+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 563

Thema: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Ijoma Mangolds Vater stammt aus Nigeria
    Ach der ist das, der mir dauernd 128 Millionen andrehen will?

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [Fettung + Unterstreichung durch mich]
    kein schlechter post, bis auf den von mir markierten Logiksprung: "Für den Islam sind andere Werte wesentlich." - natürlich, die Scharia unterscheidet sich erheblich von unserer Rechtsprechung, die Trennung von Staat und Kirche ist z.B. im Iran nicht vollzogen (ein besonders schweres Manko) und der Islam fordert ein aktives Sendungsbewusstsein, einen missionarischen Eifer von jedem Gläubigen. Soweit korrekt.
    Es bedeutet allerdings nicht per se, der Islam würde nun Begriffe wie z.B. "persönliches Gewissen" oder "Menschenrechte" nicht kennen. Man darf nicht vergessen, dass auch der Islam letztlich die gleichen semitischen Wurzeln hat wie Judentum oder Christentum und sehr wohl darauf ausgerichtet ist, seine Gläubigen auf das Leben nach dem Tod vorzubereiten und dazu auf ein bestimmtes Verhalten während des Lebens drängt. Sehr groß sind die prinzipiellen Unterschiede nicht, nur die praktische Ausprägung ist zum Teil stark abweichend. Das dürfte eigentlich gerade nicht zu einem "Dilemma" oder zu Konflikten führen, wenn denn die europäischen Grundprinzipien wirklich so auf "Toleranz" aufgebaut wären wie du behauptest. Wie intolerant Teile der Bevölkerung europäischer Staaten tatsächlich ist kannst du jeden Tag in den Medien erfahren und nicht zuletzt natürlich auch hier im HPF!
    Der Islam ist zwar gleichen Ursprungs, unterscheidet sich aber wesentlich vom Juden- oder Christentum.
    Wofür man auch die Geschichte des Christentums betrachten muß. Die ganze Gewalt, der ganze Totalitarismus des ChristenTUMS sind in Teilen früher dem Islam sehr ähnlich gewesen, gingen aber eher von kirchlichen Institutionen aus, als vom Religionsgründer selber. Gott sei dank sind dem heutigen Christentum die Zähne weltlicher Machtausübung gezogen worden.
    Der Islam unterscheidet sich dahingehend, das der Religionsgründer selbst ein Gewaltmensch, ein Gewaltherrscher war. Die Gewalt ist im Islam inhärenter Programmbestandteil.
    Was natürlich nicht bedeutet das der einzelne Moslem "kein Gewissen" hat oder die "Menschenrechte" verabscheut.
    Das kommt auf seinen persönlichen Entwicklungszustand an, auf die Art und weise wie ernst er den Glauben nimmt oder ob er eher progressiv oder konservativ oder die Religionszugehörigkeit gar nur noch auf dem Papier besteht.
    Im Islam kommt noch dazu das es keine Trennung von Staat und Religion gibt, er als allumfassende Religionsideologie ausgelegt ist. Man mag argumentieren das dies im Christentum auch so war, es ist ja auch so gewesen, aber es widersprach damit ja dem Jesusworten "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was Gott ist."

    Wie "intolerant" Teile der europäischen Bevölkerung oder HPF Nutzer dagegen sind, fällt hier allenfalls als relativierendes Argument deinerseits auf. Es interessiert nicht, da der Toleranzbegriff in der politischen Diskussion quasi ausgeleiert ist. Was ist Toleranz? Tolerant kann ich sein, so Moslems in ihren Ländern treiben was Moslems halt so treiben. Ich finde es nicht schön, toleriere es aber - es ist schließlich ihre Heimat, ihre Kultur, ihre Religion. Das geht mich nichts an. Ich kann es kritisieren, auch verdammen, aber letztenendes müssen sie selbst entscheiden ob sie Mittelalter oder Moderne wollen.
    Fangen sie aber an mich als Eingeboreren in meinem eigenen Land mit ihrer Kultur, Religion und ihren Gebräuchen zu belästigen oder gar zu bedrohen, so hört auch meine Toleranz diesen Leuten gegenüber schlagartig auf.
    Es gibt natürlich auch Einwanderer aus islamischen Ländern die hier her kamen, sahen das hier eine völlig andere Kultur herrscht, andere Gebräuche, Seinvorstellungen und Sitten und erkannten das sie mit ihren kulturellen Prägungen hier nicht weiterkommen würden und aufgrund von Intelligenz und Willen, auch dem Erkennen von Chancen in der neuen Heimat, in der Lage waren ihre eigenen kulturellen Prägungen zugunsten des neuen Lebens in der neuen Heimat zu hinterfragen, zu prüfen und schließlich zu übersteigen und die Religion für sich, als strikte Privatsache praktizieren. So weit so gut, diese Menschen machen keine Probleme, werden es auch nicht in Zukunft.
    Das Problem sind eben die bildungsfernen Massen, die nicht in der Lage oder Willens sind, die eigene Kultur in Hinblick auf ein fruchtbares Zusammenleben und eigenen Erfolg im neuen Land zu hinterfragen und zu übersteigen, sondern meinen hier so leben zu können wie in der islamischen Heimat und dies auch mit Nachdruck von den Eingeborenen fordern. Worin dieses Beharren auf die eigenen Werte, die ihnen in allen Dingen hier Klotz am Bein sind, endet, das kennt man. Arbeitslosigkeit, beharren auf der eigenen Sprache mit der Folge das oft nichtmal der Nachwuchs die neue Sprache wirklich beherrscht oder wenn, das er trotzdem so in den alten kulturellen Prägungen der Eltern verhaftet bleibt, das nicht einmal die Sprache als integrativer Faktor wirkt. Und in dem Falle zerschellen dann alle eher linken Argumente wie "Bildung und Armut sind das Problem, beseitigt man die Armut und sorgt für Bildung, dann lösen sich alle Probleme". Nein, das Problem sind kulturelle Prägungen und Seinvorstellungen die mit denen der eingeborenen Bevölkerung massiv kollidieren und bei dieser früher oder später zur Abneigung führen, die dann von den Menschen die diese Faktoren ignorieren und schönreden (Gutmenschen) als "Intoleranz und Rassismus" wahrgenommen werden.
    Ehrlich - mir ist jeder progressive, moderne und integrierte Moslem lieber als ein Einheimische Hitlerist und Armhochrecker, von ersteren gibt es aber zu wenige das sie wirklich ins Gewicht fallen und von zweiteren gibt es zu wenige als das sie eine echte Bedrohung darstellen würden. Was eine Bedrohung ist, das sind Massen von Integrationsunwilligen bzw - unfähigen in Verein mit einer die einheimische Bevölkerung teils offen verachtenden Politik und ausufernder Raubtierkapitalismus und dem Spiel der Eliten namens "Teile und herrsche".
    Und mit nichts kann man derart schön Teilen wie dem Einschleusen von Massen kulturinkompatibeler Elemente mit der gleichzeitigen Zerstörung sämtlicher gewachsener Verhältnisse im eingeborenen Volk. Die werden sich irgendwann die Köpfe einschlagen in einem Überlebens- bzw Eroberungskampf, während gewisse Kreise als lachende Dritte danebenstehen werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Etwa, als der schwule Regisseur Rosa von Praunheim in einer Fernsehsendung ein mit Sperma gefülltes Kondom auf den Tisch legte und sagte, er komme gerade aus einer Sauna vom Sex mit Männern. Und das dumme Publikum applaudierte ebenso wie der Moderator. An diese Szene, die Pirinçci über das deutsche Fernsehen in seinem Buch beschreibt, muss man unwillkürlich denken, wenn man verfolgt, wie das ZDF ihn zensiert hat. Ein schwuler linker Regisseur darf machen, was er will – und wird dafür beklatscht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Interwiew gestern auch übers Internet angesehen und habe dem Herrn in vielen Punkten zugestimmt. Mich wunderte , daß man nicht umgehend nach der Einleitung ein " STÖRUNG " Schild eingeblendet hat.

    Als E - Book über Thalia ist sein Buch jedenfalls nicht zu bekommen und ich las ebenfalls , daß sich viele politisch - korrekte Buchhändlerbürger weigern, das Buch anzubieten ! Wie weit ist es hier schon ?

    Es kann doch wohl nicht sein, daß die Menschen hier krampfhaft die Augen vor der Realität verschliessen. Man bekommt Angst vor dem, was noch auf uns zukommt !
    Die DDR 2.0 - quasi "Sozialismus ohne Mauer" - ist bereits Realität. man könnte denken, die DDR hätte die BRD übernommen und nicht umgekehrt.

    Es gibt jedoch noch ein paar "Kapitalisten", von denen Du das Buch (noch) kaufen kannst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Amazon.

    Natürlich lassen auch die Tugendterroristen nicht auf sich warten, wie dieser Artikel von eigentümlich frei beschreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die DDR 2.0 - quasi "Sozialismus ohne Mauer" - ist bereits Realität.

    Es gibt jedoch noch ein paar "Kapitalisten", von denen Du das Buch (noch) kaufen kannst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Amazon.
    Danke tommy3333, ich habe das Buch heute tatsächlich bei Thalia runterladen können. Die wollen sich den voraussichtlichen Gewinn wohl doch nicht entgehen lassen !

  6. #26
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Danke tommy3333, ich habe das Buch heute tatsächlich bei Thalia runterladen können. Die wollen sich den voraussichtlichen Gewinn wohl doch nicht entgehen lassen !
    Das habe ich auch getan. Ist zwar immernoch ein stolzer Preis für einen Haufen Nullen und Einsen, aber dem Herrn P gönne ich's von Herzen.

    Eine Ironie des Schickals auch, dass der Manuscriptum-Verlag ehemals in (B90/)-rotzgrüner Hand war und zu Manufactum gehört, dem Ikea für besserverdienende Bessermenschen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  7. #27
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Ein jüdisch ("Mangold") muslimischer Halb-Neger in Deutschland. Von einer weissen Frau mit Selbsthass geboren.

    Der Mann ist doch eine wandelnde Identitätsspaltung an sich.

    Das einzige was ich ihm zu Gute halte. Er macht PR für das Buch. Wenn er clever wäre, würde er schweigen.

    Der hat wahrscheinliche jede Quote im Beruf mitgenommen der er habhaft werden konnte.

    Ich habe mir gerade ein Video von ihm angeschaut. Er redet, als ob er auf einem glühend heissen Dildo sitzt.
    Wer weiß, vielleicht trifft das ja zu. (Der Schwulen-Bonus wurde ja noch gar nicht in Erwägung gezogen.)



    Jedenfalls: So stellt sich das Umvolkungs-Regime den "Zukunftsdeutschen" vor.

  8. #28
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard Zensur -- ZDF entfernt Interview mit ausländerkritischem Schriftsteller Akif Pirinçci!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war dem ZDF-Chef Thomas Bellut dann wohl doch zu politisch inkorrekt:


    Die Verantwortlichen des ZDF-Mittagsmagazins haben in ihrem Mediathek-Video der Sendung bei min 31 genau den Teil mit Akif Pirinçci zwischen dem Beitrag über die WM der Straßenkinder in Brasilien und dem Bericht über die Reeperbahn heraus geschnitten.

    Pirinçci hatte unter anderem den Titel des Kapitels seines Buches “Deutschland von Sinnen” über Medien “Mit dem Arschloch sieht man besser” zitiert. Darauf angesprochen zeigte sich Pirinçci verwundert: “Alle Mitarbeiter der Sendung waren ausgesprochen nett und zuvorkommend zu mir, auch nach dem Interview”. Quelle: PI-News

    03.04.2014 – Zensur — ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci! Video bei YouTube

    Deutschland von Sinnen - Deutschland, deine Feinde… Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind?
    Akif Pirinçci rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #29
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    :

    Pirinccis "Facebook"-Seite, auf der er des öfteren Artikel veröffentlichte, wurde heute offenbar gesperrt; eine Solidaritätsseite für Pirincci wurde "geschlossen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #30
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Pirinccis "Facebook"-Seite, auf der er des öfteren Artikel veröffentlichte, wurde heute offenbar gesperrt; eine Solidaritätsseite für Pirincci wurde "geschlossen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    machen die hier jetzt auch den Erdogan?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 20:27
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  5. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben