+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

  1. #21

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch vor nicht allzu langer Zeit war es die FDP, die durch den Kakao gezogen wurde, inzwischen wurde die FDP durch die AfD und durch Akif Pirincci "abgelöst".
    Fakt ist, alles und jeder, der auch nur den Anschein von "Rechtslastigkeit" erweckt, wird von Oliver W. und seinen Brötchengebern plattgemacht...
    Wo ist denn die FDP bitte rechts? Abgesehen davon: schau dir die Sendung nochmal an, denn beim Thema Wahlplakate bspw. wirst du erkennen, dass dort die anderen Parteien durch den Kakao gezogen werden.

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die FDP bitte rechts? Abgesehen davon: schau dir die Sendung nochmal an, denn beim Thema Wahlplakate bspw. wirst du erkennen, dass dort die anderen Parteien durch den Kakao gezogen werden.
    Nach heutiger Sprechart ist die FDP definitiv rechts.

    Trittin hat sie schon mehrfach als bürgerlich rechts denunziert.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die FDP bitte rechts? Abgesehen davon: schau dir die Sendung nochmal an, denn beim Thema Wahlplakate bspw. wirst du erkennen, dass dort die anderen Parteien durch den Kakao gezogen werden.
    Von der "heute-Show" zu irgendwelchen Wahlplakaten... Mann, Mann, Mann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    (....)

    In der Sendung bekommt jede Partei ihr Fett weg.
    Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden.

    Zwischen durch den Kakao ziehen und pointiertem Karikieren einerseits und hasserfülltem Gegeifer andererseits (auf die AfD und Pirincci - wie gestern Abend zu erleben war) besteht ein riesiger Unterschied, die ein Systembüttel wie dieser linksdrehende Welke natürlich fein zu dosieren vermag!

    Mensch, das ist ein gerissener Medienprofi und kein tumber Depp wie andere Möchtegern-Moderatoren wie beispielsweise dieser Wulf Schmiese, bei dessen Stümperei Mitleid aufkommt.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden.

    Zwischen durch den Kakao ziehen und pointiertem Karikieren einerseits und hasserfülltem Gegeifer andererseits (auf die AfD und Pirincci - wie gestern Abend zu erleben war) besteht ein riesiger Unterschied, die ein Systembüttel wie dieser linksdrehende Welke natürlich fein zu dosieren vermag!

    Mensch, das ist ein gerissener Medienprofi und kein tumber Depp
    wie andere Möchtegern-Moderatoren wie beispielsweise dieser Wulf Schmiese, bei dessen Stümperei Mitleid aufkommt.
    In "Schafskreisen" kennt man Oliver Welke nur als cool & lustig...wie der so rüberkommt, einfach nur geil...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Von der "heute-Show" zu irgendwelchen Wahlplakaten... Mann, Mann, Mann.
    Nun stell dich nicht dümmer als du bist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Punkt Europawahl.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden.

    Zwischen durch den Kakao ziehen und pointiertem Karikieren einerseits und hasserfülltem Gegeifer andererseits (auf die AfD und Pirincci - wie gestern Abend zu erleben war) besteht ein riesiger Unterschied, die ein Systembüttel wie dieser linksdrehende Welke natürlich fein zu dosieren vermag!
    Nun ja, bei manchen Sachen hilft einfach nur beißender Spott, da reicht das einfache durch den Kakao ziehen nicht mehr aus.

  7. #27
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Oliver Welke, habe ich den Eindruck, ist der neue Chef-Propagandist des Regime-Fernsehens.
    ZDF, sowieso nur noch etwas für senile Rentner.
    Also bitte keine Bühne, für den Müll.
    Mußt nur fragen wer diesen Spinner Verwelke bezahlt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #28
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ZDF-Interview hab ich nicht gesehen, kann dazu keine Stellung nehmen, ich hab lediglich das Buch gelesen.
    Wo ist der Widerspruch zwischen "gesellschaftlicher Normalität" (ein dehnbarer Begriff) und wirtschaftlichem Anarchismus?
    Pirincci ist nicht "dehnbar" in Bezug darauf, was er für normal hält - das wird klipp und klar gesagt (Schlusskapitel). Er hält die Normen für ein Naturgesetz, wobei sie in Deutschland im wesentlichen durch Staat und Kirche (dabei meine ich nicht mal aktuell, sondern über einen Zeitraum der letzten 500 Jahre) geschaffen wurden. Wichtiger ist allerdings: warum sollten sich diese ganzen Leutchen freiwillig an seine Forderungen im Schlusskapitel halten, ohne dass sie jemand dazu zwingt? Wenn gleichzeitig in der Wirtschaft jeder seines Glückes Schmied sein soll? Warum sollte z.B. eine erfolgreiche Ärztin an den Herd zurückkehren - weil Pirincci sagt, es sei Naturgesetz?


    Ohne gesellschaftliche Normen wäre die Gesellschaft längst ausgestorben (könnte man meinen). Gesellschaftliche Normen gab es lange vor den Nationalstaaten.
    Hinsichtlich seiner eigenen Familie, muss man dazu anführen, dass jeder sich halt dem System anpasst, in dem er lebt, verändert sich das System selbst, verändert sich auch somit die ihr angehörigen Personen.

    Die Masse kennt das libertäre Modell nicht, liegt aber auch daran, dass man in der heutigen Zeit grün-links und somit antikapitalistisch erzogen wird.

    Sollte er Idealstaat gesagt haben, muss er natürlich die Idealgesellschaft meinen.
    Obwohl es auch einige deutschsprachige Vordenker des Libertarismus gibt, so ist dessen politische Heimat doch eher die USA - zumal der Sorte von Libertarismus, wie ihn Pirincci vertritt. In Deutschland kennt die Masse den Libertarismus nicht, ich behaupte auch, sie würde ihn nicht mögen.
    Politik UND Wirtschaft sind regelorientierter. Auch im Wirtschaftsleben gibt es eine Vielzahl von Organisationen - ob auf Arbeitgeber, ob auf Arbeitnehmerseite - die versuchen, die Richtung zu steuern. Das hat Nach- und Vorteile, wobei aus meiner Sicht letztere überwiegen. Es ist auch nicht "linksgrün", sondern ein gewisses Staatsdenken gibt es in allen bedeutenden deutschen Parteien. Ironischerweise waren es gerade die 68er, die mehr auf gesellschaftlichem Gebiet zeitweise einen Radikalliberalismus protegierten, was aber ziemlich schnell scheiterte.

    In den USA mag es den Libertären mehr so vorkommen, als hätten sie etwas neues entdeckt. In Deutschland gab es vieles von dem, was sie sich erträumen, schon einmal - und zwar im Mittelalter! Das meine ich völlig ernst, wobei ich vor allem dessen ältere Schichten meine (8.-13. Jahrhundert). Die Könige regierten nicht über einen Staat im eigentlich Sinne und waren mehr abhängig von ihren Vasallen als diese von ihnen. Die Städte und Dörfer verwalteten sich weitgehend selbst. Eine freie Gesellschaft war es allerdings nicht - weil es den stärksten und mächtigsten, die den Adel formten, gelang, ihre Gewalt über das Volk durchzusetzen. Sozialstaat - nope, vielleicht die paar Hospitale, die von Kirchen betrieben wurden. Für Bildung zahlt jeder selber - check! Hier hätte sich Pirincci vielleicht wohlgefühlt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Den lustigsten Kommentar, den ich in der Pirincci-Debatte gelesen habe (war anlässlich seines Beleidigungsprozesses):

    Nunja, in letzter Zeit ist sein Hauptargument ja immer die Optik der Frauenwelt, dafür sollte man ihn lieber mal zu 2 Jahren in einem komplett verspiegelten Raum verurteilen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wieder Satire nicht verstanden?
    Nein, ich bin zu doof.

    Aber du bist sicher imstande, mir zu erklären, worin die Satire in der betreffenden Heuteshow-Passage besteht.

    Danke in voraus.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 00:43
  3. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 22:13
  5. Neuerscheinung: Der eine ist stumm der andere ein Blinder von Akif Pirincci
    Von zitronenclan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben