+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Solche Sendnungen siehst Du such Dir besser einen anderen Strang Du kindlicher Taporie
    Du kannst wirklich KEINEN Satz ohne Fehler absondern.
    Tut das weh? Ich meine, Deine Dummheit ansonsten?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Der gehört wegen Rechtsbeugung vor den Kader gestellt. Leider hab ich vor lauter Wut, die sich bei mir angestaut hat den Artikel des GG nicht zuendegelesen, denn da heißt es ganz klar:

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
    Daher hat sich der Richter ja eine Begründung zurechtgebogen, welche vom Absatz 3 des Art. 3 nicht erfaßt wird!

    ...

    Der junge Mann sei in Persönlichkeit und Charakter noch ungefestigt gewesen, führte Rolf Vogel als Entlastung an – und Isa habe sich "aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden"

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kannst wirklich KEINEN Satz ohne Fehler absondern.
    Tut das weh? Ich meine, Deine Dummheit ansonsten?
    Ich kann mich gerne in meine Sprache mit Dir unterhalten, dann wird sich rausstellen wer die Dumpfbacke ist und jetzt unterhalte Dich mit Deinem Spiegel weiter ,

  4. #24
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    . . . ein Richter mir Rückgrad . . .

    Celsius oder Fahrenheit?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #25
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
    Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
    Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet
    Aber vorher Schwanz ab und Sack abreissen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #26

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Cesius oder Fahrenheit?
    kommen wieder die ganzen Forentrolle zum Einsatz

  7. #27
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Deutsche Gerichte gewähren Tätern sogenannter Ehrenmorde keinen kulturellen Rabatt. Zu diesem Ergebnis kommt nach Informationen des SPIEGEL eine Studie des Max-Planck-Instituts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lügen verbreiten konnte die schreibende Zunft schon immer.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Du kindlicher Taporie
    was ist ein "Taporie"?

  9. #29
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kulturbonus für einen Ehrenmörder?

    Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

    Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.
    Auf kulturelle Einflüsse können wir keine Rücksicht nehmen.
    Dieser Mensch hat aus niedrigsten Beweggründen gehandelt. Daher gehört natürlich die besondere Schwere der Schuld festgestellt.
    Wer seinen zentralen Aufenthalt hierzulande wählt, muss entweder unsere Gesetze achten, oder sein Heil dort suchen, wo seine rechtliche Auffassung geteilt wird.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass islamistischen Familien grundsätzlich das Sorge- und Umgangsrecht für ihre Töchter entzogen wird, da eine Zwangsverheiratung, oder im Falle der Weigerung der betreffenden, deren Ermordung zu erwarten ist.

    Wenigstens sollten aber jene Familien, die eine Zwangsverheiratung einer Tochter anstreben (was natürlich eine Anzeige der Betroffenen voraussetzt), mit Ausnahme des Opfers samt und sonders ausgewiesen werden.
    Schließlich zeigen diese Familien, dass sie alles andere als gewillt sind, sich unseren Gesetzen unterzuordnen.

    Auch fordere ich ein Asylrecht für von Zwangsheirat bedrohten Menschen.
    Auf diese Weise kann sich so manche orientalische Gazelle vor dem für sie bestimmten anatolischen Ziegenbock in Sicherheit bringen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #30

    Standard AW: Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen

    Zurück zum Thema

    Ein anderes Urteil an unseren ehrenwerten Gerichten
    Wegen Mordes an seiner schwangeren Ex-Freundin hat das Landgericht in Wi einen Studenten zu lebenslanger Haft verurteilt.
    Die Frau soll sich geweigert haben, das gemeinsame Baby abzutreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  2. "Ultrarechte Katholiken und ewiggestrige Nationalisten" sind "schuld"
    Von hardStyler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:29
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 01:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben