+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Aha? Wo befinde ich mich denn noch im Irrtum?



    Ich habe nie behauptet, dass sich stets gleiche Mannzahlen gegenüber stehen müssen. Es kommt auf den jeweiligen Einsatz an. Eine Demonstration in dem Zusammenhang mit einer gezielten Aktion zu vergleichen, ist aber - gelinde gesagt - recht naiv.



    Noch größere Weicheier sind die US-Cops, die ohne ihre Taser und Wummen hilflos wären, wie kleine Mädchen... so hilflos, dass sie selbst Frauen bei einer schlichten Fahrzeugkontrolle mit Tasern bearbeiten, wenn sie nicht unverzüglich aus dem Wagen mit erhobenen Händen aussteigen. Nee, mein Lieber... Mut ist anders!
    Weicheier sind unsere Polizisten mit Sicherheit nicht - zumindest nicht in solch einer Pauschalität, wie du sie konstatierst. Es gibt - wie überall - solche und solche. In der Mehrzahl aller Fälle kann sie sich ganz gut behaupten.



    Ach komm... das sind doch billige Parolen! Bring mir Beispiele dafür. Mit solchen Verklausalierungen lässt es sich schwer diskutieren!



    Wie denn? Indem sich die oligarchische Obrigkeit ganz direkt und mit Unterstützung des Staates ungeniert bedient? Indem sie sich um Bürgerrechte einen Dreck scheren und Korruption walten lassen? Ja, wirlich... ganz tolle Beispiele!



    Wir haben hier nun wirklich keinen politischen Extremismus. Ich glaube, du weißt noch so recht, was das bedeutet. Wir haben einen 'gewissen' kapitalistischen Extremismus, oder zumindest einen stetig ansteigenden, der seitens der Politik ungemein gefördert wird. Aber politischer Extremismus ist ne ganz andere Nummer!
    Wie denn? Indem sich die oligarchische Obrigkeit ganz direkt und mit Unterstützung des Staates ungeniert bedient? Indem sie sich um Bürgerrechte einen Dreck scheren und Korruption walten lassen? Ja, wirlich... ganz tolle Beispiele!
    ------------------------------------------------------------

    Wenn 70% der Ungarn diese politische Linie gewählt hat, kann es um die Bürgerrechte wohl nicht so schlecht stehen.
    Allein 55% der Studenten haben rechts gewählt - also keine "dummen Globalisierungsverlierer".
    Gib es doch zu, du bist sauer, daß Ungarn nicht so gewählt hat, wie es von den Eurokraten gewünscht wurde.

  2. #62
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert.
    Das finde ich schon. So geht man mit Linken um: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Depp vom Dienst! Zuviele Supermanhefte gelesen oder was? Mit "Weicheiern" hat das nichts zu tun! Es standen sich in etwa soviele Polizisten wie Demonstranten gegenüber. Haben deiner "werten Meinung" nach die Polizisten zuvor zuwenig Spinat gegessen, um nicht spielend mit solch einem Aufgebot fertig geworden zu sein?

    Und was hat das mit einem "Lumpenstaat" zu tun (einem typischen PI-Begriff des grenzdebilen Autors "kewil"), wenn Demonstranten die Arbeit der Polizei behindern?

    Fragen über Fragen an einen wirren Hetzgeist!
    Nein, den Polizisten sind in der Gewaltanwendung einfach die Hände gebunden. Es gibt andere Länder, in denen die Polizei weniger zimperlich mit Rechtsbrechern und Demonstranten umgeht, was überhaupt nichts mit Superman zu tun hat, sondern der Möglichkeit zur Anwendung geeigneter Mittel.

  4. #64
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Diesen Einsatz gegen linke Blockierer finde ich vorbildlich:

    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Wenn 70% der Ungarn diese politische Linie gewählt hat, kann es um die Bürgerrechte wohl nicht so schlecht stehen.
    Allein 55% der Studenten haben rechts gewählt - also keine "dummen Globalisierungsverlierer".
    Das besagt NICHTS darüber, wie es um Bürgerrechte steht, sondern spiegelt lediglich, dass die Bürger entweder auf sowas stehen oder es ganz einfach nicht besser wissen, was sehr wahrscheinlich eher der Fall ist. In islamischen Regionen werden ebenfalls Bürgerrechte und sogar die Menschenrechte nach unseren Maßstäben mit Füßen getreten und doch wählt man dort genau diese Linie.
    Die Gründe, warum Ungarn wählt, wie es wählt, sind vielschichtig. Die gesellschaftlichen Werte völlig anders, als hier - ebenso in den islamisch geprägten Ländern.

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Gib es doch zu, du bist sauer, daß Ungarn nicht so gewählt hat, wie es von den Eurokraten gewünscht wurde.
    Wieso sollte ich??? Ich bin weder ein Europafetischist, noch interessiert mich Ungarn und was sich dort abspielt. Ich muss nicht in deren Land leben, sondern die Ungarn.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert.
    Deutsche Verhältnisse sind ebenfalls nicht erstrebenswert, nicht für irgendwas und für niemanden.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, den Polizisten sind in der Gewaltanwendung einfach die Hände gebunden. Es gibt andere Länder, in denen die Polizei weniger zimperlich mit Rechtsbrechern und Demonstranten umgeht, was überhaupt nichts mit Superman zu tun hat, sondern der Möglichkeit zur Anwendung geeigneter Mittel.
    Wenn hier unseren "Weicheiern" der heroische US-Cop gegenübergestellt wird, dann liegen dem nunmal keine solchen Überlegungen zugrunde, wie du sie hier einbringst. Und exakt darauf bezog sich meine Superman-Argumentation, wie du auch nachlesen kannst.

    Der Polizei sind hierzulande ganz und gar nicht die Hände in der Gewaltanwendung gebunden - sie hat allerdings alleine schon eine verfassungsrechtlich gebotene Verhältnismäßigkeit zu wahren. Mir scheint, du hast herzlich wenig Ahnung über unser Polizeirecht und auch überhaupt keine Ahnung vom polizeilichen Alltag in dem Zusammenhang. Dafür legst du deinen völlig kurzsichtigen und realitätsverkennenden Schlussfolgerungen irgendwelche Einzelfälle zugrunden, über die du hier und dort mal irgendwas aufgeschnappt hast. Und natürlich sind das dann Einzelfälle, die obendrein allesamt nur in eine Richtung gehen; die Fälle der gegenüberliegenden Randerscheinung, nämlich völlig überzogenen Gewalteinsatz (ja, stell dir vor, den gibt es, und das nicht zu knapp), blendest du natürlich komplett aus, denn das würde sich ja nicht mit deinem Bedürfnis nach mehr Radikalität decken. Das gleiche Pähnomen sieht man, wenn es um die Justiz geht: es wird von ein paar außergewöhnlich milden Einzelurteilen (von denen man im Grunde genommen nichts, außer ein paar Eckpunkte kennt) auf den gesamten Justizapparat geschlossen und das Fazit getroffen, wir hätten eine völlig verfehlte Justiz. Dass sich gleichsam viele unverhältnismäßige Urteile auf der gegenüberliegenden Seite befinden und das Gros aller Urteile angemessen ist, ist auch dabei überhaupt kein Thema.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deutsche Verhältnisse sind ebenfalls nicht erstrebenswert, nicht für irgendwas und für niemanden.
    Was willst du denn dann hier in diesem Lande? Dann zieh doch nach Russland oder sonst wohin, wenn es hier so unerträglich für dich ist. Die Mehrheit der Bevölkerung lebt ganz gut mit den deutschen Verhältnissen. Und du vermutlich auch, wenn du erstmal andere kennengelernt hast.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wenn hier unseren "Weicheiern" der heroische US-Cop gegenübergestellt wird, dann liegen dem nunmal keine solchen Überlegungen zugrunde, wie du sie hier einbringst. Und exakt darauf bezog sich meine Superman-Argumentation, wie du auch nachlesen kannst.

    Der Polizei sind hierzulande ganz und gar nicht die Hände in der Gewaltanwendung gebunden - sie hat allerdings alleine schon eine verfassungsrechtlich gebotene Verhältnismäßigkeit zu wahren. Mir scheint, du hast herzlich wenig Ahnung über unser Polizeirecht und auch überhaupt keine Ahnung vom polizeilichen Alltag in dem Zusammenhang. Dafür legst du deinen völlig kurzsichtigen und realitätsverkennenden Schlussfolgerungen irgendwelche Einzelfälle zugrunden, über die du hier und dort mal irgendwas aufgeschnappt hast. Und natürlich sind das dann obendrein Einzelfälle, die allesamt nur in eine Richtung gehen; die Fälle der gegenüberliegenden Randerscheinung, nämlich völlig überzogenen Gewalteinsatz (ja, stell dir vor, den gibt es, und das nicht zu knapp), blendest du natürlich komplett aus, denn das würde sich ja nicht mit deinem Bedürfnis nach mehr Radikalität decken. Das gleiche Pähnomen sieht man, wenn es um die Justiz geht: es wird von ein paar außergewöhnlich milden Einzelurteilen (von denen man im Grunde genommen nichts, außer ein paar Eckpunkte kennt) auf den gesamten Justizapparat geschlossen und das Fazit getroffen, wir hätten eine völlig verfehlte Justiz. Dass sich gleichsam viele unverhältnismäßige Urteile auf der gegenüberliegenden Seite befinden und das Gros aller Urteile angemessen ist, ist auch dabei überhaupt kein Thema.
    Das

    ... von ein paar außergewöhnlich milden Einzelurteilen ...
    ist schlicht und einfach gelogen, von DIR!

    Du willst hier keineswegs "zur Sache" diskutieren, sondern Sand ins Getriebe ("in die Augen") streuen.

    Ich hoffe, daß sich die Menschen an Typen wie dich erinnern, wenn es soweit ist!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wenn hier unseren "Weicheiern" der heroische US-Cop gegenübergestellt wird, dann liegen dem nunmal keine solchen Überlegungen zugrunde, wie du sie hier einbringst. Und exakt darauf bezog sich meine Superman-Argumentation, wie du auch nachlesen kannst.

    Der Polizei sind hierzulande ganz und gar nicht die Hände in der Gewaltanwendung gebunden - sie hat allerdings alleine schon eine verfassungsrechtlich gebotene Verhältnismäßigkeit zu wahren. Mir scheint, du hast herzlich wenig Ahnung über unser Polizeirecht und auch überhaupt keine Ahnung vom polizeilichen Alltag in dem Zusammenhang. Dafür legst du deinen völlig kurzsichtigen und realitätsverkennenden Schlussfolgerungen irgendwelche Einzelfälle zugrunden, über die du hier und dort mal irgendwas aufgeschnappt hast. Und natürlich sind das dann Einzelfälle, die obendrein allesamt nur in eine Richtung gehen; die Fälle der gegenüberliegenden Randerscheinung, nämlich völlig überzogenen Gewalteinsatz (ja, stell dir vor, den gibt es, und das nicht zu knapp), blendest du natürlich komplett aus, denn das würde sich ja nicht mit deinem Bedürfnis nach mehr Radikalität decken. Das gleiche Pähnomen sieht man, wenn es um die Justiz geht: es wird von ein paar außergewöhnlich milden Einzelurteilen (von denen man im Grunde genommen nichts, außer ein paar Eckpunkte kennt) auf den gesamten Justizapparat geschlossen und das Fazit getroffen, wir hätten eine völlig verfehlte Justiz. Dass sich gleichsam viele unverhältnismäßige Urteile auf der gegenüberliegenden Seite befinden und das Gros aller Urteile angemessen ist, ist auch dabei überhaupt kein Thema.
    Oh, beim Justizapparat war ich noch gar nicht. Ich nehme an, du hast dieses Argument gleich mal prophylaktisch eingestreut für den Fall, daß irgendjemand auf die Idee kommt, diese Diskussion zu erweitern.

    Erklär du mir doch mal als so profunder Kenner den Unterschied der Möglichkeiten der Gewaltanwendung der deutschen Polizei und der Polizei im Ausland und woher die großen Unterschiede in der Praxis stammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 16:52
  2. CDU-Innenminister arbeitet mit Antifa zusammen
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 03:33
  3. Ausländerbehörde fungiert als Einschleuserbehörde
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:24
  4. Putin arbeitet mit Islamisten zusammen
    Von Abbas Mirza im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben