+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 128 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Google findet unter Migrationsbonus.

    Wollen wir das mal beleuchten ?
    Greif dir ein beliebiges Beispiel.
    Ah PI, jetzt hast Du aber seinen blublubbdruck in ungeahnte Höhen schnellen lassen.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er liest uns Dumpfbackigen halt die Leviten.
    Dabei gibt er ja teilweise diese Krankheiten der Gesellschaft zu.
    Ich müsste blind sein, diese nicht ebenso zu sehen. Darum ist es umso wichtiger, eine sachlich- und differenziert argumentierende Rechte zu etablieren - darum geht es mir!

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein paar islamische Regeln wird man schon reinbasteln.
    Ich denke an Russland.Meine Freundin ist aus Tatarstan. 60 % islamisch. Dort gibt es einen islamischen Feiertag ( Bayramfest ) könnte für NR-Westphalistan und Berlinistan anstehen.
    Sowas gibt es bereits in Hambrug.

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich müsste blind sein, diese nicht ebenso zu sehen. Darum ist es umso wichtiger, eine sachlich- und differenziert argumentierende Rechte zu etablieren - darum geht es mir!
    Man kann sich auch zu Tode differenzieren. Irgendwann ist einmal Schluß. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Die Deutschen sind ja z.B. seit 70 Jahren generationenübergreifend dauerhaft schuldig und dürfen für alles mögliche blechen.
    Außerdem finde ich Deine Begründungen zur Negierung des Islamrabattes bei den vielen realen Vorkommnissen wenig glaubhaft. Das Forum quillt nur so über vor den vielen Einzelfällen.
    Da hätte ich doch von Dir zur Abwechslung einmal einige Lösungsvorschläge, denn wenn es in den nächsten 20 Jahren mit der einwanderung zu Lasten der Deutschen so weitergeht, dann wird die soziale, pol. und wirtschaftl. Stabilität grundlegendst gefährdet. Gabz zu schweigen vom Heimatrecht der Deutschen und deren ethnischen und kulturellen Identität, die von den Mulikultifanatikern den Deutschen abgesprochen wird.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, Bärendienste hin oder her.
    Wut über untätige Politik macht sich Luft.
    Zum Glück nur verbal.
    Selbsternannte 200% Differenzierer wie Du bringen die Leute auf, denn sie wollen
    Lösungen vorgeschlagen bekommen und sind die gottverdammte Nazikeule, die auch
    bei Dir immer dezent mitschwingt, leid.

    Wie soll man denn - nüchtern betrachtet - in Deutschland die Türen zumachen?
    Wie kommt man da raus?
    Wäre am effektivsten wohl nur per deutlichen Rechtsdruck über Wahlen möglich. Eine durchgreifende Lösung wird aber auch damit nicht erreicht werden, denn Deutschland hat ein paar fette faule Eier von der Politik der 60er bis 90er im Nest liegen. Nimm als Beispiel nur mal die neuerliche Geschichte, nach der eine türkische Analphabetin vor dem EuGH die in Deutschland geltende Mindest-Sprachanfordernis für Ausländer in den Grund und Boden klagt. Erwartungsgemäß dürfte der EuGH diese Regelung in ein paar Monaten für unzulässig erklären. Grund dafür ist eine vertragliche Zusage von Deutschland an die Türkei aus den 70er, demnach es ab dato keine neuen Erschwernisse für den Zuzug von Türken nach Deutschland geben darf.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich. Es scheitert beim Islam bereits an einem zentralen Gremium, das mit religiösen Amtsträgern besetzt ist - nur ein solches kann den verfassungsrechtlich erforderlichen Antrag stellen. Und selbst wenn das gegeben wäre (wovon nicht auszugehen ist), stellen sich zahlreiche verfassungsrechtliche Hürden. Z. B. darf nichts gegen die Grundwerte unserer Verfassung verstoßen, was angesichts der unterschiedlichen religiösen Strömungen im Islam nicht zu bewerkstelligen ist.
    Dithib, Dyanet und ZDM sind da fleissig dran neue Regeln zu installieren. Unsere Doof-politiker sollten erst mal den Islam begreifen und kennen bevor sie behaupten der Islam gehört zu Deutschland.



    So viele sind das gar nicht (unter 100.000). Das Problem ist weniger die Duldung, als vielmehr die Kettenduldung (z. B. wg. ungeklärter Herkunft, fehlendem Pass etc.).
    Für mich ein Widerspruch Asyl zu begehren und seinen Herkunft nicht belegen zu können.
    Ich könnte ohne Pass meine deutsche Herkunft belegen. z B durch Verwandte, Geschwister und Eltern.
    Das tun die nicht aus dem Grund, um keine Abschiebemöglichkeit nach xy zu ermöglichen.
    Meine Idee: Wer über Lampedusa ankommt geht mit 300€ zurück nach Libyien.
    Verträge mit Libyen aushandeln. Der Asylant weiss wo er herkommt.

    Oder so lange in Haft, bis ihm was einfällt, wo er her ist. ( Jeder kann einen Pass verlieren )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wäre am effektivsten wohl nur per deutlichen Rechtsdruck über Wahlen möglich. Eine durchgreifende Lösung wird aber auch damit nicht erreicht werden, denn Deutschland hat ein paar fette faule Eier von der Politik der 60er bis 90er im Nest liegen. Nimm als Beispiel nur mal die neuerliche Geschichte, nach der eine türkische Analphabetin vor dem EuGH die in Deutschland geltende Mindest-Sprachanfordernis für Ausländer in den Grund und Boden klagt. Erwartungsgemäß dürfte der EuGH diese Regelung in ein paar Monaten für unzulässig erklären. Grund dafür ist eine vertragliche Zusage von Deutschland an die Türkei aus den 70er, demnach es ab dato keine neuen Erschwernisse für den Zuzug von Türken nach Deutschland geben darf.
    Der deutliche Rechtsruck in Griechenland hat auch bei etablierten Parteien schon gewirkt, indem sie Gesetze der Rechten übernehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Normenkonform.....äh mein Schwein pfeift la pa loma.

    Man erhebt was zu Norm weil man das öfter und dann immer macht.
    Nein, normenkonform, weil im deutschen Strafrecht nunmal das Schuldprinzip gilt. Es bedarf grundsätzlich eines Vorsatzes oder Fahrlässigkeit, eines Unrechtsbewusstseins und das Fehlen von Entschuldigungsgründen.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Google findet unter Migrationsbonus.

    Wollen wir das mal beleuchten ?
    Greif dir ein beliebiges Beispiel.
    Ich weiß, dass dieser angebliche "Migrantenbonus" vielzitiert ist. Objektiv zutreffend ist das deshalb aber längst nicht.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es bereits in Hambrug.
    Bayramfest ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben