+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 128 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #1261
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Einigen Usern hier ist wirklich nicht mehr zu helfen. Egal, welche Entschuldigungen … sie auch anführen, ich glaube z.B. Kirsten Heisig mehr.
    Und natürlich Urteilen, die von deutschen Gerichten im Namen des Volkes gesprochen wurden.
    Hier letztmalig einige Beispiele und damit verabschiede ich mich aus diesem Strang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kirsten Heisig
    „Das Ende der Geduld“:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 94 und 95
    … sozialromantische Verblendung gepaart mit blanker Angst. Ich bin inzwischen zu der Auffassung gelangt, dass die Furcht vor den kriminellen Großfamilien alle anderen Aspekte bei Weitem überwiegt, denn hinter vorgehaltener Hand heißt es: „Man kann kein Kind zwangsweise aus einem arabischen Clan nehmen. Die Familien erschießen jeden, der das versuchen sollte."
    ...
    Genau das wurde Heisig zum Verhängnis; sie war unbestechlich und rückte dem arabischen Clan zu nah auf den Pelz.
    Dafür musste sie sterben. Es sah wie ein Selbstmord aus. Das Fatale: Deutsche Behörden vertuschten den Vorgang und verwischten Spuren. Ebenfalls ein Beweis, wie weit deutsche Gerichte und deutsche Politik bereits von islamischen Strukturen in Berlin unterwandert sind.
    #
    Ich habe ihr Buch gelesen...........


  2. #1262
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    oder auch:

    Zitat: Die Frauen - alle Moslem haben Alkohol getrunken und seinen daran nicht gewöhnt gewesen.

    Unglaublich, diese Urteilsbegründung.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau das wurde Heisig zum Verhängnis; sie war unbestechlich und rückte dem arabischen Clan zu nah auf den Pelz.
    Dafür musste sie sterben. Es sah wie ein Selbstmord aus. Das Fatale: Deutsche Behörden vertuschten den Vorgang und verwischten Spuren. Ebenfalls ein Beweis, wie weit deutsche Gerichte und deutsche Politik bereits von islamischen Strukturen in Berlin unterwandert sind.
    #
    Ich habe ihr Buch gelesen...........
    Schade auch, gerade wo sie etwas mit dem Buch bewirken hätte können, aber der Kopp Verlag hat da einige Artikel drüber gebracht. Die Todesumstände waren ziemlich seltsam.

  4. #1264
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau das wurde Heisig zum Verhängnis; sie war unbestechlich und rückte dem arabischen Clan zu nah auf den Pelz.
    Dafür musste sie sterben. Es sah wie ein Selbstmord aus. Das Fatale: Deutsche Behörden vertuschten den Vorgang und verwischten Spuren. Ebenfalls ein Beweis, wie weit deutsche Gerichte und deutsche Politik bereits von islamischen Strukturen in Berlin unterwandert sind.
    #
    Ich habe ihr Buch gelesen...........
    Es sollte Pflichtliteratur für alle Politiker, Polizisten, Juristen, Wahlberechtigte,… werden.

    Berlin? Das ist inzwischen in allen deutschen Großstädten so.
    Kürzlich im TV: Ein Richter in Bremen braucht Polizeischutz wegen der Drohungen der uns so bereichernden Clans.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #1265
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Es sollte Pflichtliteratur für alle Politiker, Polizisten, Juristen, Wahlberechtigte,… werden.

    Berlin? Das ist inzwischen in allen deutschen Großstädten so.
    Kürzlich im TV: Ein Richter in Bremen braucht Polizeischutz wegen der Drohungen der uns so bereichernden Clans.
    Das ganze hat in den Ballungsgebieten eine Dimension erreicht, gegen die der Rechtsstaat, wie wir ihn kennen, machtlos ist und jeden Tag Meter um Meter zurückweicht. Gegen diesen Menschenmüll hilft nur noch rohe Gewalt, denn eine andere Sprache sprechen diese Kreaturen nicht.

    Bzgl. Juristen. Am Wochenende musste ich eine längere Strecke im Auto zurücklegen und hörte seit langem wieder B5 Aktuell... was mir dann auch gleich gereicht hat. Ich fasse den Inhalt eines 15 minütigen Beitrages über den 70. deutschen Juristentag (16. - 19. Sept.) einmal zusammen und gebe diesen sinngemäß wieder:
    Justiz droht durch muslimische Sittenrichter der Bedeutungsverlust. Im Prinzip wissen sie aber nicht, wie sie dagegen ankommen wollen und drängen deshalb auf eine Integration dieser bei moslems anerkannten Richter in die Verfahren unserer eigentlichen Justiz. Auch müsse man religiöse Begebenheiten bei der Urteilsfindung miteinbeziehen (es ging nur um Moslems), da Konflikte auch durch Missverständnisse enstünden. Weiter drängt man auf den Passus Hassverbrechen (Deutscher gegen Moslem, nichts anderes verbigt sich dahinter), um Straftaten gegenüber Ausländer anders einordnen zu können. Für die "Täter" soll dies mit einer höheren Strafe einhergehen, falls der Richter ein Hassverbrechen feststellen sollte. Gegenüber Deutschen, die Opfer Passdeutscher oder Ausländer wurden, ist dieser praktisch nicht anwendbar. Ist eine Muslima bei unterlassener Hilfeleistung gegenüber einem "Biodeutschen" (die schwachsinnigen Umschreibungen des Reporters erspare ich mir) freizusprechen?

    Ich hab mir die Mühe gemacht und die Internetpräsenz aufgesucht. Seht selbst.

    Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der international geführten Debatte um „cultural defenses“. Zu erwägen ist, ob sich aus der kulturellen Biographie des Täters und seiner Beweggründe die Forderung nach Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen ergibt und welche Rolle den Religionsgrundrechten in Art. 4 Abs. 1, 2 GG im strafrechtlichen Kontext der Rechtfertigung und Entschuldigung zukommt. Praktisch wichtig ist die Frage, ob kulturelle und religiöse Tathintergründe als schuldmindernde Umstände einzustufen und strafmildernd zu berücksichtigen sind. Diesem Aspekt kommt bei der Auslegung des Merkmals „niedrige Beweggründe“ beim Mord (§ 211 StGB) in Fällen von Blutrache und sogenannter Ehrenmorde eine entscheidende Rolle zu.

    Auch bei der Auslegung anderer Tatbestandsmerkmale, etwa der Zumutbarkeit einer Hilfeleistung (§ 323c StGB), ergeben sich ähnlich gelagerte Fragen zur Relevanz kultureller und religiöser Hintergründe. Im Kontext der Strafzumessung ist ferner die Wertung rassistischer und fremdenfeindlicher Motive als Strafschärfungsgrund zu erörtern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1266
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Das ganze hat in den Ballungsgebieten eine Dimension erreicht, gegen die der Rechtsstaat, wie wir ihn kennen, machtlos ist und jeden Tag Meter um Meter zurückweicht.


    Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der international geführten Debatte um „cultural defenses“. Zu erwägen ist, ob sich aus der kulturellen Biographie des Täters und seiner Beweggründe die Forderung nach Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen ergibt und welche Rolle den Religionsgrundrechten in Art. 4 Abs. 1, 2 GG im strafrechtlichen Kontext der Rechtfertigung und Entschuldigung zukommt. Praktisch wichtig ist die Frage, ob kulturelle und religiöse Tathintergründe als schuldmindernde Umstände einzustufen und strafmildernd zu berücksichtigen sind. Diesem Aspekt kommt bei der Auslegung des Merkmals „niedrige Beweggründe“ beim Mord (§ 211 StGB) in Fällen von Blutrache und sogenannter Ehrenmorde eine entscheidende Rolle zu.

    Auch bei der Auslegung anderer Tatbestandsmerkmale, etwa der Zumutbarkeit einer Hilfeleistung (§ 323c StGB), ergeben sich ähnlich gelagerte Fragen zur Relevanz kultureller und religiöser Hintergründe. Im Kontext der Strafzumessung ist ferner die Wertung rassistischer und fremdenfeindlicher Motive als Strafschärfungsgrund zu erörtern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Praxis finden die hier genannten Punkte schon lange Anwendung.
    Deshalb hält sich mein Mitleid mit von unseren Bereicherern bedrohten Juristen auch in Grenzen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1267
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    In der Praxis finden die hier genannten Punkte schon lange Anwendung.
    Deshalb hält sich mein Mitleid mit von unseren Bereicherern bedrohten Juristen auch in Grenzen.
    Mir geht es dabei auch gar nicht um die bedrohten Richter oder sonstige Angestellte der Justiz, die diese Zustände mitzuverantworten haben.

    Die Sache ist doch die was passiert, wenn man als Bürger (aus welchen Gründen auch immer) unverschuldet mit diesem Abschaum in Verbindung kommen sollte und man sich in Deutschland (!) seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Diese Parasiten dringen täglich weiter vor und versuchen sich alles mögliche anzueignen... von da an ist es meiner Meinung nach nicht mehr weit zum vollständig rechtsfreien Raum. Das sind Zustände wie in Schwarzafrika und meiner Meinung nach er letzte Schritt zur Bananenrepublik.

  8. #1268
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Mir geht es dabei auch gar nicht um die bedrohten Richter oder sonstige Angestellte der Justiz, die diese Zustände mitzuverantworten haben.

    Die Sache ist doch die was passiert, wenn man als Bürger (aus welchen Gründen auch immer) unverschuldet mit diesem Abschaum in Verbindung kommen sollte und man sich in Deutschland (!) seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Diese Parasiten dringen täglich weiter vor und versuchen sich alles mögliche anzueignen... von da an ist es meiner Meinung nach nicht mehr weit zum vollständig rechtsfreien Raum. Das sind Zustände wie in Schwarzafrika und meiner Meinung nach er letzte Schritt zur Bananenrepublik.
    Nein er ist eben nicht Rechtsfrei. Gegen Deutsche - oder überhaupt Nicht-Moslems - die sich (ausnahmsweise mal) erfolgreich gegen die Übergriffe und Angriffe von Moslems zur Wehr setzen funktioniert der Rechtsstaat ganz einwandfrei und mit aller Härte. Rechtsfrei wäre, wenn auch ich einen mich angreifenden Musel ggf. in den Rinnstein treten könnte ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. So ist das aber nicht. Es ist ein einseitig-diskriminatorischs Rechtssysem.

  9. #1269
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Zitat: Die Frauen - alle Moslem haben Alkohol getrunken und seinen daran nicht gewöhnt gewesen.

    Unglaublich, diese Urteilsbegründung.
    Ja, in der Tat unglaublich !
    Und damit dürfte doch auch bereits die Antwort auf die beim aktuellen Juristentag gestellte Frage, ob es einen Migrantenbonus vor Gericht geben sollte, beantwortet sein....
    Es gibt ihn in allen europäischen Ländern schon längst !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  10. #1270
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Mir geht es dabei auch gar nicht um die bedrohten Richter oder sonstige Angestellte der Justiz, die diese Zustände mitzuverantworten haben.

    Die Sache ist doch die was passiert, wenn man als Bürger (aus welchen Gründen auch immer) unverschuldet mit diesem Abschaum in Verbindung kommen sollte und man sich in Deutschland (!) seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Diese Parasiten dringen täglich weiter vor und versuchen sich alles mögliche anzueignen... von da an ist es meiner Meinung nach nicht mehr weit zum vollständig rechtsfreien Raum. Das sind Zustände wie in Schwarzafrika und meiner Meinung nach er letzte Schritt zur Bananenrepublik.
    Nimm Skaramangas Antwort auch als meine – deutlicher und besser geht es nicht –
    dafür auch GRÜN.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben