User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 976 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 9756

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #4201
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ja, ich sollte präzisieren: und wenn sie keine Kopfabschneider sind, dann unterstützen sie die Kopfabschneider...ist halt die Umma.
    Wir haben doch aber gerade festgestellt, dass der gute Muselman den Christ vor Kopfabschneidern schützt.

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ach Du meinst, alles was man hier im Forum lesen kann, entspricht der Realität?
    Nein, das hab ich nicht geschrieben. Ich sagte Dir, dass Du hier nachlesen kannst, dass nicht alle Muselmane dumme verrückte Kopfabschneider sind. Ich habe Dir das ja nun mehrfach dargelegt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #4202
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man jetzt ob dieser Einfältigkeit Tränen lachen.
    Kein Problem. Was veranlasst Dich über meine Aussage zu lachen und sie einfältig zu nennen?

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Du solltest schon unterscheiden zwischen den Persern, den Nachkommen einer alten Hochkultur und den eingefallenen arabischen, muslimischen Banausen, die natürlich vieles tun, nur mit Sicherheit keine Christen schützen.
    Dir ist nicht bekannt, dass shiitische Iraner ihren Arsch für die Christen in Syrien hinhalten?

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blauäugig durchs Leben laufen....
    Wen meinst Du jetzt genau?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #4203
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir haben doch aber gerade festgestellt, dass der gute Muselman den Christ vor Kopfabschneidern schützt.
    Nicht WIR haben es festgestellt...Du hast es festgestellt...und das ist ungefähr so wichtig und weltbewegend wie der berühmte chinesische Reissack.

    Nein, das hab ich nicht geschrieben. Ich sagte Dir, dass Du hier nachlesen kannst, dass nicht alle Muselmane dumme verrückte Kopfabschneider sind.
    Und ich habe Dir ganz zum Schluss noch dargelegt, dass ein Mohammedaner, der kein Kopfabschneider ist, diese Kopfabschneiderei aber gutheisst....Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, dass man diese Selbstverständlichkeit immer widerholen muss....

    Ich habe Dir das ja nun mehrfach dargelegt
    Und schon wieder muss ich an den chinesischen Sack Reis erinnern...



  4. #4204
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ...Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, dass man diese Selbstverständlichkeit immer widerholen muss....
    Aha...so langsam kommen wir der Sache näher

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nicht WIR haben es festgestellt...Du hast es festgestellt...und das ist ungefähr so wichtig und weltbewegend wie der berühmte chinesische Reissack.
    Die Fakten die ich dargelegt habe sind Tatsachen, die Du überall nachlesen kannst. Was genau zweifelst Du an? Wir können über alles reden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4205
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Weißes Haus: Obama schickt 350 weitere Soldaten in den Irak

    US-Präsident Barack Obama hat die Entsendung von 350 zusätzlichen US-Soldaten in den Irak angeordnet. Die Militäreinheiten sollen in der irakischen Hauptstadt Bagdad für den Schutz von diplomatischen Einrichtungen und diplomatischem Personal zuständig sein, wie das Weiße Haus in Washington am Dienstag (Ortszeit) mitteilte....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh da, nach der Flucht der Amis mit sämtlichen Bodentruppen aus dem Irak nun doch wieder Bodentruppen im Irak.
    Dieses Handeln wird ihnen von der IS also aufgezwungen.

    Das Video ist echt, der 2. Journalist ist grausam ermordet worden,
    als nächstes ist ein Brite dran.
    Sie werden leider nicht die letzten Zivilen Opfer der Rache für die völkerrechtswidrigen Luftangriffe der Amis bleiben....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #4206
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hier biedert sich keine an, Du wirst nur darauf hingewiesen, dass es falsch ist, alle Muslime über einen Kamm zu scheren, denn das kann tatsächlich tödlich sein. Wir haben da unten auch Verbündete

    Was ist mit der Hizbullah, die für die Christen kämpfen? Was ist mit den Iranern, die für die Christen ihren Arsch hinhalten? Die machen den Job, den eigentlich unser christlich demokratisches Land zu erledigen hat.
    Das dumme Lieschen ist dümmer als die Polizei erlaubt und deshalb schon bei mir in der igno-Mülltonne,
    Diskussion mit ihr reine Zeitverschwendung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #4207
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was Muslimen nicht gefällt, ist, daß die ISIS auch Muslime köpft. Und viele Muslime sind entsetzt, daß der Islam nun mit den geköpften Menschen in Zusammenhang gebracht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wir haben mehr als ein Problem. Ich glaube, die Politiker trauen sich nicht an die Probleme heran, weil es für sie eine "offene Wunde" ist, die sie nicht gern berühren. Und sie finden keine Antwort auf all die aktuellen, drängenden Fragen.

    So kommt es einem vor. Und richtige, konsequente Entscheidungen - das durchzusetzen, dazu haben die meisten nicht den Mumm. Sie schwanken zwischen Wunschdenken und der Bewältigung der Realität.
    Grün.

    Es wird wohl sicherlich Terror-Racheaktionen der ISauch in Deutschland geben wegen unserer Waffenlieferungen an die Gegner, vielleicht findet dann ein Umdenken statt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #4208
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    'American forces are on the ground here': Kurds claim US commandos ARE fighting ISIS with them in northern Iraq, after Obama said no 'combat troops' would fight

    • President Obama said a week ago that no US 'combat troops' would be fighting in Iraq
    • But Special Forces that looked like Americans were witnessed entering a combat zone near the Iraqi town of Zumar
    • Kurdish intelligence and military sources told the Daily Beast that German and American forces were on the ground fighting with them
    • Obama's careful word-parsing could mean that Special Forces are 'painting targets' with lasers for airborne missiles


    American Special Forces commandos are on the ground fighting in northern Iraq, according to a published report, just a week after Barack Obama said that wouldn't happen. And with a second brutal beheading in Syria ,the president may soon have to decide how much more military might to deploy.

    Even as he has authorized more than 100 target airstrikes against the Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) in Iraq, Obama told the American Legion on August 26 that 'American combat troops will not be returning to fight in Iraq.'
    'I will not allow the United States to be dragged back into another ground war in Iraq,' he said, adding later that 'the answer' to ISIS 'is not to send in large-scale military deployments that overstretch our military.'
    His parsing of words – 'combat troops' and 'large-scale' – now seem calculated to produce platoon-sized loopholes.


    A [Links nur für registrierte Nutzer] freelance reporter wrote Tuesday that he saw 'what appeared to be bearded Western Special Operations Forces' in a caravan of armored vehicles near the Iraqi town of Zumar.
    The battle-scarred location, 30 miles from Mosul and a bit further from Erbil, had been the site of fierce fighting between Kurdish Peshmerga forces and ISIS militants.
    'They didn't wear any identifying insignia,' the reporter added, 'but they were visibly Western and appeared to match all the visual characteristics of American special operations soldiers.'
    This particular freelancer should know: He's a 27-year-old former U.S. Army Ranger who served three tours in Iraq and two in Afghanistan

    Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lügner Obamba sagte noch am 26.8.14 "Ich werde nicht erlauben, dass die USA in einen weiteren Bodenkrieg im Irak hineingezogen werden!"
    Nun sind sie doch dort im Krieg und markieren mit Lasern Ziele für Luft-Boden-Raketen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4209
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ....
    Ehrlich gesagt verstehe ich diese Anbiederei an den Islam nicht. Mit Ausnahme vielleicht der Aleviten - die aber von Mohammedanern oft gar nicht als Mohammedaner anerkannt werden - gibt es KEINE Muselströmung, die im Ernstfall auch nur einen einzigen Christen, Juden, Buddhisten oder andere Gläubige oder Ungläubige schützen würde. Können sie auch garnicht, denn dann würden sie ihrem Koran widersprechen und das ist Apostasie.
    Jetzt denkst du mal nach. Sehr gut.

    Und wenn du jetzt entdeckt, dass die Nusairier nur eine von vielen schiitischen Strömungen sind, die Christen gut behandeln (im Vergleich zu Sunniten), wird aus dir eine Denkerin, die die Region noch mal richtig durchschaut. Die Christen des Libanon haben nicht mit Alawiten einen Friedensvertrag gemacht, denn diese Schiiten sind keine Nusairier.

    Ich war 2007 noch genau so drauf wie du. Jeder Moslem ist gleich und träumt von morgens bis abends vom Heiligen Krieg. Aber das kann ich heute einfach so nicht mehr sagen.
    Geändert von Shahirrim (03.09.2014 um 17:29 Uhr)

  10. #4210
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Nach Medienmeldungen befinden sich in der Gewalt der IS bereits noch Dutzende Menschen aus dem Westen (Journalisten, humane Helfer usw.)

    Da kommt ja noch einiges auf den Westen zu an Mord-Videos!


    Dazu haben sie noch viel mehr Iraker gefangen, ferner die ca. 49 entführten Türken.....

    Das Hat Orambo mit seinen Bombardements ohne UN-Mandat wohl nicht bedacht....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben