+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 230 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #1791
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Witzig, aber was hat das mit meinem Nick zu tun?
    Hatte Ähnliches vermutet, da dein Deutsch doch etwas sehr schräg ist. Papa hat mich allerdings aufgeklärt; kein Grund zur weiteren Besorgnis also...>8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #1792
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Nur Dummöopfe erzählen Quatsch. In der Tat ist mein Nichname dem Klitschko geschuldet...
    Du hast in der Tat was mit den Klitschkos gemeinsam, zum Beispiel ein Matschhirn.

  3. #1793
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast in der Tat was mit den Klitschkos gemeinsam, zum Beispiel ein Matschhirn.
    Wenigstens habe ich noch eins, du Flasche
    Ich denke für heute ist genug. Ein anderes mal lässt sich auch noch über dich herziehen, Bübchen

  4. #1794
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    check mal deinen Provider evtl hat ein Gezi demosntrant einen Moltof drauf geschmissen ist ja bei manchen kemalisten jetzt Mode, sogar sezo meint, dass das Atatprk begrüßen würde, diese Gewalt usw.. und du sprichst auch von Gewaltphantasien. dsoldat sowieso. Tolle Kemalisten seit ihr, Ataürk würde sich im grad umdrehen.

    Ansonsten das übliche schmutzdreckskampagnen Lügen Zeugs von dir. (auch die Hetze gegenüber Kurden von dir)
    Atatürk hat der Türkischen Jugend befohlen wenn nötig mit Gewalt die Republik Türkei zu beschützten und wenn nötig werden wir es auch tun!
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #1795
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Atatürk hatte es wirklich nicht leicht mit euch kurdischen Islamisten damals (Stichwort Sheh Seid, der bei euch Kurden und der PKK als Vorbild gilt). Nun ja, den Islamismus hat Atatürk euch richtig aus- und die kurdischen Kinder in die Schulen getrieben. Bei vielen von euch hat es leider bis heute nichts genutzt. Jetzt könnten wir sagen, vielleicht haben wir Kemalisten etwas versagt, den Kurden Zivilisiertheit, Aufklärung und Bildung zu bringen, aber wenn man euch so im Ausland betrachtet, das scheint mit euch überall ein Problem zu sein, was wiederum darauf hindeutet, dass es bei euch einfach nichts bringt (zumindest bei den meisten von euch).

    Was gibt es denn bei euch ausser Islamismus und PKK? Mit Demokratie, Zivilisiertheit, Bildung und Aufklärung habt ihr ja nix am Hut.

    Wie hat nochmal der kurdische Soziologe Ismail Besikci gemeint, die Kurden sind der Demokratie in der Türkei ein Klotz am Bein. Und genau das habt ihr übrigens bei den Wahlen mit eurer Erdowahnunterstützung sehr gut bewiesen, nebst den Islamisten, die auch überflüssig und unnütz sind wie sonstwas.
    Durkheim, das sind noch nicht mal Islamisten, die kommen aus einer satanistischen Sekte Namens Hevi. Erdoshirk, Özal, Abdullah Gül, Barzani, Fethullah Gülen und Sheh Seid etc... kommen alle aus der selben Sekte.
    Ich empfehle dir die Reportage indem unten angegeben Link. Erdal Sarizeybek ein Freund von Osman Pamukoglu ist dem ganzen nachgegangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor Jahren hatte ich mal einen Artikel über einem kurdischen Journalisten gefunden, der heraus fand das der Warzenschwein Barzani jüdisch-yezidisch stämmig ist, er wurde vom Warzenschweinverein bedroht.
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #1796
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Vermutlich werden bei der Präsidentschaftswahl die CHP und MHP einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

  7. #1797
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Atatürk hat der Türkischen Jugend befohlen wenn nötig mit Gewalt die Republik Türkei zu beschützten und wenn nötig werden wir es auch tun!
    Kannst du mri diese Stelle mal von Atatürk zitieren ? ich will mir das mal genauer anschauen. Jetzt könnte man es z.b. so interpretieren dass ihr die Gefahr seit und man euch mt Gewalt bekämpfen soltle laut Atatürk

  8. #1798
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Die Demokratie wurde überall mit Gewalt durchgesetzt auch bei Hitler Deutschland also muss man auch in der Türkei wieder handgreiflich werden ich erinnere euch nur an Adnan Menderes der erstes M.P der Türkei seine Partei hatte 1954 60% erzielt und wir Wissen was aus ihm geworden ist oder eben Turgut Özal er hat es sogar zum S.P geschafft auch er musste es nach kurzer Zeit aufgeben.

    Die CHP und MHP werden für Präsidentenwahl einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen ich denke sie werden Meral Aksener aufstellen sie könnte es zur S.P schaffen.

  9. #1799
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Kannst du mri diese Stelle mal von Atatürk zitieren ? ich will mir das mal genauer anschauen. Jetzt könnte man es z.b. so interpretieren dass ihr die Gefahr seit und man euch mt Gewalt bekämpfen soltle laut Atatürk
    Atatürks Ansprache an die Jugend ( Genclige Hitabe ) das solltest du eigentlich Wissen.

  10. #1800
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Atatürks Ansprache an die Jugend ( Genclige Hitabe ) das solltest du eigentlich Wissen.
    Ja, aber ich denke wir sind die Erben von Atatürk.

    Nachdem ihr an die Macht gekommen seid, war das Erste was ihr gemacht habt, einfach die Bilder von -Gazi- Atatürk aus dem Leben der Türken zu verbannen.

    Und ihr habt seinen Namen Jahrzehnte lang missbraucht, um eure paranoide Politik gegenüber dem Volk durchzusetzen.

    Damit ist Schluss. Und wir -das Volk- werden dafür sorgen dass ihr Putschisten nie wieder an die Macht kommt um unsere Zukunft und Würde zu beklauen.

    Egemenlik Kayitsiz Sartsiz Milletindir. Und damit stehst du so ziemlich allein mit deinen DurkoWahn Vorstellungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben