+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Na sicher, steht doch auf dem Strafbefehl selbst drauf.
    Als ich noch aktiv war, hagelte es zig Strafbefehle, meist Beleidigung o. §130, in jedem Fall, wo Widespruch eingelegt wurde, wurde der Strafbefehl zurück genommen.
    So ist es.
    Wo und wann kann man sich den Bütteln entgegenstellen, die den Christian in Haft nehmen wollen?
    Ich habe M.Stürzenberger gerade auf Facebook gefragt.
    Ich bin da. Jetzt reichts! Ich melde das hier, wann und wo da losgeht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.673

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas gegen bewusste Falschdarstellung Fry, auch wenn der Hintergrund eine durchaus berechtigte Kritik ist.

    In Haft muss Holz nicht wegen der Geste, sondern weil er die Geldstrafe nicht zahlen will.

    Es ist etwas, was ich auf den Tod nicht ab kann, Leute, die ihre Kritik durch manipulative bewusste lügenhafte Falschdarstellung verstärken wollen. Sie merken nicht, das das kontraproduktiv für ihre Kritik ist.

    Sorry, das eintreiben einer Geldstrafe durch Ersatzfreiheitsstrafe ist ein von der durch die Geldstrafe geahndete Straftat unabhängiger Vorgang. Können Geldstrafen nicht eingebracht werden und ist der Verurteilte zahlungsunwillig, so wird Ersatzfreiheitsstrafe verhängt.

    Es braucht nicht die Lüge der Sonderbehandlung um eine berechtigte Kritik vorzubringen. Warum wird also nicht dargestellt, das Herr Holz gegen die ungerechte Geldstrafe mit allen daraus resultierenden Konsequenzen protestiert. Das nötigt jedem zumindestens Respekt ab.
    Die Falschdarstellung, das ihm wegen der Geste Haft droht, sorgt nur dafür, das man die eigene Kritik schwächt und jede Gegenargumentation stärkt und ihr Angriffspunkte bietet, die die eigentliche Thematik nicht hat.
    Trotzdem, es ist Gesinnungsjustiz.

    Es ist ja schon unerträglich den Gaskammermüll anhören zu müssen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumal ich angegangen wurde von dem Kerlchen, weil ich etwas gebechert hatte und lustig war. Die Worte "Ausländer raus, Türken raus" verwendete ich nicht,
    aber ich hielt ihm einen kleinen Vortrag, dass dies das Land der Deutschen wäre und man ja wohl nochmal nach einer Zechtour in die Ecke pinkeln könnte.


    ---
    Also, Kloppi, mir scheint auch, Maurizio ist Italiener und womöglich hast du im Juli an seine Eisdiele gepinkelt. Was ihm nicht gefallen hat.

    Hättest du einen Türken angemacht, wäre es dir womöglich so ergangen wie dem jungen Polen vor ein paar Jahren hier in Hannover, der betrunken ein paar Türken angepöbelt hat und als Strafe von fünf Türken durch die Straße gejagt wurde und mit Holzlatten von ihnen erschlagen worden ist.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumal ich angegangen wurde von dem Kerlchen, weil ich etwas gebechert hatte und lustig war. Die Worte "Ausländer raus, Türken raus" verwendete ich nicht,
    aber ich hielt ihm einen kleinen Vortrag, dass dies das Land der Deutschen wäre und man ja wohl nochmal nach einer Zechtour in die Ecke pinkeln könnte.


    ---
    Also, Kloppi, mir scheint auch, Maurizio ist Italiener und womöglich hast du im Juli an seine Eisdiele gepinkelt. Was ihm nicht gefallen hat.

    Hättest du einen Türken angemacht, wäre es dir womöglich so ergangen wie dem jungen Polen vor ein paar Jahren hier in Hannover, der betrunken ein paar Türken angepöbelt hat und als Strafe von fünf Türken durch die Straße gejagt wurde und mit Holzlatten von ihnen erschlagen worden ist.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, Kloppi, mir scheint auch, Maurizio ist Italiener und womöglich hast du im Juli an seine Eisdiele gepinkelt. Was ihm nicht gefallen hat.
    ...
    Quatsch. Das war ein Orientale. Und ich war etwas laut, und dann hörte ich sein ausländisches Geschnatter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trotzdem, es ist Gesinnungsjustiz.

    Es ist ja schon unerträglich den Gaskammermüll anhören zu müssen.
    Mittendrin, was bringt es berechtigte Kritik mit Manipulation und Lüge zu verbinden?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Gegen wem richtet sich der Strafbefehl?
    Scheiß Ausländer/Türke und Ausländer raus wird auch gerne von Staatsa. als 130§ bewertet.
    Strafbefehl ist meist ein Zeichen, dass man nichts gegen den Beschuldigten in der Hand hat, und deshalb dem Verfahren ausweichen möchte.
    Sorry, jetzt habe ich doch etwas überlesen im Thread, jetzt wird die Sache ja noch extremer.

    Der 130er ist hier nicht im Spiel, sondern nur der § 185 StGB und da eine Antragsdelikt ist hier nicht von Staatsseite vorgegangen worden.

    So jetzt nehme ich meine Aussage der berechtigten Kritik zurück. Der Strafbefehl sagt nämlich klar aus, das Maurizio................. von dem Herren Holz beleidigt worden ist und der gemäß § 194 Satz 1 Anzeige erstattet haben muss.

    Nun Fry, ich mach dir nur den Vorwurf wegen der Falschdarstellung hinsichtlich der Haft.

    Aber es wird klar, das hier kein Fall von Gesinnungsjustiz vorliegt und wer dies weiterhin behauptet ist genauso ein lügendes, betrügendes Arschloch wie der Herr Holz. Sorry, wenn die Behauptungen die der Strafbefehl aussagt falsch gewesen sind, dann hätte er Widerspruch gegen den Strafbefehl einlegen sollen. Er wurde nicht von staats wegen verfolgt, sonder auf Grund einer Anzeige einer natürliche Person und das ist bei Beleidigung nur durch die beleidigte Person möglich.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, jetzt habe ich doch etwas überlesen im Thread, jetzt wird die Sache ja noch extremer.

    Der 130er ist hier nicht im Spiel, sondern nur der § 185 StGB und da eine Antragsdelikt ist hier nicht von Staatsseite vorgegangen worden.

    So jetzt nehme ich meine Aussage der berechtigten Kritik zurück. Der Strafbefehl sagt nämlich klar aus, das Maurizio................. von dem Herren Holz beleidigt worden ist und der gemäß § 194 Satz 1 Anzeige erstattet haben muss.

    Nun Fry, ich mach dir nur den Vorwurf wegen der Falschdarstellung hinsichtlich der Haft.

    Aber es wird klar, das hier kein Fall von Gesinnungsjustiz vorliegt und wer dies weiterhin behauptet ist genauso ein lügendes, betrügendes Arschloch wie der Herr Holz. Sorry, wenn die Behauptungen die der Strafbefehl aussagt falsch gewesen sind, dann hätte er Widerspruch gegen den Strafbefehl einlegen sollen. Er wurde nicht von staats wegen verfolgt, sonder auf Grund einer Anzeige einer natürliche Person und das ist bei Beleidigung nur durch die beleidigte Person möglich.
    Maurizio hat Herrn Klopperhorst angezeigt.
    Mit Christian Holz hat das nichts zu tun.
    Du hast jetzt - gratuliere - alles völlig durcheinandergebracht.
    Grotesk.

    Kein Bier vor sechs, dann bleibt auch der Durchblick erhalten, alter Falter!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.673

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mittendrin, was bringt es berechtigte Kritik mit Manipulation und Lüge zu verbinden?
    Nichts. Ich hoffe es kommen mal Zeiten wo das anwenden der Nazikeule strafbar ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Rollstuhlfahrer soll in Haft, weil er Gaskammer-Äußerung mit einer Handgeste kommentierte

    Du hast es noch falscher verstanden, als ohnehin schon....

    No further discussion...


    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, jetzt habe ich doch etwas überlesen im Thread, jetzt wird die Sache ja noch extremer.

    Der 130er ist hier nicht im Spiel, sondern nur der § 185 StGB und da eine Antragsdelikt ist hier nicht von Staatsseite vorgegangen worden.

    So jetzt nehme ich meine Aussage der berechtigten Kritik zurück. Der Strafbefehl sagt nämlich klar aus, das Maurizio................. von dem Herren Holz beleidigt worden ist und der gemäß § 194 Satz 1 Anzeige erstattet haben muss.

    Nun Fry, ich mach dir nur den Vorwurf wegen der Falschdarstellung hinsichtlich der Haft.

    Aber es wird klar, das hier kein Fall von Gesinnungsjustiz vorliegt und wer dies weiterhin behauptet ist genauso ein lügendes, betrügendes Arschloch wie der Herr Holz. Sorry, wenn die Behauptungen die der Strafbefehl aussagt falsch gewesen sind, dann hätte er Widerspruch gegen den Strafbefehl einlegen sollen. Er wurde nicht von staats wegen verfolgt, sonder auf Grund einer Anzeige einer natürliche Person und das ist bei Beleidigung nur durch die beleidigte Person möglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 08:50
  2. Afghanistan: Mütter mit Kindern in Haft, weil sie vor Gewalt geflohen sind
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:59
  3. Giordano nimmt Gaskammer-Äußerung zurück!
    Von Württemberger2 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 16:53
  4. Giordano nimmt Gaskammer-Äußerung zurück
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben