+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 230 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #2181
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Alles Wilde. Wegen einer Bürgermeisterwahl! Ich kann auch nicht wirklich erkennen, wo das große Beben ist. Darüberhinaus muss man sich vor Augen führen, dass die Türkei bis Erdogan eines der rassistischten und faschistischsten Länder war, die es gibt (vermutlich befeuert durch im Fieberwahn erdachte Märchen wie im 'Stonehenge'-Strang.)
    Das war nicht nur eine Bürgermeisterwahl.

    Das war eine Vorwahl zum Staatspräsidenten. Vor dem neuen System hatten die Kommunalwahlen gezeigt wer die Mehrheit im Parlament bekommt und so zeigt die Bürgermeisterwahl Istanbuls wär vorrausichtlich der neue Staatspräsident der Türkei wird.

    Die AKP hat nicht nur Istanbul verloren sondern auch Ankara, Antalya, Adana, Ardahan, Artvin, Bilecik, Bolu, Cankiri

    Ach was schreib ich da schau einfach selbst [Links nur für registrierte Nutzer] nach.
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #2182
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Alles Wilde. Wegen einer Bürgermeisterwahl! Ich kann auch nicht wirklich erkennen, wo das große Beben ist. Darüberhinaus muss man sich vor Augen führen, dass die Türkei bis Erdogan eines der rassistischten und faschistischsten Länder war, die es gibt (vermutlich befeuert durch im Fieberwahn erdachte Märchen wie im 'Stonehenge'-Strang.)
    Es ist euer Problem, wenn ihr keinen gesunden Nationalismus entwickeln könnt und durft. Vermutlich bist Du nicht viel rumgekommen in anderen Ländern, sonst würdest Du verstehen was ich meine.

    Diese Traditionen könnt ihr weiter fortführen:



    Sein Land zu lieben ist vermutlich nur in Deutschland ein Verbrechen

  3. #2183
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sorry für den Titel, besser konnte ich meine Freude über die Ereignisse seit dem 17. Februar 2014 garnicht ausdrücken. Erdowahn ist am Arsch! Was für ein schöner Satz und erfüllt einen wirklich mit Freunde und grosser Genugtuung! Und ich freue mich, dass ich es bin, der diesen historisch denkwürdigen Thread eröffnen konnte. Und heute ist übrigen ein besonders schöner Tag, denn heute wurden Tonbandaufnahmen zwischen Erdowahn und seinem Sohn Bilal ins Internet geleaked und damit ist das Ende von Erdowahn und der AKP eingeläutet.

    Hier die Meldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwie ist der Caliph noch da.

  4. #2184
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Die Auswirkungen dieser Wahl wurde auch sehr stark in den Medien in Deutschland, Frankreich, England und insbesondere in den USA wahrgenommen.

    Um Erdogans Präsidialdiktatur nicht weiter zu stärken, denke ich, wird man jetzt etwas vorsichtiger gegenüber der Türkei vorgehen. Die EU-Politik wird sich entsprechend anpassen und Trumps Regierung wird auch keine Schritte unternehmen, dass der Opposition Probleme bereiten könnte, jetzt wo Erdogan politisch in grosse Schwierigkeiten gerät.

    Das bedeutet kurzum:

    1. Die S-400 werden geliefert und die USA werden nicht mehr mit starken Sanktionen darauf antworten

    2. Die PKK-Unterstützerpolitik wird zurückgefahren, um Erdogan nicht weiter innenpolitisch und gegen den Westen zu stärken

    3. Die EU wird sich zurückhalten bei den Erdgasbohrungen der Türkei und wird nicht mehr auf Konfrontation gehen, sondern auf Gespräche und Verhandlungen eingehen

    Denn Fakt ist, in der Türkei hat man es nicht mehr mit Erdogan alleine zu tun, sondern mit einer erstarkten Opposition, die sämtliche relevanten und grossen Städte eingenommen hat von Istanbul, Izmir, Antalya bis hin Hauptstadt Ankara.

    Das ist schlichtweg meine Einschätzung aufgrund ausländischer Reaktionen und Berichterstattung, speziell USA.

  5. #2185
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Sag mal, Durkheim. Mich würde mal interessieren, ob es die versprochenen kostenlosen, büchergefüllten Kaffehäuser mittlerweile gibt.

  6. #2186
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Caliph noch da.
    Noch ist er da, allerdings werden die Forderungen für Fühwahlen nicht nur seitens der Opposition laut, sondern auch innerhalb der AKP und von deren Gründungsmitgliedern!

    Klar kann Erdogan versuchen sich in die nächsten vier Jahre zu retten, aber die Opposition hat jetzt die grossen Städte in der Hand, der Geldhahn ist abgedreht und die Aufdeckungen von Korruption hat gerade erst angefangen. In Ankara wurden bereits Untersuchungen eingeleitet, was bisher veröffentlich wurde, wird als Spitze eines Eisberges bezeichnet und immer mehr Skandale kommen ans Licht. In zwei Wochen hat man bereits in Istanbul sehr viel aufgedeckt und an die Öffentlichkeit gebracht.

    Die AKP ist zunehmend zersplittert und wie man bereits gestern Abend sehen konnte, AKP nahe Medien und auch bekannte Journalisten unter ihnen wie Fatih Altayli greifen die AKP Spitze und Erdogan direkt an und übrigens auch sehr aggressiv. Ich war sehr überrascht. Das bedeutet, AKP Journalisten haben innerhalb der AKP das Lager gewechselt. Es ist sehr gut möglich, dass Erdogan von innen seitens seiner eigenen Partei geputscht wird.

    Bei den Gezi-Park Demonstrationen fielen AKP-Gründungsmitglieder Erdogan ebenfalls in den Rücken und es gab sogar Rücktrittsforderungen.

    Die Opposition hat auch Anklageschriften gegen AKP nahe Unternehmen und Politiker angekündigt. Das alles wird die AKP noch sehr beschädigen und Erdogan selbst wird ebenfalls mehr und mehr in Bedrängnis geraten.

    Es war ein grosser Fehler von Erdogan, wer auch immer ihn beraten hat, die Wahlen in Istanbul zu annulieren. Das wurde ihnen komplett zum Bumerang.

  7. #2187
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sag mal, Durkheim. Mich würde mal interessieren, ob es die versprochenen kostenlosen, büchergefüllten Kaffehäuser mittlerweile gibt.
    Die gibt es tatsächlich, aber ich persönlich habe noch keines besucht. Die sind tatsächlich mit Büchern gefüllt, aber soweit ich gehört habe, sollen die Getränke nicht mehr kostenlos sein, aber dafür sehr billig.

  8. #2188
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Noch ist er da, allerdings werden die Forderungen für Fühwahlen nicht nur seitens der Opposition laut, sondern auch innerhalb der AKP und von deren Gründungsmitgliedern!

    Klar kann Erdogan versuchen sich in die nächsten vier Jahre zu retten, aber die Opposition hat jetzt die grossen Städte in der Hand, der Geldhahn ist abgedreht und die Aufdeckungen von Korruption hat gerade erst angefangen. In Ankara wurden bereits Untersuchungen eingeleitet, was bisher veröffentlich wurde, wird als Spitze eines Eisberges bezeichnet und immer mehr Skandale kommen ans Licht. In zwei Wochen hat man bereits in Istanbul sehr viel aufgedeckt und an die Öffentlichkeit gebracht.

    Die AKP ist zunehmend zersplittert und wie man bereits gestern Abend sehen konnte, AKP nahe Medien und auch bekannte Journalisten unter ihnen wie Fatih Altayli greifen die AKP Spitze und Erdogan direkt an und übrigens auch sehr aggressiv. Ich war sehr überrascht. Das bedeutet, AKP Journalisten haben innerhalb der AKP das Lager gewechselt. Es ist sehr gut möglich, dass Erdogan von innen seitens seiner eigenen Partei geputscht wird.

    Bei den Gezi-Park Demonstrationen fielen AKP-Gründungsmitglieder Erdogan ebenfalls in den Rücken und es gab sogar Rücktrittsforderungen.

    Die Opposition hat auch Anklageschriften gegen AKP nahe Unternehmen und Politiker angekündigt. Das alles wird die AKP noch sehr beschädigen und Erdogan selbst wird ebenfalls mehr und mehr in Bedrängnis geraten.

    Es war ein grosser Fehler von Erdogan, wer auch immer ihn beraten hat, die Wahlen in Istanbul zu annulieren. Das wurde ihnen komplett zum Bumerang.
    Die Probleme im Land wachsen ihm jetzt über den Kopf. Und die Armee hat er auch nicht hinter sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2189
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die gibt es tatsächlich, aber ich persönlich habe noch keines besucht. Die sind tatsächlich mit Büchern gefüllt, aber soweit ich gehört habe, sollen die Getränke nicht mehr kostenlos sein, aber dafür sehr billig.
    Eigentlich eine tolle Sache. Ein paar Kurus kann man schon für einen Kaffee zahlen.

  10. #2190
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Ich wünsche ihm ein langes Leben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben