+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 230 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Alter das wäre ein Unding seines gleichen u. viele Pkk Wichser hätten mit einigen Behauptungen am Ende recht, wenn das Stimmt schäme ich mich für diese unmenschlichen Bastarde in Grund und Boden...

    *In deiner Quelle steht das er vom MIT als Informant bei solchen PKK Veranstaltungen benutzt wurde.
    Ja leider die haben ziemlich viel dreck am Stecken Drogen, Prostitution und vieles mehr heute sind sie unantastbar. Auch die Morde in Paris wurden zuerst der PKK in die Schuhe geschoben doch es stellte sich raus das es die MIT war wobei ich diese Tat als eine gelungene Operation halte.

    Auch sollen sie bei der Rekrutierung der PKK-Mitglieder beteiligt gewesen sein ich nehme mal aufgrund der Unterwanderung der PKK.


  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    @Durkheim nochmal deine Ankündigung, auch dsoldat und Sezo haben schon Gewalt angekündigt oft genug, jeder weis wie viele Gezigewaltdemonstranten ticken:

    Ihr habt sogar schon mit Büegrkrieg und Massaker gedroht, das ist eure Zihniyet dass ihr schon oft genug unter Beweis gestellt habt.
    Schon wieder gelogen.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem mit anderen pro gezi demonstranten gesprochen einige fnden daran nichts schlimmes, zu randalieren udn Molotof zu schmeisen, finden es sogar sehr wichtig und Legitim, Ich sage nicht alle Demonstranten sind so, aber genug. es gibt genug Beispiele.
    Das dürfte auch gelogen sein, schäm Dich. Wie kann man nur so dummdreist lügen. Also dümmer geht es kaum noch.

    Also die AKPKK Anhänger scheinen ja ziemlich verzweifelt zu sein, dass sie es für völlig legitim und in Ordnung halten, zu Lügen, dass die Islamisten-Schwarte kracht. Mit solch dummdreisten Lügen kommt ihr nicht weit. Wenn Erdowahn schon so lügt und wenn die AKPKK Medien frei erfundene Lügenpropaganda (die als solches immer wieder blossgestellt und als Lüge entlarvt werden von anderen Medienvertretern) verbreiten, dann ist es nicht sehr verwunderlich, dass sich AKPKK Anhänger das eben zum Vorbild nehmen. Da kann einen nichts mehr verwundern oder überraschen, dass AKPKK Anhänger ungeniert lügen und sich nicht mal dafür schämen.

    Aber zum Glück ist das alles bald vorbei. Wir sehen aktuell noch ein letztes verzweifeltes rumgezappel.

  3. #503
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist eben Bund mit all seinen Vor und Nachteilen, wir haben Juden, Hellenen und dass sind eben Kurden mit türkischen Pässen, wobei diese noch anständig sind u. nicht ihre Eltern wie in Israel bei diesen armen Geschädigten schon vorgekommen, für ihr durch Inzucht erzeugtes unerträgliches Leben anzeigen, was man aber durchaus nachvollziehen kann. Ich hoffe du bliebst von sowas verschont, ehrlich das wünsch ich dir aus Hinteranatolien von ganzem Herzen, schlimm sowas...
    Ihr hattet zu Zeiten Atatürks auch mal 20 oder 30% Christen!

    Schafft Ihr es auch, die Anzahl der Kurden in der Türkei Euren Bedürfnissen enstprechend so anzupassen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    #

    TOP !ldeider ist mein grün für dich alle,deshalb so Grün!
    Danke auch mein Grün ist für dich alle

    Erdogans Frau trägt das Kreuz der Christen andersherum wie die Satanisten es tun

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ihr hattet zu Zeiten Atatürks auch mal 20 oder 30% Christen!

    Schafft Ihr es auch, die Anzahl der Kurden in der Türkei Euren Bedürfnissen enstprechend so anzupassen?

    Das stimmt nicht so ganz. Im osmanischen Reich ja, da es flächenmäßig größer ist als die Republik Türkei.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Danke auch mein Grün ist für dich alle

    Erdogans Frau trägt das Kreuz der Christen andersherum wie die Satanisten es tun
    Das Kreuz auf dem Kopf heißt auch Petruskreuz, weil der Apostel Petrus mit dem Kopf nach unten gekreuzigt wurde.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Kreuz auf dem Kopf heißt auch Petruskreuz, weil der Apostel Petrus mit dem Kopf nach unten gekreuzigt wurde.
    Danke. Die Kette tragen doch aber Satanisten oder irre ich mich da?

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Danke. Die Kette tragen doch aber Satanisten oder irre ich mich da?
    Ja das ist richtig. Aber das ist eher eine neuere Deutung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab tatsächlich Kirchen, die ein Petruskreuz tragen.
    Schon von weitem sichtbar ist der einschließlich Turmkreuz rund 56 m hohe markante Turm der Ulrichskirche in Söcking. Wie ein Digitus Dei, ein Zeigefinger Gottes, ist er von weitem bereits erkennbar. Er wird als Besonderheit von einem 3,50 m hohen Petruskreuz bekrönt. Der Apostel Petrus wurde ja bekannterweise mit dem Kopf nach unten gekreuzigt, weil er aus Ehrfurcht nicht genauso wie Jesus sterben wollte. Ob von der Autobahn kommend, vom Ostufer des Starnberger Sees, oder von Pöcking in Richtung Starnberg, der Kirchturm von Söcking weist uns immer den Weg.
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja das ist richtig. Aber das ist eher eine neuere Deutung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab tatsächlich Kirchen, die ein Petruskreuz tragen.

    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke.

    Hier die Frau von Erdogan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Danke.

    Hier die Frau von Erdogan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Ich habe mir das Kreuz eben mal stark vergrößert angesehen. Die Arme des Kreuzes sehen allerdings gleich lang aus.
    Der gesamte Anhänger um den Hals sieht aus wie ein Wappen oder Abzeichen. Gibt es in der Türkei Familienwappen oder ähnliches?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben