+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

  1. #31
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!


    Nur sind die - wahrscheinlich durch die Weiterbildung auf RTL - inzwischen so verblödet, daß sie nicht mehr wissen, wer sie so alles seit den 90er Jahren beschissen hat! (Ich habe da absichtlich nicht das Wort "verraten" gebraucht, weil ich diese Kritik nicht nur an den Sozis festmachen will)

    Mag sein dass es noch welche gibt aber keiner will sich dazu bekennen!

    Arbeiter zu sein hat den touch des Losers der`s zu nichts gebracht hat.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, Sozialdemokratie ist weder Fisch noch Fleisch, d.h. sie ist weder richtig links, noch ist sie richtig rechts,
    sie ist einfach nur stümperhaft und dilettantisch.

    Ach ja, bevor ich es vergesse, für die Arbeitnehmer hatte die Sozialdemokratie noch nie etwas übrig...

    sPD ist Bereicherung der Bonzen und Betrug und Ausbeutung der Arbeitenden. Ich verachte diese Lügner- und Heuchlerzusammenrottung aus ganzem Herzen.

    Sowas hat in deutschen Parlamenten nichts zu suchen. Die müssen vom Futtertrog verjagt werden.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    na und ..die CDU überall hat die Positionen längst übernommen

  4. #34
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    "Der 100-Euro-Plan steht für einen kollektiven Wortbruch. Da wird die Golfklasse abgezockt, weil man zu feige ist, den Millionären etwas weg zu nehmen." Albig sei zu einflussreich, um seine Äußerungen nicht ernst zu nehmen. Dieser hatte erklärt, es bestehe wegen notwendiger Reparaturen am Straßennetz ein jährlicher Finanzbedarf von sieben Milliarden Euro, und eine jährliche Abgabe von 100 Euro pro Autofahrer vorgeschlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beamtenpensionen
    werden aus der KFZ-Steuer bezuschusst! Eine Anpassung der Pensionen an das Rentenniveau der Arbeiter würde eine Steuereinsparung von 37 Mrd. € bringen! Die Strassen könnten mit Blattgold überzogen werden! Das ist die Wahrheit!

  5. #35
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Wir haben doch bei den Wahlen unsere Stimmen abgegeben und daher nichts mehr zu sagen!

    Mit welcher Dreistigkeit verlangen dann solche Wähler, daß die gewählten Volksvertreter sich noch daran erinnern, zu welchem Zweck sie angeblich ihrem Wahlvieh eine Steuer aufs Auge gedrückt haben?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Alles geht bergab, mit diesem Sozi Skandal

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Gestern sprach Katarina Barley in einem AZ-Interview "über [Links nur für registrierte Nutzer], den Korruptionsskandal - und" im Vorwege "die Lehren daraus".
    Barley über Kaili: "Sie war immer schräg":

    Das Einzige, was jetzt hilft, ist, die Affäre so schnell und so unbarmherzig wie möglich aufzuklären

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Realsatire ließe sich wohl noch mit einem Wortspiel überspitzen, läse man Katar-ina wie einen Wink mit dem Zaunpfahl, den Explosionsradius dieser Geschichte irgendwie noch zu begrenzen...

    Es gibt zwar überall schlechte Menschen, aber dass wir jetzt einen solchen Fall haben, das macht es für uns wahrscheinlich noch schmerzhafter als für andere Parteien. Auch für mich persönlich ist es ein Schlag in die Magengrube. Ich fühle mich regelrecht beschmutzt.

    ...die gehört nämlich zu den Guten, wie sie noch vor dem Rechtsstaat populistisch für reinen Tisch sorgt... ist das Realsatire?

    Gefälschtes Jura Diplom von Georg Soros

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles geht bergab, mit diesem Sozi Skandal

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Gestern sprach Katarina Barley in einem AZ-Interview "über [Links nur für registrierte Nutzer], den Korruptionsskandal - und" im Vorwege "die Lehren daraus".
    Barley über Kaili: "Sie war immer schräg":

    Das Einzige, was jetzt hilft, ist, die Affäre so schnell und so unbarmherzig wie möglich aufzuklären

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Realsatire ließe sich wohl noch mit einem Wortspiel überspitzen, läse man Katar-ina wie einen Wink mit dem Zaunpfahl, den Explosionsradius dieser Geschichte irgendwie noch zu begrenzen...

    Es gibt zwar überall schlechte Menschen, aber dass wir jetzt einen solchen Fall haben, das macht es für uns wahrscheinlich noch schmerzhafter als für andere Parteien. Auch für mich persönlich ist es ein Schlag in die Magengrube. Ich fühle mich regelrecht beschmutzt.

    ...die gehört nämlich zu den Guten, wie sie noch vor dem Rechtsstaat populistisch für reinen Tisch sorgt... ist das Realsatire?

    Gefälschtes Jura Diplom von Georg Soros

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bei den Sozis wird gar nichts aufgeklärt, sondern alles möglichst verheimlicht und zensiert.

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei den Sozis wird gar nichts aufgeklärt, sondern alles möglichst verheimlicht und zensiert.
    Wenn die das Maul aufmachen, wird gelogen, gemoppt, auch gegen die Ungarn ohne Ende und Organ
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn die das Maul aufmachen, wird gelogen, gemoppt, auch gegen die Ungarn ohne Ende und Organ
    s
    Sie hatten ja hier schon ihre Teure Heimat Nord oder wie die hieß. Da reihte sich doch auch Skandal an Skandal in den Siebzigern. Die Neue Heimat hatte doch in Monte Carlo auf Gewerkschaftskosten irgendwas gebaut. In Hamburg einer SPD-Hochburg großgeworden, war die SozePlähDee für mich immer eine kriminelle Vereinigung. Wenn immer sie regierten, gab es Nachteile. Einfach eine Sch...Partei
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: SPD, SPÖ, Labour etc. - Niedergang der Sozialdemokratie?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    s
    Sie hatten ja hier schon ihre Teure Heimat Nord oder wie die hieß. Da reihte sich doch auch Skandal an Skandal in den Siebzigern. Die Neue Heimat hatte doch in Monte Carlo auf Gewerkschaftskosten irgendwas gebaut. In Hamburg einer SPD-Hochburg großgeworden, war die SozePlähDee für mich immer eine kriminelle Vereinigung. Wenn immer sie regierten, gab es Nachteile. Einfach eine Sch...Partei
    Alle Bundestagsparteien sind anfällig für Korruption und Vetternwirtschaft.
    Auch eine AfD zukünftig in irgendeiner politischen Verantwortung wird korrupte Funktionäre haben.
    Keine Partei ist 100 % integer...."cool"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisten unterwandern die Sozialdemokratie
    Von Herr Schmidt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:55
  2. Sozialdemokratie abgeschmiert!
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:01
  3. DIE LINKE - eine neue Sozialdemokratie
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:51
  4. Wesen der Sozialdemokratie
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 16:35
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben