+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Nie hatte der Teufel so viel Macht wie heute

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Nie hatte der Teufel so viel Macht wie heute

    Neue Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien):
    "Nachricht der Koenigin des Friedens, Tabatinga SP gegeben an 26/02/2014

    Geliebte Kinder, erkennt eure Suenden und fleht um Verzeihnung den Herren. Ihr seid Gut des Herren und Er liebt euch, aber ihr koennt nicht eure Schwaechen ignorieren. Seid stark.Sucht Kraefte im Worte Meines Sohnes Jesus und in der Eukaristie. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herren an. Ihr seid in der Welt , aber seid nicht von der Welt. Gebt euer Bestes in der Mission welche euch anvertaut wurde. Bleibt fest. Ihr lebt in der Zeit der grossen Drangsal, aber ihr seid nicht alleine. Gebt Mir eure Haende und Ich werde euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Habt keine Angst. Bezeugt der Welt dass ihr Meines Sonhes Jesus seid. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch den Weg der Erloesung zu zeigen. Gebt all euer Vertauen und Hoffnung dem Herren. Ihr lebt in der Zeit in welcher die Kriatur wertvoller ist als der Kreator und die Menschheit schreitet zum Abgund der Zerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden bereiten. Beugt eure Knie im Gebete. Nach allem Schmerz wird der Sieg kommen. Die Menschheit wird den Frieden finden mit dem endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


    3.946-Nachricht der Koenigin des Friedens, Gama/DF gegeben an 25/02/2014

    Geliebte Kinder, ihr seid Gut des Herren und Er erwartet viel von euch. Bleibt mit Jesus und erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch vom Wege der Heiligkeit entfernen. Das ist die guenstige Zeit fuer eure Bekehrung. Ich kam vom Himmel um euch zu rufen damit ihr in allem aehnlich Meinem Sohne seid. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich, denn Ich wuneche euch schon hier auf Erden gluecklich zu sehen und spaeter auch mit Mir im Himmel. Gebt Mir eure Haende, denn ich will euch zu Menem Sohne Jesus fuehren. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lasst zu dass Sein Wort euch verwandelt. Fluechtet von der Suende und kehrt euch Jenem zu welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Oeffnet eure Herzen und seid fuegsam Meinen Aufrufen. Seid achtsam. Nach aller Drangsal wird die Menschheit verwandelt werden.. Gott wird erlauben dass alle die Moeglichkeit haben zu bereuen. Die Gnade Gottes wird zu Gunsten der Maenner und Frauen des Glaubens handeln. Vertraut. Der endgueltige Triumpf Meines Unbeflecken Herzens wird fuer die Gerechten eine Zeit der Grossen Freude sein. Vorwaerts. Ich werde immer an eurer Seite sein. Das ist die Nachricht...


    3.945-Nachricht der Koenigin des Friedens, Valparaiíso/GO gegeben an 24/02/2014

    Gleiliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Die Menchheit wird versklavt durch den Fortschritt der Technologie und Meine armen Kinder schreiten zu einer grossen spirituellen Blindheit. Leide wegen eurer Leinden. Vertraut in Jesus. Er wird euch nicht verlassen. Wird mit euch gehen und euch fuehren auf dem Wege des Guten und der Heiligkeit. Ich will euch helfen. Bleibt fest. Kam vom Himmel um euch den Weg zum vollem Glueck aufzuzeigen. Bleibt nicht stationiert. Das ist die Zeit eurer Umkehr zum Herren. Entmjutigt nicht. Nach aller Drangsal wird die Menscheit in Frieden leben und ihr werdet die machtvolle Hand Gottes handeln sehen. Bleibt mit Jesus. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


    3.944-Nachricht der Koenigin des Friedens, Landreformgebiet Manoel Martins/Carira/SE gegeben an 23/02/2014

    Geliebte Kinder, liebe euch wie ihr seid und will euch schon hier auf Erfen und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen. Entfernt euch von der Suende und dient dem Herren mit Treue. Lebt mit Freude Meine Aufrufe und bleibt fest. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich. die Menschheit schreitet in der Dunkelheit der Suende. Kehrt euch dem Lichte Jesus zu. Er ist euer einziger und wahrhaftiger Erloeser. Sucht in Ihm Kraft fuer euren Weg des Glaubens. Wuensche eure Bekehrung. Bleibt nicht mit gekreuzten Armen. Gott hat Eile. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt. Ihr seid des Herren. Ihr gehoert nicht der Welt. Nehmt eure wahrhaftige Rolle der Kinder Gottes an. Der Rauch des Demons breitet sich immer mehr aus. Wird grosse Nummer der Geweihten kontaminieren und die Erwaehlten welche die Wahrheit verteidigen sollen werden sie verneinen. Leide fuer was auf euch zukommt. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um zu fordern was Gott gehoert. Beichte, Eukaristie, Heilige Schrift und Heiliger Rosenkranz: das sind die Waffen fuer euren spirituellen Kampf. Bleibt mit Jesus. In IHm ist euer Sieg. Das ist die Nachricht...


    3.943-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 22/02/2014

    Geliebte Kinder, kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch dass ihr Meinem Sohne Jesus treu seid. Erfuellt euch mit Mut und bezeugt ueberalle Meine Aufrufe. Ihr lebt in einer aergeren Zeit als der Sintflut und es ist der Moment der Umkehr gekommen. Oeffnet eure Herzen der liebenvollen Barmherzigkeit Jesus. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Seid fuegsam. Erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Gnade abbringen. Entfernt euch von der Suende und kehrt um zu Jenem welcher euer einziger und wahrhaftiger Erloeser ist. Hoert auf Mich. Habe euch noch edle Dinge zu offenbaren. Seid achtsam. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Die Zukunft der Kirche wird von grosser Drangsal sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes koennt ihr den Sieg erlangen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Kreuzt nicht die Arme. Ich werde meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


    3.942-Nachricht der Koenigin des Friedens, Ribeirão Pires,/SP gegeben an 19/02/2014

    Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen dem Herren und gebt Ihm euere eigene Existenz. Verliert nicht die Hoffnung. Gott hat Kontrolle ueber alles. Es wird keine Niederlage geben fuer Meine Erwaehlten. Die Menschheit schreitet im Dunkel der Suende, aber der Herr wird die Erde verwandeln und alle werden gluecklich leben. Jenes was der Herr fuer Seine Erwaehlten vorbereitete, haben die menschlichen Augen noch nie gesehen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren und alles wird gut fuer euch enden. Habt keine Angst. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Seid fuegsam der Aktion des Heiligen Geistes.Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und ueberall bezeugt dass ihr einzig Jesus gehoert. Will euch nicht zwingen, denn ihr habt Freiheit, aber seid achtsam Meinen Aufrufen. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Jene welche treu bleiben bis zum Ende werden grosse Freude erfahren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


    3.940-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 15/02/2014

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Wahrheit zu fuehren. Seid fuegsamen und demuetigen Herzens und bringt Jesus allen jenen welche von Seiner Gnade entfernt sind. Will euch nicht zwingen, aber was Ich sage soll ernst genommen werden. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Bereut und versoehnt euch mit Gott. Sucht Jesus in der Eukaristie damit ihr faehig seid Ihn zu bezeugen. Sagt allen dass dies die Zeit der grossen Drangsal ist. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Das Land des Heiligen Kreuzes wird den bitteren Becher des Schmerzes trinken. Der Tod wird kommen und gross wird die Zerstoerung sein. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menscheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch Jenem zu welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Verkuendet Meine Aufrufe jenen welche sie noch nicht kennen. Mut. Ihr seid nicht alleine. Ich werde immer an eurer Seite sein. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #112
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Nie hatte der Teufel so viel Macht wie heute

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Neue Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien):
    "Nachricht der Koenigin des Friedens, Tabatinga SP gegeben an 26/02/2014
    .........................................an/mensagens_ale.php[/url]


    Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ..................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:14
  2. Angenommen: die Braunies hätten ab heute die Macht in Deutschland.
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:37
  3. Hurra: Ab heute haben die Pole wieder überdurchschnittlich viel Eis!
    Von Freddy Krüger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:59
  4. Zu viel Online-Sex macht seelisch krank
    Von henriof9 im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben