+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 222

Thema: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

  1. #191
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zum Mord an Völkern braucht man keine Gulags, KZs oder MGs. Es reicht vollkommen aus, Völker wehrlos zu halten, die Grenzen nicht zu bewachen und den minder-intelligenten Südvölkern zu sagen, kommt einfach her, hier gibt es blonde Frauen, Wohnungen, Essen, Trinken und Kleidung für Dich ganz umsonst. Solltest du als Siedler und Eindringling einen Einheimischen etwas antun, kein Problem, wir -deichseln das schon. So in etwa sieht der 'ungeschriebene Staatsvertrag' dieses Systems aus. Tja, wir stecken ganz schön tief in der Sch...ße! Macht man das über Generationen, dann ist die Absicht sonnenklar! Und die europiden Völker werden eben vernichtet. Da kann man sich drehen und wenden, wie man will. Und nur auf dieser Grundlage ist die BRD als System zu bewerten und nicht, das man ab Mitternacht irgendwelche Erotikfilme schauen darf.
    Apropos Erotikfilme:

    Da mich eine Lungenentzündung an die Couch fesselt, hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit, das allgemeine Fernsehprogramm doch mal ausführlicher auf mich wirken zu lassen. Es vergeht kaum eine Sendung, die nicht ein buntes Bild des gelungenen Multikulti verbreitet, die Werbung strotzt nur so vor allerei bunten Menschen. Da kämpft ein Richter um eine illegal eingereiste Ukrainerin und zum Happy End erhält die Dame eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Oder irgendwelche Gerichtsshows, wo dann der Migrant am Ende ja der Gute ist und die bösen Deutschen ihm nur Schlechtes wollten.

    Nachrichten sind unerträglich! Was interessieren mich die kurzen Haare und die kleineren Titten von Pam Anderson in den Hauptnachrichten?

    Ist schon krass, wie Hardcore diese Verblödungsmaschine läuft!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #192
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, wie Hardcore diese Verblödungsmaschine läuft!!!
    Krass ist nur das hier ständig jemand sich über das Fernsehprogramm beklagt und dann im Anschluß wird fleißig weiter geguckt, warum tut man das ohne wissenschaftlichen Auftrag?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #193
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Krass ist nur das hier ständig jemand sich über das Fernsehprogramm beklagt und dann im Anschluß wird fleißig weiter geguckt, warum tut man das ohne wissenschaftlichen Auftrag?
    Das hatte schon in etwa den Hintergrund einer wissenschaftlichen Betrachtung, denn ansich habe ich die Glotze nur abends oder nachts an, um einschlafen zu können. Wir sehen sonst nur Pay-TV ohne Werbung und Filme, die wir uns aussuchen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apropos Erotikfilme:

    Da mich eine Lungenentzündung an die Couch fesselt, hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit, das allgemeine Fernsehprogramm doch mal ausführlicher auf mich wirken zu lassen. Es vergeht kaum eine Sendung, die nicht ein buntes Bild des gelungenen Multikulti verbreitet, die Werbung strotzt nur so vor allerei bunten Menschen. Da kämpft ein Richter um eine illegal eingereiste Ukrainerin und zum Happy End erhält die Dame eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Oder irgendwelche Gerichtsshows, wo dann der Migrant am Ende ja der Gute ist und die bösen Deutschen ihm nur Schlechtes wollten.

    Nachrichten sind unerträglich! Was interessieren mich die kurzen Haare und die kleineren Titten von Pam Anderson in den Hauptnachrichten?

    Ist schon krass, wie Hardcore diese Verblödungsmaschine läuft!!!


    Wer Eric Blair's Buch '1984' gelesen hat (angeblich mittlerweile vom BRD-Staat 'verboten' - da demokratieschädigend!), kann es kaum glauben. Ach ja, die Hauptnachrichten in den demokratischen Staatsorgenen der Medien war doch heute glatt, daß die Bullen kein Geld zum Scharfschießen-Training mehr in Berlin haben.

    Die sind clever. Erst lassen sie alles verkommen, und dann werden die Tainingsstätten geschlossen.

    Die Endzeitgesellschaft (jüdisch geführt), wird auch bei Colemann gut beschrieben.

    Vielleicht seht ihr euch dieses Video noch einmal genau an, denn die Zersetzung und moralische und sittliche Verkommenheit, ist lange geplant worden und sehr erfolgreich, wie ich meine.

    @Pixelschuber, darf ich dich bitten, Dir dieses Video anzusehen?


  5. #195
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer Eric Blair's Buch '1984' gelesen hat (angeblich mittlerweile vom BRD-Staat 'verboten' - da demokratieschädigend!), kann es kaum glauben. Ach ja, die Hauptnachrichten in den demokratischen Staatsorgenen der Medien war doch heute glatt, daß die Bullen kein Geld zum Scharfschießen-Training mehr in Berlin haben.

    Die sind clever. Erst lassen sie alles verkommen, und dann werden die Tainingsstätten geschlossen.

    Die Endzeitgesellschaft (jüdisch geführt), wird auch bei Colemann gut beschrieben.

    Vielleicht seht ihr euch dieses Video noch einmal genau an, denn die Zersetzung und moralische und sittliche Verkommenheit, ist lange geplant worden und sehr erfolgreich, wie ich meine.

    @Pixelschuber, darf ich dich bitten, Dir dieses Video anzusehen?

    1984 war nie und ist nicht in Deutschland verboten.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    sie glauben nicht, dass "ihr guter Staat" ein Staat der Verräter von Innen ist und nicht ihren Interessen dient.
    Hier stehen wesentliche Punkte, mit Zitaten, über diejenigen, die man früher als die 'Plutokatie' hinter der Demokratie bemäntelte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    1984 war nie und ist nicht in Deutschland verboten.
    Kann sein, das du momentan noch recht hast. Ich weiß das nicht genau. Aber es macht natürlich Sinn:

    Bundesregierung setzt Orwells "1984" auf den Index

    11. AUGUST 2013
    Veröffentlicht von CHRISTIAN SICKENDIECK
    Kommentare deaktiviert
    orwell
    “1984″: Jugendgefährdend. Kinder könnten den Überwachungsstaat mit unserer Demokratie verwechseln.

    Nach kurzer Diskussion hat die Bundesregierung heute mit Stimmen der Opposition die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” angewiesen, George Orwells “1984″ zu indizieren. Die Maßnahme betrifft sowohl den Roman, den Orwell 1949 veröffentlichte, als auch die gleichnamige Verfilmung von Michael Radford aus dem Jahr 1984. Bundesregierung und Opposition begründeten den Schritt damit, dass insbesondere Kinder einen demokratiegefährdenden Eindruck in der Debatte rund um die NSA und Prism von unserem freiheitlichen Land bekommen könnten.


    Innenminister Hans-Peter-Friedrich in Berlin: “Wir müssen unsere Kinder schützen. Orwells Roman und die Verfilmung sind dazu geeignet, dass Kinder nicht mehr zwischen einem totalitären Überwachungsstaat und einer freiheitlichen Demokratie unterscheiden können. Dies gilt es zu verhindern.” Thomas Oppermann, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, sekundiert: “Immer häufiger demonstrieren gerade junge Menschen und halten dabei Plakate in der Hand, die fatal an “1984″ erinnern. Ich appelliere insbesondere an die Piratenpartei, dies zukünftig zu unterlassen. Wir sind ein freies Land. Unsere Kinder bekommen einen völlig falschen Eindruck, auch von uns Politikern.”

    Die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” hat bereits angekündigt, den Anweisungen aus Berlin Folge zu leisten. Ab Montag, den 12. August 2013 dürfen sowohl der Roman als auch die Verfilmung nicht mehr offen vertrieben werden. Die Piratenpartei hat Widerstand gegen den Beschluss angekündigt und am Abend zu einer Großdemonstration vor dem Kanzleramt geladen. Statt der erwarteten 10.000 Menschen erschienen zum sogenannten Grundgesetzlesen allerdings nur 50 Parteimitglieder während Angela Merkel im Innenraum des Hauses vor die Presse trat.

    Die Bundeskanzlerin: “Ich diene diesem Land mit aller Kraft. Die Menschen in diesem Land sind wunderbar. “Orwells” Roman kann zu unverantwortlichen Verwechslungen führen und die Entwicklung eines Kindes nachhaltig beeinträchtigen. Wir mussten handeln. Wir haben gehandelt. Ich danke der Opposition für die konstruktiven Gespräche. Unser Land ist heute ein stückweit freier und für unsere Kinder sicherer geworden.” Patrick Breyer von der Piratenpartei kündigte während seiner Rede vor dem Kanzleramt eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht an. Union und SPD reagierten mit Unverständnis und sprachen unisono von einem “Wahlkampfmanöver”.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hatte schon in etwa den Hintergrund einer wissenschaftlichen Betrachtung, denn ansich habe ich die Glotze nur abends oder nachts an, um einschlafen zu können. Wir sehen sonst nur Pay-TV ohne Werbung und Filme, die wir uns aussuchen.
    Wer wissen will, wessen 'Flugzeugträger' die USA sind (die 'USA' setzte damals auch die Gastarbeiterabkommen der BRD mit südlichen Staaten durch, der Beginn der Einwanderung begann genau dann)

    Hier eine aufschlussreiche Liste. Egal, ob Johnson, Reagen, Clinton oder Bush, sie alle haben dieselben 'Beater' (Einflüsterer), die ihnen sagen, was zu tun sei!




    Trotzdem möchte ich hier auch noch aus dem Buch von Nahum Goldmann, "Mein Leben - USA, Europa, Israel", München 1981, Seite 53, 66-67, 116 zitieren:
    "... Diese Schwäche des Präsidenten führte dazu, daß das Weiße Haus häufig in seinen Berichten an den Senat und den Kongreß nicht alle Tatsachen berichtet und in der Darstellung der Lage nicht immer wahrheitsgetreu und absolut korrekt ist. ....
    Es gab, während ich in Amerika lebte und auch noch später, jüdische Persönlichkeiten - meist reiche Spender für die Parteien -, die ohne weiteres Zugang zum Präsidenten hatten und über den Kopf des Außenministers, des Vertreters bei den UN und anderer offizieller Figuren, sich an den Präsidenten wenden und oft durch ein Telefongespräch die ganze politische Linie ändern konnten. ...
    Stephen Wise ... hatte eine einzigartige Stellung, nicht nur im amerikanischen Judentum, sondern in Amerika allgemein.
    ...Er war ein intimer Freund Wilson ...; er war ein intimer Freund von Roosevelt und hatte permanenten Zugang zu ihm was sich natürlich auf die Beziehung zu anderen Mitgliedern der amerikanischen Regierung auswirkte. ...
    Gleich darauf hielt das Auto des Präsidenten vor der Veranda, und bevor wir noch etwas zum Gruße sagen konnten, bemerkte Roosevelt: 'Wie interessant! Sam Roseman, Stephen Wise und Nahum Goldman sitzen und beraten, welche Order sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geben sollen. Stellen sie sich vor, welche Summen die Nazis zahlen würden, um ein Foto dieser Szene zu haben.'
    Wir begannen zu stottern, daß wir eine dringende Meldung aus Europa zu besprechen hätten, die Roseman ihm am Montag vorlegen würde. Roosevelt winkte ab: 'Es ist völlig in Ordnung. Montag werde ich von Sam hören, was ich zu tun habe', und er fuhr weiter."

    Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Seit Wilson waren unter den einflußreichen jüdischen 'Berater' solche Namen wie Oberst Mandel House (der auf der Versailler Konferenz bei einer Besprechnung US-Präsident Wilson den Raum verwies), der besagte Oberrabiner Dr. S. Wise, Baruch, später Morgenthau, Brandeis und Hopkins.

    Die USA sind ein zionistisch gekaperter Großstaat, mit deren Kraft man die NWO vorantreibt, bis sie von China abgelöst werden wird. Die Weißen in den USA sind bis dato rassisch ausgeschaltet: abgetrieben, ermordet (die Kriminalität von Schwarzen ggb. Weißen ist der Horror), für die Globalisierer im Kampf gefallen, verarmt, durch 'hate-laws' und PC geknebelt und geknechtet.

    Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....

  9. #199
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer Eric Blair's Buch '1984' gelesen hat (angeblich mittlerweile vom BRD-Staat 'verboten' - da demokratieschädigend!), kann es kaum glauben. Ach ja, die Hauptnachrichten in den demokratischen Staatsorgenen der Medien war doch heute glatt, daß die Bullen kein Geld zum Scharfschießen-Training mehr in Berlin haben.

    Die sind clever. Erst lassen sie alles verkommen, und dann werden die Tainingsstätten geschlossen.

    Die Endzeitgesellschaft (jüdisch geführt), wird auch bei Colemann gut beschrieben.

    Vielleicht seht ihr euch dieses Video noch einmal genau an, denn die Zersetzung und moralische und sittliche Verkommenheit, ist lange geplant worden und sehr erfolgreich, wie ich meine.
    Interessant wird bei der ganzen Geschichte, dass es mittlerweile einer deftigen Backpfeife bedarf, um den Leuten beim Erwachen zu helfen. Ich erwähnte ja schon das Beispiel des Komapatienten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #200
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apropos Erotikfilme:

    Da mich eine Lungenentzündung an die Couch fesselt, hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit, das allgemeine Fernsehprogramm doch mal ausführlicher auf mich wirken zu lassen. Es vergeht kaum eine Sendung, die nicht ein buntes Bild des gelungenen Multikulti verbreitet, die Werbung strotzt nur so vor allerei bunten Menschen. Da kämpft ein Richter um eine illegal eingereiste Ukrainerin und zum Happy End erhält die Dame eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Oder irgendwelche Gerichtsshows, wo dann der Migrant am Ende ja der Gute ist und die bösen Deutschen ihm nur Schlechtes wollten.

    Nachrichten sind unerträglich! Was interessieren mich die kurzen Haare und die kleineren Titten von Pam Anderson in den Hauptnachrichten?

    Ist schon krass, wie Hardcore diese Verblödungsmaschine läuft!!!
    Ja, he Alda voll krass he letze mal wo ich in de Bett glegn bin, 5 Tage nonstop, laeufte die Fernseha auch imam voll. ----Mach das mal ne Woche, du steigst als anderer Mensch aus dem Bett hinaus!

    Ps: Was? die Pam hat jetzt kleiner Titten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 15:32
  2. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 22:03
  3. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:50
  4. "Spiegel"-History - Geschichtsfälschung leicht gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:46
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben