+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was mir bei der Berichterstattung - mit mehrfachen Beiträgen - wirklich sauer aufstieß, war dieser Jubelstil à la "Siegesmeldungen von der Front". Multiukulti-Trallala, alles ist supi, alle fassen sich beiden Händen piep, piep, piep, alle haben sich lieb. Der Gipfel waren daran irgendwelche Mütter, die den Unsinn daherschwätzten, wie toll das wäre, daß die Kleinen auch in türkisch erzogen würden (von anderen Sprachen war gar nicht erst die Rede), denn sie müßten ja erst türkisch können, um dann deutsch zu lernen.

    Komisch, daß man diesen Unsinn von italienischen, englischen, japanischen, portugiesischen, spanischen etc. Eltern nie hört. Die sehen zu, daß die lieben Kleinen schleunigst deutsch lernen. Aber diese Eltern planen für ihre Kinder ja auch mehr als eine Hartz-IV-Karriere.



    Könnt' ich mich aufregen...
    Der kleine aber feine Unterschied besteht bei den Spaniern, Italienern, Portugiesen, Engländer und Japaner darin, daß diese, im Gegensatz zu den Türken, keine Moslems sind und auch untereinander über etwas anderes reden, als über die Religion oder , wie man noch mehr Hartz 4 abzocken kann.

    Die meisten dieser Einwanderer haben begriffen, daß ihre Kinder hier durch gute Schulbildung die Chance auf ein besseres Leben haben , als in ihrer Heimat.

    Auch sind viele engagiert und fleissig. Etwas , was den meisten Türken fremd ist. Die sind zufrieden, wenn sie hier auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ein unbeschwertes Leben ohne viel Mühe führen können. Zumindest trifft das auf die allermeisten Analphabeten aus den Bergdörfern Ostanatoliens zu !

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird immer bunter. Wie bunt durfte ich vor wenigen Wochen selber erleben als wir in einem Klinikum in Köln jemanden besuchten.
    Die Patienten bestand zu 80% aus Türken, Arabern, Schwarzen und Zigeunern. Überall in Burka´s vermummte Frauen usw..
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Ich weiß ja schon, wie gut ihr bei "subjektivem Empfinden" falsch liegen könnt. Ich war letztens in verschiedenen Berliner Kliniken, und da gab es fast nirgendwo Kopftücher. Und dabei gilt Berlin angeblich als noch "bunter". Und vor allem Burkas habe ich hier noch nie gesehen

  3. #13
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird immer bunter. Wie bunt durfte ich vor wenigen Wochen selber erleben als wir in einem Klinikum in Köln jemanden besuchten.
    Die Patienten bestand zu 80% aus Türken, Arabern, Schwarzen und Zigeunern. Überall in Burka´s vermummte Frauen usw..
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Haben die das Scheißding wenigstens aus Holz gebaut? Dann kann man es beim Kehraus einfacher abreißen.

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja schon, wie gut ihr bei "subjektivem Empfinden" falsch liegen könnt. Ich war letztens in verschiedenen Berliner Kliniken, und da gab es fast nirgendwo Kopftücher. Und dabei gilt Berlin angeblich als noch "bunter". Und vor allem Burkas habe ich hier noch nie gesehen
    Dann verlasse doch mal Zehlendorf und fahre stattdessen nach Neukölln oder fucking Kreuzberg. Das sind Gegenden, die man nur noch mit dem Flammenwerfer saniert.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dann verlasse doch mal Zehlendorf und fahre stattdessen nach Neukölln oder fucking Kreuzberg. Das sind Gegenden, die man nur noch mit dem Flammenwerfer saniert.
    Ich lebe nicht in Zehlendorf und habe auch noch nie in Zehlendorf gelebt Ich lebe beinahe mein ganzes Leben in Kreuzberg. In Zehlendorf bin ich allenfalls zur Schule gegangen. Neukölln bin ich auch hin und wieder.

  6. #16
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Zehlendorf und habe auch noch nie in Zehlendorf gelebt Ich lebe beinahe mein ganzes Leben in Kreuzberg. In Zehlendorf bin ich allenfalls zur Schule gegangen. Neukölln bin ich auch hin und wieder.
    Ja natürlich, und die Erde ist eine Scheibe. Gerade Kreuzberg ist völlig Kopftuchverseucht und gerade im dortigen Krankenhaus wohin sich das arbeitsscheue Muselpack am liebsten verkrümelt gibt es keine verhangenen Weiber. Halte doch andere bitte nicht für so blöde wie dich selbst.

    Und deinen roten Punkt hierzu sehe ich als Auszeichnung. Zeigt er mir doch, dass ich den richtigen Punkt getroffen habe.
    Geändert von Stopblitz (12.04.2014 um 11:02 Uhr)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.836

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden wir sogar auf unsere eigene Existens verzichten (müssen)...
    ne ne ne,
    geht nicht,
    wer soll dann all die "Fachkräfte" alimentieren?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, und die Erde ist eine Scheibe. Gerade Kreuzberg ist völlig Kopftuchverseucht und gerade im dortigen Krankenhaus wohin sich das arbeitsscheue Muselpack am liebsten verkrümelt gibt es keine verhangenen Weiber. Halte doch andere bitte nicht für so blöde wie dich selbst.
    Ist mir im Prinzip egal, was du denkst. Kreuzberg und "kopftuchverseucht" ist etwas übertrieben. Aber nun gut, Menschen wie du wollen nur das sehen, was sie sehen wollen. Die Realität interessiert dich nicht

  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ist mir im Prinzip egal, was du denkst. Kreuzberg und "kopftuchverseucht" ist etwas übertrieben. Aber nun gut, Menschen wie du wollen nur das sehen, was sie sehen wollen. Die Realität interessiert dich nicht
    An der Realität vorbei leben tut ihr Muselversteher. Ihr werdet erst dann wach wenn es zu spät ist und euch das Wüstenprekariat zwingen wird eure Weiber zu verhüllen und selbst einen Fusselbart wie dieser beknackte Vogel zu tragen. Seid mir nicht böse wenn ich dabei nicht mitmache. Ich habe bereits einen Pamperskopf mit Nachdruck darauf hingewiesen die versifften Pfoten von meiner Tochter zu lassen und das würde ich auch immer wieder tun. Ich lehne es ab mich mit diesen Leuten gemein zu machen, egal auf welcher Ebene.

  10. #20
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ne ne ne,
    geht nicht,
    wer soll dann all die "Fachkräfte" alimentieren?
    Eben, unsere Schätze würden hier so vor die Hunde gehen wie in ihren Herkunftsländern, wo man sie eigentlich auch nicht haben will. Siehe Abu Chaker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn denn der erste muslimische Kanzler da ist, dann...?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 14:23
  2. Erste muslimische Kita öffnet in Mannheim !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 19:23
  3. 70 Kinder, drei Sprachen, eine Kita
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 19:36
  4. 60% der Frankfurter Kita-Kinder Mihigru
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:30
  5. Erste KiTa instrumentalisiert Kinder.
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben