+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
    Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!



    "Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
    Lügen über Lügen!

    Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
    Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
    Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat aus dem Clip:
    "In den vergangenen Jahren hat sich der Arbeitsmarkt enorm geöffnet- die Wirtschaft profitiert davon."

    Dass die Wirtschaft dadurch noch mehr Profit erzielt ist sogar richtig, und das ist schließlich die Hauptsache
    in einem System, wie der BRD, wo der Wirtschaftsfaschismus regiert.
    Deutschland schafft sich ab.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Ich sehe bis auf ganz Wenige, die Nazis genannt werden niemand auf den Straßen, also soll es wohl so sein. Was solls?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
    Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!



    "Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
    Lügen über Lügen!

    Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
    Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
    Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!
    Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...
    Die Realität wirkt auf dich albern? Ich kann auch nur noch lachen um nicht zu verbittern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Realität wirkt auf dich albern? Ich kann auch nur noch lachen um nicht zu verbittern.
    Du weißt ganz genau, aus welchem Kontext der Begriff stammt. Und die konnotierten Zustände sind mit den unsrigen selbst nach Einnahme heftiger BTM nur schwerlich gleichsetzbar.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, aus welchem Kontext der Begriff stammt. Und die konnotierten Zustände sind mit den unsrigen selbst nach Einnahme heftiger BTM nur schwerlich gleichsetzbar.
    So auf Deutsch wäre mir dein Text lieber gewesen. Das es keine Umvolkung gibt, die immer weiter, mit aller Macht voran getrieben wird, wirst selbst du nicht bestreiten können.
    Jetzt geht es ja schon bei mir los. Kein Fleck soll rein Deutsch bleiben!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich diesen Kommentar Gillos zum ersten Mal las, wurde mir eins klar: die Begriffe "Umvolkung" bzw. "Bevölkerungsaustausch"
    mögen zwar merkwürdig und stark nach Rechtsaußenvokabular klingen, sind jedoch nicht so weit hergeholt, wie man denkt.
    Ob die Behauptung, wir Deutschen seien in einer Generation eine Minderheit im eigenen Land, wirklich statistisch untermauert
    ist, muss ich mal offen lassen. Fakt aber ist: was da geschieht, ist kein unvermeidbares Schicksal, sondern wird gegen den Willen
    und die Interessen der Deutschen betrieben. Weltoffenheit sollte nicht gleichbedeutend sein mit dem Aufreißen aller Tore und dem
    Hereinlassen unkontrollierbarer Massen aus aller Herren Länder.

    Ich habe hier mal zwei besonders beunruhigende Stellen des Textes einkopiert. Klare Ansage: wenn wir heute nicht besonders nett
    zu den "Zukunftsdeutschen" sind, werden sie auch nicht freundlich mit uns umgehen, wenn wir eine von vielen Minderheiten in unserem
    (ehemaligen) Heimatland geworden sind. Und diese Anmerkung ist nicht nur eine unerträgliche Frechheit Gillos, sie ist darüber hinaus
    auch noch blauäugig und dumm. Wer hätte je von Muslimen* Dank und Respekt gegenüber "Ungläubigen" erlebt, nachdem diese erst mal
    an der Macht/in der Überzahl waren? Das wären dann wohl wirklich Einzelfälle!

    "Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden.
    Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufrieden-
    geben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute
    noch oft behandeln?"

    "Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns
    dann umgehen."


    *als Beispiel angeführt, da Muslime einen nicht geringen Teil unserer "Zuwanderer" ausmachen und auch sonst recht auffällig sind.
    Leider eher selten in positiven Zusammenhängen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #9
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...
    Wichtiger Punkt, den du da ansprichst. fiel mir gestern oder vorgestern bei der entsprechenden SPON-Lektüre ebenfalls auf. Der Schreiberling schrieb sogar, die rechten Straftaten lägen weiterhin auf hohem Niveau, obgleich er die Zahlen unmittelbar vergleicht, sogar von zwei Mordanschlägen linker Extremisten auf Polizisten war die Rede, mit entsprechend wertenden und schlussfolgernden Passagen bezüglicher linker Gewalt, die zweifelsohne weit vor der von rechter Seite liegt, hielt er sich geflissentlich.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #10
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: "Wollt ihr die totale Umvolkung?"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich diesen Kommentar Gillos zum ersten Mal las, wurde mir eins klar: die Begriffe "Umvolkung" bzw. "Bevölkerungsaustausch"
    mögen zwar merkwürdig und stark nach Rechtsaußenvokabular klingen, sind jedoch nicht so weit hergeholt, wie man denkt.
    Ob die Behauptung, wir Deutschen seien in einer Generation eine Minderheit im eigenen Land, wirklich statistisch untermauert
    ist, muss ich mal offen lassen. Fakt aber ist: was da geschieht, ist kein unvermeidbares Schicksal, sondern wird gegen den Willen
    und die Interessen der Deutschen betrieben. Weltoffenheit sollte nicht gleichbedeutend sein mit dem Aufreißen aller Tore und dem
    Hereinlassen unkontrollierbarer Massen aus aller Herren Länder.

    Ich habe hier mal zwei besonders beunruhigende Stellen des Textes einkopiert. Klare Ansage: wenn wir heute nicht besonders nett
    zu den "Zukunftsdeutschen" sind, werden sie auch nicht freundlich mit uns umgehen, wenn wir eine von vielen Minderheiten in unserem
    (ehemaligen) Heimatland geworden sind. Und diese Anmerkung ist nicht nur eine unerträgliche Frechheit Gillos, sie ist darüber hinaus
    auch noch blauäugig und dumm. Wer hätte je von Muslimen* Dank und Respekt gegenüber "Ungläubigen" erlebt, nachdem diese erst mal
    an der Macht/in der Überzahl waren? Das wären dann wohl wirklich Einzelfälle!

    "Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden.
    Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufrieden-
    geben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute
    noch oft behandeln?"

    "Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns
    dann umgehen."


    *als Beispiel angeführt, da Muslime einen nicht geringen Teil unserer "Zuwanderer" ausmachen und auch sonst recht auffällig sind.
    Leider eher selten in positiven Zusammenhängen.
    Bei solchen Passagen kommt selbst gemäßigten Zeitgenossen die Galle hoch. Man fragt sich, wer hier Rassist ist, wenn dieser Gillo die ganze Zeit den Deutschen versucht, gewisse Eigenschaften und Eigenarten zuzusprechen, über die er sie dann einfach allesamt über einen Kamm schert.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 20:44
  2. Wenn die "Welt" über die Umvolkung informiert . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:23
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben