+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Große Zensurwelle bei Youtube

  1. #51
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Stimmt, kontrollieren tun sie einen sowieso. Man darf nur nicht zu viele "follower" haben, wie ein Michael Mannheimer.

    Protonmail nutze ich auch, aber generell ist nichts sicher, was übers Netz läuft. Sicher sind nur Vertraute die man ohne smartphone bei einem Waldspaziergang trifft. Deshalb muß man da irgendwie Kompromisse machen. Oder aus dem Netz weg bleiben.
    Man sollte wirklich nicht so viel Panik haben. Nutzerprofile werden automatisiert erstellt und von Software verwaltet. Kein Mensch schaut jemals nach, was Lord Laiken gerade so treibt. Und angesichts der Entlassungswellen bei Big Tech wird das auch nicht gerade wahrscheinlicher.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Löschen, sperren, zensieren!!!
    Und jetzt drohen die mit Sperre, weil ich die nervige Werbung mit abblock verhindere.
    Jemand ne Idee, wie man das umgehen kann?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Löschen, sperren, zensieren!!!
    Und jetzt drohen die mit Sperre, weil ich die nervige Werbung mit abblock verhindere.
    Jemand ne Idee, wie man das umgehen kann?
    Ich glaube nicht das dass an deinem Blocker liegt, was du Lokal auf deinem Rechner machst, interessiert die nicht.

    Mein Kanal wurde letztes Jahr komplett gesperrt und gelöscht.

    Grund: Urheberrechtsverletzung.

    Ich habe einige Wochen versucht den Kanal wiederherstellen zu lassen doch kein Erfolg, die waren einfach knallhart.

    Es geht mehr um die Nutzungsbedingungen und Inhalte deiner Videos, auch können gewisse Kommentare zur Sperrung führen. Andere User könnten auch deine Videos reklamiert haben, weil sie eine Beanstandung erheben.

    Die haben viele Gründe Kanäle zu sperren und sind natürlich verschwiegen. Das die den Usern schreiben wegen eines Werbe-Blockers den Kanal zu sperren ist Humbug.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #54
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dass an deinem Blocker liegt, was du Lokal auf deinem Rechner machst, interessiert die nicht.

    Mein Kanal wurde letztes Jahr komplett gesperrt und gelöscht.

    Grund: Urheberrechtsverletzung.

    Ich habe einige Wochen versucht den Kanal wiederherstellen zu lassen doch kein Erfolg, die waren einfach knallhart.

    Es geht mehr um die Nutzungsbedingungen und Inhalte deiner Videos, auch können gewisse Kommentare zur Sperrung führen. Andere User könnten auch deine Videos reklamiert haben, weil sie eine Beanstandung erheben.

    Die haben viele Gründe Kanäle zu sperren und sind natürlich verschwiegen. Das die den Usern schreiben wegen eines Werbe-Blockers den Kanal zu sperren ist Humbug.
    vor 10 Jahren fing das Theater an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor 10 Jahren fing das Theater an
    YT hat sich bedauerlicherweise zur eine Propagandaplattform entwickelt, anfangs eine gute Idee, doch was heute denen nicht in den Kram passt, wird zensiert. Eigentlich genau dasselbe wie die verlogenen Medien.

    Ich habe danach auch kein Kanal mehr erstellt und auch das Interesse an dieser Plattform verloren.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #56
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Große Zensurwelle bei Youtube

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    YT hat sich bedauerlicherweise zur eine Propagandaplattform entwickelt, anfangs eine gute Idee, doch was heute denen nicht in den Kram passt, wird zensiert. Eigentlich genau dasselbe wie die verlogenen Medien.

    Ich habe danach auch kein Kanal mehr erstellt und auch das Interesse an dieser Plattform verloren.
    die Manipulationen bei Corona, bei Krieg sind nicht zu akzeptieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...von YouTube zur DVD?
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:44
  2. Youtube.com
    Von Sui im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:51
  3. Youtube
    Von Zimbelstern im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:17
  4. youtube
    Von Settembrini im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben