+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Lumpenstaat BRD pflegt seinen schlechten Ruf.
    Beim Versuch, einen Somalier nach Italien abzuschieben, sind Polizeibeamte verletzt worden (kein Mitleid mit diesen Weicheiern)
    Die Anweisung, die Aktion aber abzubrechen, kam von der Ausländerbehörde - den Sympathisanten der Linksextremisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Lumpenstaat BRD pflegt seinen schlechten Ruf.
    Beim Versuch, einen Somalier nach Italien abzuschieben, sind Polizeibeamte verletzt worden (kein Mitleid mit diesen Weicheiern)
    Depp vom Dienst! Zuviele Supermanhefte gelesen oder was? Mit "Weicheiern" hat das nichts zu tun! Es standen sich in etwa soviele Polizisten wie Demonstranten gegenüber. Haben deiner "werten Meinung" nach die Polizisten zuvor zuwenig Spinat gegessen, um nicht spielend mit solch einem Aufgebot fertig geworden zu sein?

    Und was hat das mit einem "Lumpenstaat" zu tun (einem typischen PI-Begriff des grenzdebilen Autors "kewil"), wenn Demonstranten die Arbeit der Polizei behindern?

    Fragen über Fragen an einen wirren Hetzgeist!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Depp vom Dienst! Zuviele Supermanhefte gelesen oder was? Mit "Weicheiern" hat das nichts zu tun! Es standen sich in etwa soviele Polizisten wie Demonstranten gegenüber. Haben deiner "werten Meinung" nach die Polizisten zuvor zuwenig Spinat gegessen, um nicht spielend mit solch einem Aufgebot fertig geworden zu sein?

    Und was hat das mit einem "Lumpenstaat" zu tun (einem typischen PI-Begriff des grenzdebilen Autors "kewil"), wenn Demonstranten die Arbeit der Polizei behindern?

    Fragen über Fragen an einen wirren Hetzgeist!
    Ich kenne Staaten, da hätten Polizisten in Unterzahl die Situation in den Griff gekriegt.

    Gerade auch Demokratien, z. B. die USA. Da soll mal ein Linker versuchen, sich mit den Bullen anzulegen, der kann froh sein, wenn er dann noch für den Rest seines Lebens Flüssignahrung trinken darf.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne Staaten, da hätten Polizisten in Unterzahl die Situation in den Griff gekriegt.
    Lediglich eine Frage, wie die jeweiligen Seiten gerüstet sind!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade auch Demokratien, z. B. die USA. Da soll mal ein Linker versuchen, sich mit den Bullen anzulegen, der kann froh sein, wenn er dann noch für den Rest seines Lebens Flüssignahrung trinken darf.
    Ahhh... ein neues Naturgesetz? Oder haben wir's bei dir mit einem Anhänger der Religion 'Radikalismus' zu tun? Du hast eindeutig zuviele US-Actionfilme geguckt! Und warum eigentlich ausgerechnet (mal wieder) ein Linker? Ach... klaro... Rechte mache das ja nicht, weil das sind hier ja immer die "Guten" Kannst du eigentlich auch noch außerhalb von Rechts-/Links denken oder hat dich diese Ideologie bereits so vereinnahmt, dass du alles nur noch in diesem Lichte siehst, so, wie ein Islamist nur noch Allah und Mohammed in seinem kleinen Schädel beherbergt?

    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert. Einen Polizei- und Militärfaschismusfetischismus, wie er dort vorherrscht, wünsche ich mir hier sicher nicht!

    Ganz nebenbei: auch ein US-Polizist ist kein Superman (selbst dann nicht, wenn die "Cop-Action-Filmchen" das so manchem RTL konsumierenden Döskopp glaubhaft machen), sondern den gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten unterworfen, wie unsere Polizisten auch. Seinen "Mut" trägt er - im Gegensatz zu unserer Polizei - einzig im Fakt eines freizügigeren Umgangs mit seiner Wumme. That's all!
    Geändert von Dalmatin (11.04.2014 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Lediglich eine Frage, wie die jeweiligen Seiten gerüstet sind!



    Ahhh... ein neues Naturgesetz? Oder haben wir's bei dir mit einem Anhänger der Religion 'Radikalismus' zu tun? Du hast eindeutig zuviele US-Actionfilme geguckt! Und warum eigentlich ausgerechnet (mal wieder) ein Linker? Ach... klaro... Rechte mache das ja nicht, weil das sind hier ja immer die Guten Kannst du eigentlich auch noch außerhalb von Rechts-/Links denken oder hat dich diese Ideologie bereits so vereinnahmt, dass du alles nur noch in diesem Lichte siehst, so, wie ein Islamist nur noch Allah und Mohammed in seinem kleinen Schädel beherbergt?

    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert. Einen Polizei- und Militärfaschismusfetischismus, wie er dort vorherrscht, wünsche ich mir hier sicher nicht!
    Stimmt, oder kannst du da Fälle nennen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Einen Polizei- und Militärfaschismusfetischismus, wie er dort vorherrscht, wünsche ich mir hier sicher nicht!
    Nein, du elender Stinkstiefel bist schon glücklich wenn du dein armseliges Dasein hier in der BRD mit Stänkern und gegen die Leute die dich mit ihren Steuern Ernähren verbringen kannst.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ....


    Ahhh... ein neues Naturgesetz? Oder haben wir's bei dir mit einem Anhänger der Religion 'Radikalismus' zu tun? Du hast eindeutig zuviele US-Actionfilme geguckt! Und warum eigentlich ausgerechnet (mal wieder) ein Linker? Ach... klaro... Rechte mache das ja nicht, weil das sind hier ja immer die Guten Kannst du eigentlich auch noch außerhalb von Rechts-/Links denken oder hat dich diese Ideologie bereits so vereinnahmt, dass du alles nur noch in diesem Lichte siehst, so, wie ein Islamist nur noch Allah und Mohammed in seinem kleinen Schädel beherbergt?
    Klar, Rechte legen sich für Drogenneger mit den Bullenschweinen an! Auch am 1. Mai in Berlin sind das alles Rechte!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die USA sind kein Maßstab für irgendwas. Verhältnisse wie dort sind nicht erstrebenswert. Einen Polizei- und Militärfaschismusfetischismus, wie er dort vorherrscht, wünsche ich mir hier sicher nicht!
    Warum? Machst du bei solchen Sachen mit? Ich bin selber nicht für eine Kopie der Polizeiarbeit von dort nach hier, aber die BRD-Bullen sind der Lacher, vor denen hat niemand Respekt. Vor US-Bullen hat jeder Respekt. Dessen kannst du dir sicher sein, wer nicht, der kriegt ihn beigebracht.

    P.S.: Willst du wirklich hier abstreiten, dass US-Cops schneller zuhauen? (Hollywoodargument)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Stimmt, oder kannst du da Fälle nennen?
    Wo? In den USA?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nein, du elender Stinkstiefel bist schon glücklich wenn du dein armseliges Dasein hier in der BRD mit Stänkern und gegen die Leute die dich mit ihren Steuern Ernähren verbringen kannst.
    *Lach... na, das sind ja mal "Argumente"....

    Aber ein's stimmt sogar: von eueren Steuern werde ich u. a. bezahlt

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Göttingen: Ausländerbehörde arbeitet mit Kriminellen zusammen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    *Lach... na, das sind ja mal "Argumente"....

    Aber ein's stimmt sogar: von eueren Steuern werde ich u. a. bezahlt
    Und anstatt dankbar zu sein das du nicht von deiner Arbeit leben musst hetzt du ????
    Genau solche Drecksäcke wie du sind es die euch linke so widerlich machen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 16:52
  2. CDU-Innenminister arbeitet mit Antifa zusammen
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 03:33
  3. Ausländerbehörde fungiert als Einschleuserbehörde
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:24
  4. Putin arbeitet mit Islamisten zusammen
    Von Abbas Mirza im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben