+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 234

Thema: "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"

  1. #41
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    Insbesondere der DichteFürst tut sich da hervor, bezeichnet Leute, die vielleicht zwei oder drei Jahre jünger sind als er, als 'grün' und merkt nicht, dass er als Moderator damit einfach tief in die Kloschüssel gelangt hat.
    so?

    dass das alter nichts mit der qualität von beiträgen zu tun hat, zeigt gerade ER.
    Und jetzt noch einmal ganz deutlich:

    Du bist mir - charakterlich - schlicht zu minder, dass ich auch nur noch ein einziges Wort an Dich verliere!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Dann lass es doch.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du bist mir - charakterlich - schlicht zu minder, dass ich auch nur noch ein einziges Wort an Dich verliere!
    das stimmt mich sehr sehr traurig.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Guten Morgen,

    ich hätte da eine Frage betreffend Moderatoren.
    Ist es korrekt, das KED hier jetzt Moderator ist?
    Mir schien es jedenfalls so. Wenn dem wirklich so ist, dann ist über das Moderatorentum hier eigentlich kein Wort mehr zu verlieren.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ist es korrekt, das KED hier jetzt Moderator ist?
    ja.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #46
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.060

    Standard

    @ Signor "Enzo"

    Wenn ich auf der Autobahn fahre , und alle anderen kriechen nur daher , koennte es nicht sein , dass ich zu schnell fahre ?

    come sempre con i riguardi gentili

    Fino ad allora...Heinzo

  7. #47
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von houndstooth
    @ Signor "Enzo"

    Wenn ich auf der Autobahn fahre , und alle anderen kriechen nur daher , koennte es nicht sein , dass ich zu schnell fahre ?

    come sempre con i riguardi gentili

    Fino ad allora...Heinzo
    Und es ist eine ungeheuere Rücksichtslosigkeit ... von Dir, weniger die der Leute! :]

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Daumen runter!

    "Wegen der totalen Kontrolle der Medien durch Juden entstehen schreckliche Probleme." (Newsweek Magazin, 30.5.1994, S. 6)

    Premierminister Ariel Scharon gegenüber seinem Außenminister: "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das." (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

    "Der jüdische Weltkongreß verfügt über beträchtlichen politischen und wirtschaftlichen Einfluß und besitzt bei allen politischen Entscheidungen in den USA ein Mitspracherecht." Diese Machtposition in der US-Politik wird auch von der Frankfurter Allgemeine Zeitung bestätigt: "Henry Kissinger, Präsident Nixons Sicherheitsberater, bootete den damaligen Außenminister William Rogers aus. Seit dieser Zeit ist die »'Groß-Israel-Position' praktische Politik der USA«. Mit leichten Modifikationen ist sie dies bis heute geblieben." (FAZ, 3.3.2000, S. 10)

    "60.000 Mitglieder zählt die Lobby im ganzen Land. Diese können jederzeit aufgeboten werden, um Kongressmitglieder von den Anliegen Israels zu überzeugen. Der Schlüssel zum Erfolg ist Geld. 'Die Israel-Lobby ist eine ethnische Spendenmaschine', schreibt Michael Lind in einer Analyse für das renommierte, britische 'Prospect'-Magazin. Die Lobby setzt im ganzen Land auf höchst effiziente Weise Kampagnengelder ein, 'um auch dort gezielt Kongressmitglieder zu beeinflussen, wo wenig jüdische Wähler wohnen'." (Tages-Anzeiger, Basel, 22.4.2002)

    "Tief in meinem inneren bin ich davon überzeugt, daß ein bißchen Antisemitismus eine gute Sache für die Juden ist. Er erinnert uns daran, wer wir sind." (Jay Lefkowitz, heute Mitglied der Bush-Regierung, im New York Times-Magazin, 12 F. 1995, S. 65)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    .

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du bist mir - charakterlich - schlicht zu minder, dass ich auch nur noch ein einziges Wort an Dich verliere!
    guter trick, wenn einem die argumente ausgehen...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben