+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 492

Thema: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

  1. #471
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Jaaaa.

    1000e deutsche vergewaltigte Frauen werden die Russen nie vergessen!
    Was wollen Sie nun lesen?
    Dass Europa ausserhalb Deutschlands den/die deutschen Einfall/Einfälle und Ermordung der Bevölkerung nie vergessen wird?

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was wollen Sie nun lesen?
    Dass Europa ausserhalb Deutschlands den/die deutschen Einfall/Einfälle und Ermordung der Bevölkerung nie vergessen wird?
    WIR sind doch gefordert das sowas nie wieder passiert ! Ist denn alles vergessen von damals ? Warum gibt es jetzt so wenig Friedensstreiter ? WIR selbst müssen uns die Fragen stellen was ist passiert ?

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #473
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    WIR sind doch gefordert das sowas nie wieder passiert ! Ist denn alles vergessen von damals ? Warum gibt es jetzt so wenig Friedensstreiter ? WIR selbst müssen uns die Fragen stellen was ist passiert ?

    Viele Fragen wurden gestellt.

    Am 24.03.1999 schrieb in in den bekannten "GUTEN" Blättern der deutschen MedienEINfalt folgenden knappen Text, der noch heute seine Aktualität hat.
    Ich muß nicht erneuern, dass meine Inhalte weder die ZEIT, noch andere "gute" deutsche Blätter lesen wollten.
    Der ZEIT habe ich sogar vorgehalten, sie verblöde quasi den Leser, weil sie nicht ausreichend in die Thematik einknie.
    -
    => Warum durfte Kanzler Kohl kein Kanzler mehr bleiben, und warum durfte der Genosse OSKAR als Vorsitzender der SPD nicht zum Kanzlerkandidaten aufgestellt werden, und warum sollte es Gerd Schröder sein?

    => Zu jener Zeit erfand ich auch den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, damit kein Vater der Christen, oder Moslems oder Juden, da diese Kreise totalität sind.

    Wer das verstanden hat, wenn auch mit über 20 Jahren Verspätung, hat am Ende etwas verstanden.

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Viele Fragen wurden gestellt.

    Am 24.03.1999 schrieb in in den bekannten "GUTEN" Blättern der deutschen MedienEINfalt folgenden knappen Text, der noch heute seine Aktualität hat.
    Ich muß nicht erneuern, dass meine Inhalte weder die ZEIT, noch andere "gute" deutsche Blätter lesen wollten.
    Der ZEIT habe ich sogar vorgehalten, sie verblöde quasi den Leser, weil sie nicht ausreichend in die Thematik einknie.
    -
    => Warum durfte Kanzler Kohl kein Kanzler mehr bleiben, und warum durfte der Genosse OSKAR als Vorsitzender der SPD nicht zum Kanzlerkandidaten aufgestellt werden, und warum sollte es Gerd Schröder sein?

    Wer das verstanden hat, wenn auch mit über 20 Jahren Verspätung, hat am Ende etwas verstanden.
    Ich bin fürwahr kein Putinfreund, aber der größte Fehler ist und bleibt sich Russland als unbedingten Feind erklären und hier wurde unendlich was versäumt was man nicht wieder so schnell gut machen kann. Russland gehört zu Europa allen Amiarschkriechern zum Trotz !

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #475
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin fürwahr kein Putinfreund, aber der größte Fehler ist und bleibt sich Russland als unbedingten Feind erklären und hier wurde unendlich was versäumt was man nicht wieder so schnell gut machen kann. Russland gehört zu Europa allen Amiarschkriechern zum Trotz !

    Ich habe Frauen voller Rachsucht erlebt, die über 15 Jahre lang auf den Moment lauerten, um ihren Ehemann (Beachtung: Ehemann!) den tödlichen Stoß zu versetzen, so dass seine Lebensleistung sich quasi über Nacht so auflöste, als wäre sie auf Sand gebaut.

    Und ich habe Staaten erlebt, die über 50 Jahre den besten Freund abgaben, um dann bei der erstbesten Gelegenheit das versteckt gehaltene Messer in den Rücken und Leib dessen zu stossen, der ihnen über diesen erwähnten Zeitraum einen hohen Lebensstandard ermöglichte.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe Frauen voller Rachsucht erlebt, die über 15 Jahre lang auf den Moment lauerten, um ihren Ehemann (Beachtung: Ehemann!) den tödlichen Stoß zu versetzen, so dass seine Lebensleistung sich quasi über Nacht so auflöste, als wäre sie auf Sand gebaut.

    Und ich habe Staaten erlebt, die über 50 Jahre den besten Freund abgaben, um dann bei der erstbesten Gelegenheit das versteckt gehaltene Messer in den Rücken und Leib dessen zu stossen, der ihnen über diesen erwähnten Zeitraum einen hohen Lebensstandard ermöglichte.
    Lebensstandard für wen ? Die Superreichen lachen doch in ihrem Wahn immer mehr zu besitzen alle Völker dieser Welt aus ! Ist Dir das nicht bewußt oder bist Du wirklich so dumm ?

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #477
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lebensstandard für wen ? Die Superreichen lachen doch in ihrem Wahn immer mehr zu besitzen alle Völker dieser Welt aus ! Ist Dir das nicht bewußt oder bist Du wirklich so dumm ?

    Ja, ich bin so Dumm, Sie haben den Durchblick, wie immer.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin so Dumm, Sie haben den Durchblick, wie immer.
    ...und ich behaupte niemand hat den Durchblick, weil niemand wirklich global denken kann und die Schere arm gegen reich befindet sich im Niedergang und das ist nur eine Frage der Zeit !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #479
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich behaupte niemand hat den Durchblick, weil niemand wirklich global denken kann und die Schere arm gegen reich befindet sich im Niedergang und das ist nur eine Frage der Zeit !
    So wird es sein.

  10. #480
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !

    Die russische Gutmuetigkeit, Kooperationsbereit und Friedfertigkeit ist aus plausibelen, praeventiven Gruenden beendet. Die Ursache dafuer wurde durch das vorsaetzliche und damit schuldhafte Verhalten der Politikmarionetten in den USA, NATO und EU gelegt.

    Die Russen haben nach Aufloesung der UDSSR und Warschauer Paktes den " Westmachten " vertraut und es auf eine friedliche, kooperative Koexistenz angelegt, obwohl sie wussten das die USA, NATO und EU Staaten von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals beherrscht werden. Das Risiko sind sie in ihrer Gutmuetig eingegangen, stimmten der Deutschen Wiedervereinigung billigend zu, kontraktierten den Zwei-Plus-Vier Vertrag und zogen das russische Militaer aus den ehemaligen Staatsgebiet der Deutschen Demokratischen Republik ab.

    Durch die anschliessend agressive, imperialistischen Osterweiterung des NATO Machtbereiches und des EU Ausbeuterwirtschaftraumes wurde der von den Russen gewaehrte Vertrauensvorschuss langsam aber stetig zerruettet und dann vollstaendig zerstoert. Das die ehemaligen Mitgliedslaender des Warschauer Paktes zu NATO und EU Mitgliedern gemacht wurden, hat die Russischen Foederation noch geduldet. Als die Agressoren der USA, NATO und EU die ehemaligen Sowjetrepubliken des Baltikums Estland, Litauen und Lettland zum Betritt in die NATO und EU erfolgreich koedern konnten, wurden ebenfalls noch von den Russen geduldet, was die westlichen Politiker der Russischen Regierung als " Schwaeche " ausgelegten. Dadurch bekamen die Politiker der USA, NATO und EU " Oberwasser ", fuehlten sich vermeintlichen Ueberlegenheit und der vorteilhaften Position die agressive NATO und EU Osterweiterung auf die ehemalige Sowjetrepublik Ukraine auszudehnen.

    Damit wurde allerdings eine " rote Linie " ueberschritten. Die Regierung des Russischen Foederation hat die tatsaechlichen Absichten der agressiven NATO und EU Ostweiterung zwar verspaetet aber noch rechtzeitig erkannt. Die tatsaechlichen Absichten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals sind sich des gesamten Staatsgebietes der Russischen Foederation zu bemachtigen, um den westlichen militaerischen Machtbereich und kapitalistischen Ausbeuterwirtschaftsraum auf das flaechenmaessig groesste, rohstoff- und bodenschatzreichste Land der Erde auszudehnen. Dem Russischen Volk soll das kapitalistische, westliche Ausbeutersystem mit Taeuschungskulisse der " Freiheit " und " Demokratie " uebergestuelpt werden, wie des die USA und sefardischen-juedischen Diasporamaechte des Kapitals mit Nachkriegsdeutschland getan haben.

    Weder das Russische Volk noch die Regierung der Russischen Foederation lassen das zu. Sie werden notfalls mit Hilfe der VR China, DVRK, Iran und anderer BRICS Plus Buendnislaender die Existenz der Russischen Foederation erhalten und alle verlorenen Gebiete der UDSSR, die ehemaligen Sowjetrepubliken Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Armenien, Georgien, Moldawien, Kasachstan und Weissrussland zu sozialistischen Republiken der Russischen Foederation machen, weil das aus plausibelen Praeventionsgruenden zur Sicherung des Fortbestandes der Russischen Foederation notwendig ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gold: Europäer verkaufen, China, Russland, Venezuela sammeln ein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:06
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:23
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:15
  4. Gehoert die Zukunft dem Netz?
    Von Karin im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben