+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 230 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #2191
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Probleme im Land wachsen ihm jetzt über den Kopf. Und die Armee hat er auch nicht hinter sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf die Armee kann sich Erdogan nicht berufen. Keiner von der Armee wird Risiken eingehen und gegen das Volk vorgehen. Das wird auch nicht der Polizeiapparat tun, die Justiz wird auch vorsichtig sein. Ansonsten könnte es ihnen auch an den Kragen gehen, wenn mit Erdogan abgerechnet wird! Innerhalb der AKP brodelt es ebenfalls und da wurden sehr viele von Erdogan geschasst und die haben ebenfalls eine offene Rechnung mit ihm.

    Du hast die Videos von gestern gesehen. Wer will sich damit anlegen? Ich meine, es handelt sich ja nicht um Unterschichten, sondern Bildungsbürgertum, Arbeitgeber etc. Wenn die protestieren, können sie die gesamte Wirtschaft der Türkei lahm legen. Was will Erdogan dagegen machen? Diejenigen aus den Armutsvierteln sind ja zumeist auch noch bei den Oppositionswählern angestellt!

    In Istanbul gab es ganz wenige Viertel, wo die AKP in Führung lag, das sind die bekannten Armutsviertel. Ich denke, die hätten wir auch noch bekommen, aber da hat die AKP in den letzten Wochen einen Move gemacht, dass diese Neubauwohnungen bekommen sollen. Diese Pläne sind schon etwas älter und ich denke nicht, dass die CHP den Bau von Neubauwohnungen nicht durchführen wird, auch wenn es nicht explizit im Wahlkampf erwähnt wurde.

  2. #2192
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm ein langes Leben...
    Im Ausland vielleicht, wenn er ausserhalb der Türkei Asyl bekommen sollte. In der Türkei erwartet ihn eine Anklage (Verfassungsbrüche, Korruption) und Gefängnis.

    Und nur eine kleine Information, dass das nicht etwa Wunschdenken ist. Es ist bekannt, dass Erdogan und ein Paar andere in der AKP Führungsriege, sehr viel Geld bereits ins Ausland verschafft haben und es kam auch einigen merkwürdig vor, dass sie u.a. auch in den USA Häuser gekauft haben. Die USA haben mit der Türkei kein Auslieferungsabkommen. Grosse Teile ihres Vermögen liegen in Auslandskonten. Die haben für den Fall vorgesorgt.

    Wir werden sehen, was es ihnen nutzen wird, wenn mit ihnen abgerechnet wird.

  3. #2193
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Im Ausland vielleicht, wenn er ausserhalb der Türkei Asyl bekommen sollte. In der Türkei erwartet ihn eine Anklage (Verfassungsbrüche, Korruption) und Gefängnis.

    Und nur eine kleine Information, dass das nicht etwa Wunschdenken ist. Es ist bekannt, dass Erdogan und ein Paar andere in der AKP Führungsriege, sehr viel Geld bereits ins Ausland verschafft haben und es kam auch einigen merkwürdig vor, dass sie u.a. auch in den USA Häuser gekauft haben. Die USA haben mit der Türkei kein Auslieferungsabkommen.
    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem er wegen Staatsverrats vor Gericht steht.

    Ein Stichwort: Kozmik Oda

    und wenn er in die USA abhaut kann er Zuflucht bei seinem alten Freund holen suchen guelen
    Ignor-Liste: Chronos

  4. #2194
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem er wegen Staatsverrats vor Gericht steht.

    Ein Stichwort: Kozmik Oda
    Da gibt es vieles. PKK-Oslo und was danach alles war, mit der PKK wurde sogar für eine neue Verfassung verhandelt, Habur, Beugung der Justiz, Verfassungsbrüche am laufenden Band, Korruption, Morde, Gülen-Kollaboration, inszenierter Putsch (viele Tote), Ergenekon-Inszenierung (=Vaterlandsverrat) etc.

    Das reicht locker für Lebenslänglich. Ehemalige Minister werden sich auch verantworten müssen.

    Die kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

  5. #2195
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Auf die Armee kann sich Erdogan nicht berufen. Keiner von der Armee wird Risiken eingehen und gegen das Volk vorgehen. Das wird auch nicht der Polizeiapparat tun, die Justiz wird auch vorsichtig sein. Ansonsten könnte es ihnen auch an den Kragen gehen, wenn mit Erdogan abgerechnet wird! Innerhalb der AKP brodelt es ebenfalls und da wurden sehr viele von Erdogan geschasst und die haben ebenfalls eine offene Rechnung mit ihm.

    Du hast die Videos von gestern gesehen. Wer will sich damit anlegen? Ich meine, es handelt sich ja nicht um Unterschichten, sondern Bildungsbürgertum, Arbeitgeber etc. Wenn die protestieren, können sie die gesamte Wirtschaft der Türkei lahm legen. Was will Erdogan dagegen machen? Diejenigen aus den Armutsvierteln sind ja zumeist auch noch bei den Oppositionswählern angestellt!

    In Istanbul gab es ganz wenige Viertel, wo die AKP in Führung lag, das sind die bekannten Armutsviertel. Ich denke, die hätten wir auch noch bekommen, aber da hat die AKP in den letzten Wochen einen Move gemacht, dass diese Neubauwohnungen bekommen sollen. Diese Pläne sind schon etwas älter und ich denke nicht, dass die CHP den Bau von Neubauwohnungen nicht durchführen wird, auch wenn es nicht explizit im Wahlkampf erwähnt wurde.
    Das ausgerechnet die Armen für Erdogan sind, wundert mich schon ein bisschen. Nach meinen Infos bevorzugt das Arbeitsrecht nämlich eindeutig die Arbeitgeber.

  6. #2196
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Auswirkungen dieser Wahl wurde auch sehr stark in den Medien in Deutschland, Frankreich, England und insbesondere in den USA wahrgenommen.

    Um Erdogans Präsidialdiktatur nicht weiter zu stärken, denke ich, wird man jetzt etwas vorsichtiger gegenüber der Türkei vorgehen. Die EU-Politik wird sich entsprechend anpassen und Trumps Regierung wird auch keine Schritte unternehmen, dass der Opposition Probleme bereiten könnte, jetzt wo Erdogan politisch in grosse Schwierigkeiten gerät.

    Das bedeutet kurzum:

    1. Die S-400 werden geliefert und die USA werden nicht mehr mit starken Sanktionen darauf antworten

    2. Die PKK-Unterstützerpolitik wird zurückgefahren, um Erdogan nicht weiter innenpolitisch und gegen den Westen zu stärken

    3. Die EU wird sich zurückhalten bei den Erdgasbohrungen der Türkei und wird nicht mehr auf Konfrontation gehen, sondern auf Gespräche und Verhandlungen eingehen

    Denn Fakt ist, in der Türkei hat man es nicht mehr mit Erdogan alleine zu tun, sondern mit einer erstarkten Opposition, die sämtliche relevanten und grossen Städte eingenommen hat von Istanbul, Izmir, Antalya bis hin Hauptstadt Ankara.

    Das ist schlichtweg meine Einschätzung aufgrund ausländischer Reaktionen und Berichterstattung, speziell USA.
    Glaub du mal dran. Ich sehe eher einen Krieg gegen euch aufziehen als das man euren Völkermord gegen die Kurden und die illegalen Bohrversuche in zypriotischen Gewässern längerfristig zulässt. Die CHP ist nicht besser, die hat in allem Antiwesten-Dreck den Erdo unterstützt bzw sogar überboten. Deswegen wurde Erdo Anfangs doch auch vom Westen unterstützt.

    Ihr seid also, so oder so, überfällig.

  7. #2197
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Da gibt es vieles. PKK-Oslo und was danach alles war, mit der PKK wurde sogar für eine neue Verfassung verhandelt, Habur, Beugung der Justiz, Verfassungsbrüche am laufenden Band, Korruption, Morde, Gülen-Kollaboration, inszenierter Putsch (viele Tote), Ergenekon-Inszenierung (=Vaterlandsverrat) etc.

    Das reicht locker für Lebenslänglich. Ehemalige Minister werden sich auch verantworten müssen.

    Die kommen aus der Nummer nicht mehr raus.
    So ist es.

    Ich liste mal alle seine Verräterischen Handlungen auf
    1. Vice President of the Great Middle East and North Africa Project (Irak ist zerstört, Tunesien (arabischer frühling), Libyen (arabischer frühling), Ägypten (arabischer frühling), Syrien (in einem Fernsehinterview wie du sicherlich weißt hat er gesagt das die USA ihm ein Auftrag gegeben haben)
    2. Ergenekon-Inszenierung (=Vaterlandsverrat)
    3. Habur
    4. Akil Insanlar Heyeti
    5. Oslo-Gespräche
    6. Verhandlungen mit der PKK für eine neue Verfassung
    7. Korruption
    8. Unterwanderung des Staates
    9. Demoralisierung der Streitkräfte
    10. Er hat zugelassen das die Peshmargas über die Türkei nach Syrien marschieren konnten.
    11. Die Türkmenischen Mütter und Kinder aus Syrien nicht in die Türkei gelassen
    12. Uyguren nicht in die Türkei gelassen
    13. Friedensverhandlungen mit der PKK, die Städte wurden der Terrororganisation übergeben, die Streitkräfte mussten tatenlos zusehen bis diverse Opfer seitens der Türken gekommen ist.
    14. Gewaltsame niederschlagung der Gezi-Proteste
    15. und diverse weitere punkte gibt es auch noch


    Das reicht nicht nur einmal für Lebenslänglich es reicht mindestens 3 mal.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #2198
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Glaub du mal dran. Ich sehe eher einen Krieg gegen euch aufziehen als das man euren Völkermord gegen die Kurden und die illegalen Bohrversuche in zypriotischen Gewässern längerfristig zulässt. Die CHP ist nicht besser, die hat in allem Antiwesten-Dreck den Erdo unterstützt bzw sogar überboten. Deswegen wurde Erdo Anfangs doch auch vom Westen unterstützt.

    Ihr seid also, so oder so, überfällig.
    Wer will denn Krieg gegen die Türkei führen? Deutschland, Frankreich, Griechenland? Die Bohrungen sind nicht illegal, da es das Territorium des türkischen Republik Nordzyperns ist. Hat denn schon Südzypern den Völkermord den Zyperntürken anerkannt und reparationszahlungen geleistet?
    Ignor-Liste: Chronos

  9. #2199
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wer will denn Krieg gegen die Türkei führen? Deutschland, Frankreich, Griechenland? Die Bohrungen sind nicht illegal, da es das Territorium des türkischen Republik Nordzyperns ist. Hat denn schon Südzypern den Völkermord den Zyperntürken anerkannt und reparationszahlungen geleistet?
    Die Bohrungen sind illegal, das sagt euch sogar explizit die EU und die USA. Und die Kurden werden als ethnische Minderheit eine Autonomie bei euch bekommen müssen.

    Wenn Erdo und Co sooo sehr darin der Hintern juckt, werden wir ihm noch helfen kommen...


    P.S. Die meisten Zypern-"Türken" haben Zypern wegen euch und eurer Besetzung dort verlassen!

  10. #2200
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Bohrungen sind illegal, das sagt euch sogar explizit die EU und die USA.

    Wenn Erdo und Co sooo sehr darin der Hintern juckt, werden wir ihm noch helfen kommen...
    Die USA hat ganz sicher nicht das Recht darüber zu entscheiden was illegal ist der nicht ist.

    Es ist das Territorium der Türkischen Republik Nordzypern punkt aus ende! Ihr müsst nun mit euren Straftaten leben!
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben