Irgendwie geht mir als "Polen" diese polnische Russophobie gewaltig auf den Sack. Polen kann es sich eigentlich nicht erlauben, ein so mächtiges Land wie Russland zum Feind zu machen. Das schadet der Sicherheit und der Wirtschaft des polnischen Staates und vergiftet die Beziehungen. Irgendjemand sollte den Polen mal langsam sagen, dass Stalin schon seit 50 Jahren tot ist, die Sowjet-Union auch schon seit 20 Jahren nicht mehr existiert und dass es vielleicht langsam mal an der Zeit wäre, auf ein bisschen Entspannungspolitik zu setzen. Man mag mit der Politik Putins nicht einverstanden sein, aber diese Verteufelung von allem, was Russisch ist, kann man schon als Zwangsneurose bezeichnen.



    *Anmerkung: Falls es jemand noch nicht weiß: Ich stamme von Polen ab und fühle mich immer noch sehr mit dem Land verbunden, aber nicht mehr der polnischen Nation zugehörig, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin und nur mittelmäßig-gut Polnisch spreche.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir als "Polen" diese polnische Russophobie gewaltig auf den Sack. Polen kann es sich eigentlich nicht erlauben, ein so mächtiges Land wie Russland zum Feind zu machen. Das schadet der Sicherheit und der Wirtschaft des polnischen Staates und vergiftet die Beziehungen. Irgendjemand sollte den Polen mal langsam sagen, dass Stalin schon seit 50 Jahren tot ist, die Sowjet-Union auch schon seit 20 Jahren nicht mehr existiert und dass es vielleicht langsam mal an der Zeit wäre, auf ein bisschen Entspannungspolitik zu setzen. Man mag mit der Politik Putins nicht einverstanden sein, aber diese Verteufelung von allem, was Russisch ist, kann man schon als Zwangsneurose bezeichnen.



    *Anmerkung: Falls es jemand noch nicht weiß: Ich stamme von Polen ab und fühle mich immer noch sehr mit dem Land verbunden, aber nicht mehr der polnischen Nation zugehörig, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin und nur mittelmäßig-gut Polnisch spreche.
    du hast ja völlig recht! Nur lässt sich Polen immer wieder gern in das Machtspiel der Angloamerikaner einbinden. Das man sie immer wieder im Stich gelassen hat, scheint sie nicht weiter zu interessieren, Hauptsache die Bezahlung stimmt erst mal......

  5. #5
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir als "Polen" diese polnische Russophobie gewaltig auf den Sack. Polen kann es sich eigentlich nicht erlauben, ein so mächtiges Land wie Russland zum Feind zu machen. Das schadet der Sicherheit und der Wirtschaft des polnischen Staates und vergiftet die Beziehungen. Irgendjemand sollte den Polen mal langsam sagen, dass Stalin schon seit 50 Jahren tot ist, die Sowjet-Union auch schon seit 20 Jahren nicht mehr existiert und dass es vielleicht langsam mal an der Zeit wäre, auf ein bisschen Entspannungspolitik zu setzen. Man mag mit der Politik Putins nicht einverstanden sein, aber diese Verteufelung von allem, was Russisch ist, kann man schon als Zwangsneurose bezeichnen.



    *Anmerkung: Falls es jemand noch nicht weiß: Ich stamme von Polen ab und fühle mich immer noch sehr mit dem Land verbunden, aber nicht mehr der polnischen Nation zugehörig, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin und nur mittelmäßig-gut Polnisch spreche.
    Das ist schön zu hören, ich habe da so meine Probleme mit den Polen,
    mit der Russophobie und Germanophobie und der Vergötterung der Amis.

    Ja, Polen hats zu was gebracht, ist aber von einer Emanzipation noch weit entfernt.
    Die Verluste durch Deutschland und sie sowjetische Knechtschaft, das haben so viele andere Länder erfolgreich hinter sich gelassen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht ein Bunzelpolitiker fände...
    Du meinst, einer, dem das Anliegen der Polen "Sorge bereitet" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Polski sucht nützliche deutsche Idioten zur Durchsetzung polnischer Interessen in der Ukraine!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, einer, dem das Anliegen der Polen "Sorge bereitet" ?
    Zum Beispiel...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind die MINTler nützliche Idioten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 19:08
  2. CDU wieder für deutsche Interessen: Stop der Entwicklungshilfe für China gefordert!
    Von Kenshin-Himura im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:11
  3. Deutsche Interessen
    Von Freiherr im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:19
  4. Deutsche Interessen
    Von Schleifenträger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:49
  5. 68er-Pseudolinke: Nützliche Idioten des Kapitals!!!!!!
    Von Etatist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben