+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist zurzeit ein Land mit unbegrenzte Verschwörungs- und Komplottmöglichkeiten. Es ist außer Frage dass Erdogan ein richtiges Arschloch ist. Er ist mit Sicherheit kein Engel oder Unschuldslamm. Aber wie hoch ist der Wahrheitsgehalt diese Aufnahmen? Amerikas Schoßhund Gülen ist gelungen in mehrere staatliche Institutionen des Landes seine Leute einzuschleusen. Das ist jetzt aufgeflogen und die Ausmaß diese Gebilde ist noch nicht vollständig aufgedeckt. Das Gute dabei; man hat auch die Machenschaften der Erdogan entdeckt. In der Türkei findet ein richtiger Machtkampf. Beide Seiten wissen, dass es nicht mehr zu verstecken gibt. Wenn alles gut läuft wird(muss) es zwei Verlierer geben; Erdogan und Gülen! Vielleicht auch ein guter Anfang für die Türkei und die Türken.
    Das stimmt schon. Die Aufnahmen sind aber echt.
    Erdogan ist auch der Schoßhund der USA, denn nach dem die Aufnahme geleakt wurden war hat er sofort die USA angerufen damit sie ihn unterstützen sollen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Die Aufnahmen sind aber echt.
    Erdogan ist auch der Schoßhund der USA, denn nach dem die Aufnahme geleakt wurden war hat er sofort die USA angerufen damit sie ihn unterstützen sollen.
    Die Echtheit der Aufnahmen müssen ohne kleinste Restzweifel belegt werden. Wenn auch Erdogan ein Schoßhunde USA ist, warum sorgt er nicht dafür, damit der Gülen in die Türkei ausgeliefert wird?

  3. #43
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Echtheit der Aufnahmen müssen ohne kleinste Restzweifel belegt werden. Wenn auch Erdogan ein Schoßhunde USA ist, warum sorgt er nicht dafür, damit der Gülen in die Türkei ausgeliefert wird?
    Welche Straftatbestände des Strafgesetzbuches der Türkischen Republik hat Gülen verwirklicht, welche eine Auslieferung rechtfertigen würden?

    Du erwähnst, dass er seine Gefolgsleute hier und da eingeschleust haben soll. Ist das ein Straftatbestand? Ist es nicht normal, dass man seinen Einfluss vergrößern will? Das macht doch jeder.
    Sollte ich was übersehen haben, lasse ich mich gerne belehren.
    Fraktion Demokratische Rechte


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Echtheit der Aufnahmen müssen ohne kleinste Restzweifel belegt werden. Wenn auch Erdogan ein Schoßhunde USA ist, warum sorgt er nicht dafür, damit der Gülen in die Türkei ausgeliefert wird?
    Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte. Weil Gülen ebenfalls ein Schoßhund der USA ist und ich bin mir ziemlich sicher die lachen sich alle kaputt darüber.
    Die USA werden höchstwahrscheinlich Mustafa Sarigül als Ministerpräsidenten installieren.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Welche Straftatbestände des Strafgesetzbuches der Türkischen Republik hat Gülen verwirklicht, welche eine Auslieferung rechtfertigen würden?
    In der Türkei wurde er -dank Erdogan- von alle Anklagepunkten freigesprochen und kann jederzeit in die Türkei zurück, was er jedoch nicht tut. Warum nicht?
    Wenn er vom Ausland aus gegen die Türkei aktiv wird, wie er zurzeit tut, kann er als nicht erwünschte Person zur Ausreise gezwungen bzw. indirekt ausgeliefert werden.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Du erwähnst, dass er seine Gefolgsleute hier und da eingeschleust haben soll.
    Nicht soll sondern es ist Tatsache, dass er das gemacht hat

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ist das ein Straftatbestand?
    Wie er macht, warum er macht schon. Solches Vorgehen ist in alle Länder illegal.
    Wenn er die Türkei dienen will, dann soll er in die Türkei kommen und versuchen sich demokratisch und politisch durchzusetzen.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ist es nicht normal, dass man seinen Einfluss vergrößern will?
    Dafür gibt es demokratische Mittel.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Das macht doch jeder.
    Wer ist "jeder"? Das macht nicht jeder und auch nicht so.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Sollte ich was übersehen haben, lasse ich mich gerne belehren.
    Ich habe keine Absicht irgendjemand zu belehren
    Geändert von JensVandeBeek (26.02.2014 um 10:28 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Welche Straftatbestände des Strafgesetzbuches der Türkischen Republik hat Gülen verwirklicht, welche eine Auslieferung rechtfertigen würden?

    Du erwähnst, dass er seine Gefolgsleute hier und da eingeschleust haben soll. Ist das ein Straftatbestand? Ist es nicht normal, dass man seinen Einfluss vergrößern will? Das macht doch jeder.
    Sollte ich was übersehen haben, lasse ich mich gerne belehren.
    Ne weist du einen Tiefenstaat aufzubauen, ist kein Strafbestand, genauso wie sein Amt zu missbrauchen und statt im Sinne des Gesetzes, im Sinne seines Auftraggebers zu handeln.

    Ach ja und noch ein kleiner Tipp: lass dir ein Hirn wachsen, soll wirklich helfen hab ich gehört.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte. Weil Gülen ebenfalls ein Schoßhund der USA ist und ich bin mir ziemlich sicher die lachen sich alle kaputt darüber.
    Natürlich lachen die AMI's. Warum auch nicht?. Eine starke Türkei ist gegen die Interessen der USA und einige europäische Länder. Das war immer so und wenn die Türken nicht endlich aufwachen und innere Frieden im Lande schaffen, wird es auch so bleiben.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die USA werden höchstwahrscheinlich Mustafa Sarigül als Ministerpräsidenten installieren.
    Irgendjemand muss nach oben. Nur das sollten die Türken selbst entscheiden.

    Mustafa Sarigül? Wer ist das überhaupt? Was hat er bisher gemacht?, was für politische Erfahrungen hat er womit er die Türkei regieren kann?

    Ich sehe in der Türkei LEIDER kein ernsthafte Opposition bzw. Oppositionspolitiker den Erdogan ernsthafte Gegner sein könnte. Das ist auch damals wichtige Grund gewesen, warum er gewählt wurde und immer noch gewählt wird. Er war "der Beste" unter den Schlechten. Das ist LEIDER weiterhin so.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist zurzeit ein Land mit unbegrenzte Verschwörungs- und Komplottmöglichkeiten. Es ist außer Frage dass Erdogan ein richtiges Arschloch ist. Er ist mit Sicherheit kein Engel oder Unschuldslamm. Aber wie hoch ist der Wahrheitsgehalt diese Aufnahmen? Amerikas Schoßhund Gülen ist gelungen in mehrere staatliche Institutionen des Landes seine Leute einzuschleusen. Das ist jetzt aufgeflogen und die Ausmaß diese Gebilde ist noch nicht vollständig aufgedeckt. Das Gute dabei; man hat auch die Machenschaften der Erdogan entdeckt. In der Türkei findet ein richtiger Machtkampf. Beide Seiten wissen, dass es nicht mehr zu verstecken gibt. Wenn alles gut läuft wird(muss) es zwei Verlierer geben; Erdogan und Gülen! Vielleicht auch ein guter Anfang für die Türkei und die Türken.
    Die Aufnahmen sind ohne Zweifel echt. Wenn das eine Fälschung ist dann wäre nicht nur was in der Türkei los sondern auf der ganzen Welt würde die AKP " Gegen Verschwörung Meetings " abhalten und sich als Held der Helden feiern lassen. Es würde keine Sekunde dauern die Medien würden Permanent von der Fälschung berichten.

    Aber so ist das eben nicht nach der Operation am 17. Dezember 2013 wurden Tausende Polizisten und Staatsanwälte versetzt und das Internet zensiert genau für das was vorgestern veröffentlicht wurde. Auch heute bei der Tübitak die das ganze in wenigen Minuten aufdecken könnten wurden die Leute versetzt.

    Heute könnten die Fotos oder Videos auftauchen die es eindeutig beweisen für Leute die es nicht glauben die Leute die das veröffentlicht haben arbeiten ganz sauber und warten erst mal Erdogan ab und was er dazu sagt und belegen ihn am Ende.

    Schon 3,7 Mio klicks

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen sind ohne Zweifel echt. Wenn das eine Fälschung ist dann wäre nicht nur was in der Türkei los sondern auf der ganzen Welt würde die AKP " Gegen Verschwörung Meetings " abhalten und sich als Held der Helden feiern lassen. Es würde keine Sekunde dauern die Medien würden Permanent von der Fälschung berichten.

    Aber so ist das eben nicht nach der Operation am 17. Dezember 2013 wurden Tausende Polizisten und Staatsanwälte versetzt und das Internet zensiert genau für das was vorgestern veröffentlicht wurde. Auch heute bei der Tübitak die das ganze in wenigen Minuten aufdecken könnten wurden die Leute versetzt.

    Heute könnten die Fotos oder Videos auftauchen die es eindeutig beweisen für Leute die es nicht glauben die Leute die das veröffentlicht haben arbeiten ganz sauber und warten erst mal Erdogan ab und was er dazu sagt und belegen ihn am Ende.
    Ich würde mir wünschen, dass sie echte sind. Nur, was ist dann? Wie würde das auf die Türkei wirken und wie würde Ausland darauf reagieren? Was würde passieren, wenn Erdogan trotzdem nicht zurücktritt? Neue Chaos im Lande? Wie könnte man mit geringste Schaden die Krise meistern? Supergau wäre wenn die dummen AKP-Wähler ihn trotzdem wählen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass sie echte sind. Nur, was ist dann? Wie würde das auf die Türkei wirken und wie würde Ausland darauf reagieren? Was würde passieren, wenn Erdogan trotzdem nicht zurücktritt? Neue Chaos im Lande? Wie könnte man mit geringste Schaden die Krise meistern? Supergau wäre wenn die dummen AKP-Wähler ihn trotzdem wählen.
    Es gab keinen Regierungswechsel in der Türkei der nicht blutig war und wer glaubt das Erdogan zurücktreten wird der irrt sich gewaltig. Wenn Erdogan zurücktretet dann würde er nie wieder auf freiem Fuß kommen er und seine ganze Familie.

    Wahrscheinlich kratzt er sich zurzeit das Geld zusammen und plant bereits seine Flucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben