+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist unsere Polizei eine Weicheitruppe mit schlechter Ausrüstung und übel kleinem Training. - Von wegen "Wummeneinsatz": mach' das doch mal und schieße als Polizist auf einen Verdächtigen. Dann ist aber die Wurst warm und der Baum brennt....
    Unsere Polizei hat kein Problem mit mangelnder Ausrüstung. Die mangelnde Ausbildung und fehlende personelle Kompetenz (z. B. eine weit verbreitete fehlende Souveränität) habe ich bereits an anderer Stelle angemerkt. Das Hauptproblem sind einfach gavierende personelle Einsparungen bei der Polizei. Eine "Weicheitruppe" ist unsere Polizei nicht - solche Feststellungen zeugen eher davon, dass du sehr, sehr wenig Einblick hast und deine "Praxiseindrücke" aus irgendwelchen Gazetten hast.

    Lies dir mal den Kontext durch, in dem ich den "Wummeneinsatz" erwähnte. Wenn du ihn verstehst, dann wirst du feststellen, dass ich ihn als Quelle des "Mutes" der hier ach so heroisch romantisierten US-Polizei benannte und nicht in einen Zusammenhang mit der deutschen Polizei gebracht habe.

  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne Staaten, da hätten Polizisten in Unterzahl die Situation in den Griff gekriegt.

    Gerade auch Demokratien, z. B. die USA. Da soll mal ein Linker versuchen, sich mit den Bullen anzulegen, der kann froh sein, wenn er dann noch für den Rest seines Lebens Flüssignahrung trinken darf.
    Eine einzige section der Police Militaire der Legion genügt vollauf.
    Danach lutschen die ihr Brötchen aus der Schnabeltasse.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Unsere Polizei hat kein Problem mit mangelnder Ausrüstung. Die mangelnde Ausbildung und fehlende personelle Kompetenz (z. B. eine weit verbreitete fehlende Souveränität) habe ich bereits an anderer Stelle angemerkt. Das Hauptproblem sind einfach gavierende personelle Einsparungen bei der Polizei. Eine "Weicheitruppe" ist unsere Polizei nicht - solche Feststellungen zeugen eher davon, dass du sehr, sehr wenig Einblick hast und deine "Praxiseindrücke" aus irgendwelchen Gazetten hast.

    Lies dir mal den Kontext durch, in dem ich den "Wummeneinsatz" erwähnte. Wenn du ihn verstehst, dann wirst du feststellen, dass ich ihn als Quelle des "Mutes" der hier ach so heroisch romantisierten US-Polizei benannte und nicht in einen Zusammenhang mit der deutschen Polizei gebracht habe.
    Wie viele Worthülsen (aka geistige Platzpatronen) willst du hier noch abfeuern?

    Du "Maschinengewehr der Demokranz", du "Systempanzerfäustchen"!

    Weder die Ausbildung, noch die technische Ausstattung oder sonstiges verursachen das "Versagen" dieser Polizei! Auch nicht die Qualifikation! Die deutschen Büttel sind auch nicht gescheiter als anderswo!
    Die "Probleme" der hiesigen Polizei rühren alleine von den Vorgaben einschließlich rechtlicher Regelungen und Anweisungen vorgesetzter Stellen aus der Politik her. Daneben von der Vergiftung der "öffentlichen Meinung" durch eben diese Politik im Zusammenspiel mit den "Mainstream-Medien"!
    Das sind solche, wie DU!

    Denn wenn politisch-ideologisch erwünscht, DANN "versagen" diese Büttel keineswegs, in keinem Fall!
    Da können sie sich mit jeder anderen verbrecherischen Polizeitruppe auf der Welt messen! In dem Pisser-Test liegen sie ganz vorne!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine einzige section der Police Militaire der Legion genügt vollauf.
    Danach lutschen die ihr Brötchen aus der Schnabeltasse.
    Auf jeden Fall. Aber selbst die normale Gendarmerie hätte in Frankreich sich sowas nicht bieten lassen.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Aber selbst die normale Gendarmerie hätte in Frankreich sich sowas nicht bieten lassen.
    Selbstverständlich. Die Gendarmerie Nationale ist ja nicht einfach nur eine Polizeitruppe.
    Die GN ist Teil der Armée de Terre, also ein militärischer Verband.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da aber Gesinnung mit Tat. Und ein Land, das seine eigenen Werte verrät, indem es unliebsame Gegner alles antun darf, hat jegliche Legitimation verloren, sich über den Verrat anderer zu echauffieren..


    ....
    Deswegen muss bei Landes- und Hochverrat ja wieder die Todesstrafe her. Nicht unbedingt in der BRD, die hat ja Verrat zur höchsten Tugend erklärt und ich freue mich über jeden aufrechten Deutschen, der die BRD verrät.

    Aber ein neues Deutsches Reich sollte solche Verbrecher, die Massenmord an unserem Volke fordern, sofort hinrichten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, wie's hier zugehen würde ohne Besoldung = ohne öffentlichen Dienst?
    ÖD wird nicht Besoldet. Besoldet werden Beamte, Blödmann. Wer schon zu dämlich ist das auseinanderzuhalten ist mit Sicherheit nicht qualifiziert mit Steuergeldern alimentiert zu werden.

    Und ja, ich weiß wie es zugehen würde. Der Müll würde pünktlich abgeholt, Personal wäre freundlich, man könnte mir keine Rechungen für Dienste schicken die ich weder bestellt noch in Anspruch genommen habe, Straßenmeistereien würden nicht mehr pünktlich morgens um 6 im Berufsverkehr anfangen das Gras der Straßenränder zu mähen, schon gar nicht mit 5 Mann im vollautomatischen LKW, usw. etc. pp.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ÖD wird nicht Besoldet. Besoldet werden Beamte, Blödmann. Wer schon zu dämlich ist das auseinanderzuhalten ist mit Sicherheit nicht qualifiziert mit Steuergeldern alimentiert zu werden.
    Das weiß ich auch, dass es neben der Besoldung auch noch den BAT und diverse TVöD gibt, du Klugschwätzer! Trotzdem gibt es keinen öffentlichen Dienst ohne die Beamten!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und ja, ich weiß wie es zugehen würde. Der Müll würde pünktlich abgeholt, Personal wäre freundlich, man könnte mir keine Rechungen für Dienste schicken die ich weder bestellt noch in Anspruch genommen habe, Straßenmeistereien würden nicht mehr pünktlich morgens um 6 im Berufsverkehr anfangen das Gras der Straßenränder zu mähen, schon gar nicht mit 5 Mann im vollautomatischen LKW, usw. etc. pp.
    Ja, genau. Was die ganzen materiellen und funktionalen Privatisierungen gebracht haben, sieht man ja an allen Ecken und Enden. Gerade was dein Müllbeispiel anbelangt, ist ein großer Teil bereits privatisiert. Die Privatisierung von Kliniken ist auch ein gaaaanz tolles Beispiel. Und die nur noch gewinnorientierte Telekom hat es uns ermöglicht, in der Breitbandversorgung zwischenzeitlich z. T. sogar hinter Entwicklungsländern angesiedelt zu sein.

    Wenn du der naiven Mär anhängst, dass die Privatwirtschaft vordergründig das Wohl seiner Verbraucher im Sinn hätte, dann träum mal schön weiter!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen muss bei Landes- und Hochverrat ja wieder die Todesstrafe her. Nicht unbedingt in der BRD, die hat ja Verrat zur höchsten Tugend erklärt und ich freue mich über jeden aufrechten Deutschen, der die BRD verrät.

    Aber ein neues Deutsches Reich sollte solche Verbrecher, die Massenmord an unserem Volke fordern, sofort hinrichten.
    Ein neues Deutsches Reich wird es nicht mehr geben. Und die Gesinnung hat frei zu sein - egal, wie krude sie sein mag; wäre ja noch schöner!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ein neues Deutsches Reich wird es nicht mehr geben.
    Ach ja, die BRD ist ja für die Ewigkeit. Da war der Führer mit 1000 Jahren ja echt Bescheiden gegen. Seine Tausend Jahre dauerten 12 Jahre. Mal sehen, wie lange die Ewigkeit dauert.

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und die Gesinnung hat frei zu sein - egal, wie krude sie sein mag; wäre ja noch schöner!
    Nein, Leute, die uns alle tot sehen wollen, nur weil wir Deutsche sind, haben diese Freiheit nicht!

    Und es kann mir auch niemand sagen, dass er nicht weiß, was die Parole "Bomber Harris do it again!" bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 16:52
  2. CDU-Innenminister arbeitet mit Antifa zusammen
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 03:33
  3. Ausländerbehörde fungiert als Einschleuserbehörde
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:24
  4. Putin arbeitet mit Islamisten zusammen
    Von Abbas Mirza im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben