+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 230 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Findet man heute unter Politikern nicht mehr. Ich kenne da nur einen deutschen Kanzler, der das auch so machte. Der hatte nicht mal ein Konto, weil er kein Gehalt brauchte.
    Meinst Du den Bräuni (Braunauer)?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Bräuni (Braunauer)?
    Wer weiß?!?

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das schreib ich hier die ganze Zeit, man probiert ihn mit der Brechstange aus dem Amt zu jagen, egal welcher Schaden dabei an der Türkei verursacht wird, Vaterlandsliebe sieht da anders aus. Das ganze hätte man auch ganz sanft bei den kommenden Wahlen haben können, es zeigt aber deutlich das man den Wählern nicht vertraut und vermutet das wieder die Akp an die Macht kommt, daher wird jetzt alles unternommen um dem vorwegzugreifen, dass sollte eigentlich jeder Depp erkennen. Außerdem sollte es da einem Türken widerstreben bei der erfüllung der Wünsche aus dem Ausland noch behilflich zu sein. Ich weiss wodrauf du hinaus willst, hab dir schon ma geschrieben das mir ein Brüderliches Bündniss mit euch lieber wäre, uns wurde da was genommen u. dieser Konflikt zwischen uns künstlich geschürrt um uns klein zuhalten. Kann mir aber nicht vorstellen das diesen Friedens Prozess einer stören wird wenn die Türkei keine Angst mehr vor Terror und eigenen Gebietsverlusten haben muss, da wird nicht mal die MHP zündeln. Nur ich trau euch manchmal nicht über den Weg, die BDP reden eines Demirtas sprechen Bände, ich will keine Autonomie in der Türkei da es der Anfang des endes mit solchen Leuten wäre, die sehen das als Etappe auf den weiteren Weg der völligen Unabhängigkeit, wie soll man solchen Leuten vertrauen. Den einzigen den ich auf eurer Seite mittlerweile als Partner sehe den man ernstnehmen und mit dem man eine Vertrauensbasis aufbauen kann ist Barzani, die Zukunft wird schon zeigen ob man diese gemeinsam bestreitet oder in den alten trott verfällt.
    Wenn der Arsch am Stuhl klebt, muss man eben mit der Brechstange kommen. Es ist nicht der erste Sultan, der gehen musste.

    Im übrigen ist das Mass endgültig voll. Die Eskapaden und nun mit dem gigantischen Korruptionsskandal, das in der Welt seinesgleichen sucht, da ist das Fass endgültig übergelaufen. Jetzt muss es Neuwahlen geben, das wäre noch ein Sanfter Abgang mit Erdogan. Seit letztem Jahr sage ich, dass es mit ihm nicht gut enden wird. Und es wird mit Erdogan schlimmer enden, als ich gedacht habe. Davon geht die Welt nicht unter. Wenn Erdowahn weg ist, das fällt es keinem mehr auf. In der Türkei ist man froh und gleichzeitig verärgert über die vergeudete Zeit.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Akainu früher hast du Zaman gepostet und heute Habertürk Ich verspreche dir das alle Medien gegen Erdogan wenden werden die eigentliche Bombe kommt ja noch.
    Mehrere Zeitungen haben es schon geschrieben und einige renommierte Journalisten angekündigt, es sollen Materialien vorliegen, die den Journalisten zugespielt wurden, die eigentliche Bombe komme erst noch!

    Erdowahn ist immer noch am Arsch

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn der Arsch am Stuhl klebt, muss man eben mit der Brechstange kommen. Es ist nicht der erste Sultan, der gehen musste.
    Das ist das Demokratieverständnis von so Leuten wie dir und weite Teile der Opposition. Genau dieses art des demokratieverständnises habt ihr auch immer wenn es euch gepasst hat in der Vergangenheit angewendet. Was das Volk will interessiert euch nicht, wenn das Volk nicht so will wie ihr es wollt, wird es entsprechend von euch behandelt (Brechstange), das Volk dass du als Dummköpfe und Terroristen bezeichnet hast, weil es nicht so wählt oder will wie ihr es gerne hättet. Kein Wunder dass da euch seit Jahren keiner mehr haben will und wählt. Dann hol mal die Brechstange und Molotofs raus, Atatürk wäre stolz auf dich.

    Und so einer trägt auch noch das Bild von Atatürk.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Währenddessen haben Medien aus Gülen-Kreisen angekündigt, bisher hielten sie sich noch zurück, jetzt würde man erst recht auspacken.

    Derweil versuchen Erdowahn und die AKP die Gülenisten als Terroristen zu brandmarken, um gezielt gegen sie loszuschlagen. Der Busenfreund von Erdowahn, Staatspräsident Abdullah Gül, hat heute über 1.500 Staatsbeamte aus ihrem Job entlassen, die dem Prediger Gülen nahestehen sollen. Bisher wurden diese nur strafversetzt.

    Was glauben eigentliche diese hirntoten Herrschaften, dass alles für sie ohne Konsequenzen bleiben wird?! Umso besser, somit werden wir das AKP-Gesindel mit Stumpf und Stiel los. Wer klug ist, der macht es wie die anderen AKP-Politiker, tritt zurück. Aber manche wollen unbedingt mit dem Dickschädel durch die Wand.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mehrere Zeitungen haben es schon geschrieben und einige renommierte Journalisten angekündigt, es sollen Materialien vorliegen, die den Journalisten zugespielt wurden, die eigentliche Bombe komme erst noch!

    Erdowahn ist immer noch am Arsch
    Ja habe ich auch gelesen ich frage mich nur was das noch übertreffen kann.

  8. #128
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn der Arsch am Stuhl klebt, muss man eben mit der Brechstange kommen. Es ist nicht der erste Sultan, der gehen musste.

    Im übrigen ist das Mass endgültig voll. Die Eskapaden und nun mit dem gigantischen Korruptionsskandal, das in der Welt seinesgleichen sucht, da ist das Fass endgültig übergelaufen. Jetzt muss es Neuwahlen geben, das wäre noch ein Sanfter Abgang mit Erdogan. Seit letztem Jahr sage ich, dass es mit ihm nicht gut enden wird. Und es wird mit Erdogan schlimmer enden, als ich gedacht habe. Davon geht die Welt nicht unter. Wenn Erdowahn weg ist, das fällt es keinem mehr auf. In der Türkei ist man froh und gleichzeitig verärgert über die vergeudete Zeit.

    Hoffentlich geht das da mal gut.
    Recep Tayyip Erdogan forderte Fethullah Gülen , den er der Verschwörung gegen ihn beschuldigt auf , in die Türkei zurückzukehren . Man stelle sich vor der Wunschkandidat Amistans käme zurück ,was dann?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Das ist das Demokratieverständnis von so Leuten wie dir und weite Teile der Opposition. Genau dieses art des demokratieverständnises habt ihr auch immer wenn es euch gepasst hat in der Vergangenheit angewendet. Was das Volk will interessiert euch nicht, wenn das Volk nicht so will wie ihr es wollt, wird es entsprechend von euch behandelt (Brechstange), das Volk dass du als Dummköpfe und Terroristen bezeichnet hast, weil es nicht so wählt oder will wie ihr es gerne hättet.

    Und so einer trägt auch noch das Bild von Atatürk.
    Sagt wer? Ein Erdowahn-Bekloppter und verkappter Islamist und Scharia-Anhänger.

    Was willst Du Vogel überhaupt? Lebst im Ausland und willst uns Türken in der Türkei vorschreiben und gar erklären, was gut für uns ist und wen wir zu mögen und als Premierminister zu akzeptieren haben. Du hast ja von Demokratie so viel Ahnung wie die Kuh auf der Weide.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn der Arsch am Stuhl klebt, muss man eben mit der Brechstange kommen. ....
    Manche Leute sind eben wie Schei?e, die man nicht runtergspühlt kriegt.

    Feiert mal nicht zu früh.

    Erdoğan scheint mir einer von denen zu sein, die den Willen haben, an der Regierung zu bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben