+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 222

Thema: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Andre Kapke hat es immerhin als NSU-Beschuldigter (gegen ihn läuft ein Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft) im Gerichtssaal laut und deutlich gesagt.

    Dazu gehört Mut. Viel Mut.
    Der Aufschrei der Presse tat richtig gut.
    Zumindest heilt es viele, ungerechte Wunden in diesem System, das muß man so klar sagen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie schon das die Putinisten fraktion und "die Frau soll wieder hinter der Herd verschwinden" Fraktion plötzlich Sympathien für Femen entwickelt....
    Schwarz-weiss Denken ist was für Dumme, intelligente Leute differenzieren. Wirst Du aber nie verstehen, schon klar.

    „Fuck Sharia“ und „Trennung von Staat und Religion“ stand auf den nackten Oberkörpern der Frauen, als sie den mit etwa 200 zum Großteil mit Moslems besetzten Saal stürmten und riefen: „Keine Angst vor Brüsten, keine Angst vor Freiheit!“ Die der Podiumsdiskussion lauschenden Kopftuchträgerinnen wussten nicht so recht, was sie mit dieser Botschaft anfangen sollten. Dafür wusste das Wachpersonal, wie man die Protestnackten am schnellsten Weg wieder nach draußen befördert.
    Wenn Femen eine widerliche Islamisten-Konferenz des Berliner Senats aufmischt, dann ist mir das recht.

    Es gibt auch SPD-Genossen, die solche Islamisten-Hofierung schlimm finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr durchwachsene Kommentare bei 3,14-News.

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dafür gebührt ihm Lob, grosses Lob und Anerkennung. Und soviel Respekt, seinen Namen vollständig und richtig zu schreiben. Andre Kapke. Chapeau
    Ich gelobe Besserung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß du einem 'Menschenfeind', rassistisch, weiß, britisch, nationalistisch, die Hand reichst?
    Nein, das ist mir nicht bewusst

    Und ich bin auch kein Rassist und ich würde mich auch nirgendwo für Rassismus Stark machen., ich sehe hier aber auch ein gewisses Bedrohungspotenzial, durch zu Wanderung, bzw Abwanderung in anderen Nationen. Wenn wir Facharbeiter aus andere Nationen abwerben, werden die Facharbeiter in diesen Nationen fehlen und somit wird deren Entwickelung massiv beeinträchtigt. Vor allen wird auch das Renten System in diesen Nationen Geschwächt

    Bei uns wird dadurch die Demokratie gestört da viele zu Wanderer, kein Wahlrecht haben oder es bekommen werden.

    Wenn wir alle Kulturen gut durch Mischen und alle den hirnlosen Markt aussetzen, haben wir am Ende nur noch eine einzige Kultur, ich finde es Schade, das es dann überall gleich sein wird und jede menge Kultur verloren geht. Wenn jemand dann eine Reise ins Ausland macht, wird er doch dort, das Gleiche vor finden wie zu Hause, aber wenn die Menschheit es so will, kann ich sie ja nicht aufhalten, allerdings muss ich vor den Markt Radikalismus warnen.

    Das was mir an Nick Griffin´s Vortrag gefallen hat, war der Hinweiß auf das Banken Joch, das Milliarden Menschen aus der 3. Welt in Kriegen Hunger und Elend treibt und sie um ihren Leben bringt oder zwingt ihre heimat zu verlassen.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir nicht bewusst

    Und ich bin auch kein Rassist und ich würde mich auch nirgendwo für Rassismus Stark machen., ich sehe hier aber auch ein gewisses Bedrohungspotenzial, durch zu Wanderung, bzw Abwanderung in anderen Nationen. Wenn wir Facharbeiter aus andere Nationen abwerben, werden die Facharbeiter in diesen Nationen fehlen und somit wird deren Entwickelung massiv beeinträchtigt. Vor allen wird auch das Renten System in diesen Nationen Geschwächt

    Bei uns wird dadurch die Demokratie gestört da viele zu Wanderer, kein Wahlrecht haben oder es bekommen werden.

    Wenn wir alle Kulturen gut durch Mischen und alle den hirnlosen Markt aussetzen, haben wir am Ende nur noch eine einzige Kultur, ich finde es Schade, das es dann überall gleich sein wird und jede menge Kultur verloren geht. Wenn jemand dann eine Reise ins Ausland macht, wird er doch dort, das Gleiche vor finden wie zu Hause, aber wenn die Menschheit es so will, kann ich sie ja nicht aufhalten, allerdings muss ich vor den Markt Radikalismus warnen.

    Das was mir an Nick Griffin´s Vortrag gefallen hat, war der Hinweiß auf das Banken Joch, das Milliarden Menschen aus der 3. Welt in Kriegen Hunger und Elend treibt und sie um ihren Leben bringt oder zwingt ihre heimat zu verlassen.
    Pawloscher Reflex, du scheinst meinen Beitrag gar nicht zu Ende gelesen zu haben, und reagierst auf das, auf das wir alle hintrainiert wurden. Sehr erfolgreich, wie mir scheint.
    Fühle dich bitte nicht von mir angegriffen, ich bin ein einfacher und geradliniger Mensch, und unterstelle anderen grundsätzlich ersteinmal nichts böses.

    Daher lehne ich ja auch dieses Verbrechersystem der Bundesrepublik rundherum ab!

  6. #46
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Pawloscher Reflex, du scheinst meinen Beitrag gar nicht zu Ende gelesen zu haben, und reagierst auf das, auf das wir alle hintrainiert wurden. Sehr erfolgreich, wie mir scheint.
    Fühle dich bitte nicht von mir angegriffen, ich bin ein einfacher und geradliniger Mensch, und unterstelle anderen grundsätzlich ersteinmal nichts böses.

    Daher lehne ich ja auch dieses Verbrechersystem der Bundesrepublik rundherum ab!
    Tut mir leid die Zeit war ein wenig Knapp und ich habe es nicht so leicht etwas zu schreiben.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich , Deutschland nimmt 1/6 aller Asylbewerber weltweit auf . Die restlichen 5oo ooo " Asylsuchenden " verteilen sich auf
    44 Länder . Das sind rund 12 ooo Leute pro Land .
    Also wenn das nicht gesteuert ist , dann weiß ich auch nicht mehr weiter .
    Gesteuert in der Art, daß man keine Führung hat, die die Grenzen dicht macht um uns zu schützen, sondern eine Führung die die finanziellen Randbedingungen so attraktiv für die Kenianer macht, daß diese darauf anspringen und loswandern! Sehr guter Einwand, Frontferkel. Das sind keine Gutmenschen, sondern Kriminelle,Verbrecher, Volksverhetzer und Rassisten!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Tut mir leid die Zeit war ein wenig Knapp und ich habe es nicht so leicht etwas zu schreiben.
    Es braucht dir nicht leid tun, denn du schuldest mir nichts.

  9. #49
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Der Völkermord an den EUropäern ist gerechtfertigt, da er ein SELBSTmord ist, also selbst gewollt.

    Die Deutschen haben keine Ehre und Würde mehr seit 1945.
    Die Nichtdeutschen Europäer haben keinen Charakter.

  10. #50
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Der Mann ist Brite und damit der größte Anuskriecher der Strippenzieher der Umvolkung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 15:32
  2. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 22:03
  3. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:50
  4. "Spiegel"-History - Geschichtsfälschung leicht gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:46
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben