+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 222

Thema: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

  1. #121
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine grandiose Rede. Die nächste Verschwörungstheorie entpuppt sich als Verschwörungspraxis.
    da entpuppt sich gar nichts, er stellt doch auch bloss behauptungen auf.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #122
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass "Völkermord" ein durchaus brauchbarer Propagandabegriff sein kann?
    Wird hier ja gerne verwendet.
    I.Ü. sind Argumente, die auf der Verwendung von Männern namens "Mandy" basieren, eh nichtig.
    Lern Lesen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Rassist ist ein Mensch, der für den Erhalt der eigenen Rasse eintritt.
    Ein Rassist keinesfalls ein Mensch, der andere Rassen bekämpfen will, auch wenn unsere Medien Gegenteiliges behaupten...
    Na ehr für den Erhalt von herbeigelogenen biologischen Einteilungen der Menschheit.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #123
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    da entpuppt sich gar nichts, er stellt doch auch bloss behauptungen auf.


    . . . die jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, überprüfen kann und als zutreffend bestätigt finden wird!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #124
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Na ehr für den Erhalt von herbeigelogenen biologischen Einteilungen der Menschheit.

    Du bist auch herbeigelogen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #125
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wird hier ja gerne verwendet.
    U.a., ja.

    Lern Lesen.
    Hä?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #126
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich fuhr vor einigen Wochen im Zug quer durch die Republik, es waren wenig Menschen unterwegs, also setzte ich mich alleine auf einen Vierersitz. Eine halbe Stunde später stiegen drei Neger zu und okkupierten die restlichen 3 Sitze. Der rechts neben mir drückte sofort seinen Schenkel gegen meinen, was ich mit einer aggressiven Geste quittierte. Die zwei, die mir gegenüber saßen schrien in ihre Smartphones, die sie auf Mithörfunktion gestellt hatten, damit auch die anderen Mitreisenden in den Genuß ihrer primitiven Pidgin-Sprache kamen.
    Binnen weniger Minuten roch es in dem Waggon wie in einem Tierkäfig, die anderen Mitreisenden begannen die Sitzplätze und Wägen zu wechseln (auch ich, mir wurde von deren Körpergeruch übel).

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mir ein solcher Neger als Partner bieten könnte. Für mich waren diese drei Männer Affen, sie sahen aus wie Affen, sie rochen wie Affen, sie schrien wie Affen. Ich konnte keinen Unterschied mehr feststellen.

    Ich weiß, es klingt gemein, aber diese Fahrt war echt eine Belastung und das nicht nur olfaktorisch.
    Allein der Punkt "Körpergeruch von Negern" ist mir nur zu gut in Erinnerung. Wir hatten zu Schulzeiten PA in einem KFZ-Betrieb und dort auch Neger und Vietnamesen.

    Bei den Negern fiel mir schon damals auf, dass die irgendwie immer nach alter, feuchter Wichse stanken und die Asiaten keinerlei merkbaren Körpergeruch hatten...nicht mal bei Anstrengung oder grosser Hitze. Den Negern lief der Schweiß schon bei der geringsten Anstrengung in Stömen aus den Löckchen, während wir Deutschen und die Vietnamesen noch entspannt den Motor von nem W353 oder nem Moskwitsch mittels Flaschenzug raushievten.

    Übrigens meinten die Asiaten, dass wir Deutschen auch müffeln würden. Was mit unserem Verzehr von Milchprodukten zusammenhängt. Asiaten können Milchprodukte nicht verarbeiten und meiden sie deshalb.

    Diesen speziellen "Duft" von Negern kann ich noch heute sehr genau orten und erkennen und er ist definitiv nicht wirklich "lustfördernd".

    Was das Auftreten der Neger in Deinem Zugabteil angeht, erinnert mich das irgendwie an eine Pavianherde, die bei Gefahr oder Aufregung immer sehr laut und aggressiv werden. Affen ansich werden immer sehr laut und aggressiv, wenn irgend etwas nicht bekannt ist.

    Bei folgendem Video fragt man sich allerdings, wer der eigentliche Affe ist!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #127
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du bist auch herbeigelogen!
    Cogito ergo sum.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #128
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei den Negern fiel mir schon damals auf, dass die irgendwie immer nach alter, feuchter Wichse stanken und die Asiaten keinerlei merkbaren Körpergeruch hatten...
    Das... hätte ich lieber nicht gelesen

    Diese Assoziation werd ich nun nie mehr los.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  9. #129
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    . . . die jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, überprüfen kann und als zutreffend bestätigt finden wird!
    das hinter der umvolkung ein genocid-plan steckt?

    woher will man denn das wissen? das ist eine bloße annahme über die gedankengänge anderer leute. in die hirnkästen anderer leute kann man alles mögliche oder vielmehr unmögliche hineinprojizieren.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #130
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte - "The biggest Genocide in human History"!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Das... hätte ich lieber nicht gelesen

    Diese Assoziation werd ich nun nie mehr los.
    Ich weiß, Erkenntnis ist manchmal sehr schmerzhaft und der Beigeschmack lässt sich kaum mit auch noch so gutem Wein übertünchen.

    Selbst die Umkleide eines Dorffussballvereins riecht nach nem Spiel besser, als ein frischgeduschter Neger...auch wenn die Klamotten der Kreisliga noch ungewaschen auf dem Boden liegen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 15:32
  2. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 22:03
  3. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:50
  4. "Spiegel"-History - Geschichtsfälschung leicht gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:46
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben