+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Nigeria und der Clown

  1. #1
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.324

    Standard Nigeria und der Clown

    <font color="#000000"><span style="font-family: Georgia"> Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wenn Hunderte von nigerianischen Studenten getötet wurden, stellt sich wenig oder gar keine Empörung aus der "internationalen Gemeinschaft" ein

    aber jetzt wo eine Entführung von Mädchen für sexuelle Sklavere stattgefunden hat i, ist die ganze Wel im Aufruht t und ruft horriifié zum Aufspüren diese Schläger.
    Die Vereinigten Staaten sind nun bereit, Hilfe zu leisten. Die Usa leisten Hilfe ,herzlichen Glückwunsch Nigerianer ihr werdet okupiert..
    Es sind die gleichen Clowns die sich erregen,die die Leitung von Muamar el GhaDAFI FÜR die afrikanische Liga verhinderten wollten
    ..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
    wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

    Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

    vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

    vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfe
    Es ist jetzt sicher schon einige Jahre her, aber als Boko Haram noch nicht so bekannt war, las ich, dass Boko Haram in Nigeria auch drei Aerzte aus Nordkorea ermordet hat.

    Die USA setzte Boko Haram auch erst letztes Jahr auf die Terroristen-Liste.

    Die USA unterstuetzen Boko Haram uber Saudi-Arabien und bieten jetzt scheinheilig "Hilfe" an, weil sie mehr Einfluss in Nigeria wollen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #5
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.324

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

    Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.

    Ja gell wir nehmen denen das aber nicht mehr ab ihre Carepakete!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da habe ich es sogar in deutsch gefunden .
    So richtig haben sie sich dann doch nicht an Algerie getraut und sich eben einen anderen Kandidaten ausgesucht

    Chico "abu Bakr "heisst der Emir der BK
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt sicher schon einige Jahre her, aber als Boko Haram noch nicht so bekannt war, las ich, dass Boko Haram in Nigeria auch drei Aerzte aus Nordkorea ermordet hat.

    Die USA setzte Boko Haram auch erst letztes Jahr auf die Terroristen-Liste.

    Die USA unterstuetzen Boko Haram uber Saudi-Arabien und bieten jetzt scheinheilig "Hilfe" an, weil sie mehr Einfluss in Nigeria wollen.
    Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

    Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.
    Wirtschaft? Man lebt, wie die araber, vom oelexport. Weisse finden oel, foerden es und verarbeiten es, der schwarze mann haelt nur die hand auf. Sonst hat nigeria nichts.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

    Diese Monster scheinen auch die Einzigen zu sein, gegen die sie militaerisch gewinnen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Monster scheinen auch die Einzigen zu sein, gegen die sie militaerisch gewinnen kann.
    Naja!
    In Afghanistan, im Irak, in Somalia, in Libyen, etc ... haben sie von ihren Frankenstein-Monstern Eins auf die Fresse gekriegt!
    Das macht aber nix!
    Sie haben glänzend verdient und blühende Demokratien hinterlassen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Nigeria und der Clown

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

    Die USA, seine Vasallen sind vollkommen ausser Kontrolle. Primitiv dumme Verbrecher
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben