+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 230 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #101
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ingeborg (27.02.2014 um 09:28 Uhr)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Du solltest Angst haben denn man wird euren Faschismus von Phantasia vernichten!
    Da nach der AKPKK-Terrorpartei im Parlament zwei Parteien geben wird ist es egal, das die Lira entkapitalisiert und abgewertet wird, denn die Regierung wird dann die CHP und MHP stellen und da wir Bor haben und die MHP alles daran setzten wird es zu fördern mache ich mir da keine sorgen.
    Wir haben außerdem noch die schätzte des osmanischen Reiches mein lieber und weißt du wie viel Gold das ist?
    Wie wir sehen können wird euer Faschismus euch den Rest besorgen.
    du hast null Ahnung, Bor ist als Grundmaterial für nur wenige industrielle Anwendungen im Panzerbau oder in der Sicherheitstechnik gefragt. Das wird nicht egal sein, die Heuschrecken haben das Kapital schon vorbereitet, die Kriege werden mit Geld geführt und die osmanischen Schätze sind volkswirtschaftlich bedeutungslos. Ich meine es nur gut mit dir.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    du hast null Ahnung, Bor ist als Grundmaterial für nur wenige industrielle Anwendungen im Panzerbau oder in der Sicherheitstechnik gefragt. Das wird nicht egal sein, die Heuschrecken haben das Kapital schon vorbereitet, die Kriege werden mit Geld geführt und die osmanischen Schätze sind volkswirtschaftlich bedeutungslos. Ich meine es nur gut mit dir.
    Lebe weiter in deiner Phantasie-Welt mit Bor kann man sehr vieles mehr tun hier [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das denkst du außerdem wird sich die Vereinigung mit den anderen türkischen Staaten sich beschleunigen nachdem die AKPKK-Terrororganisation weg ist und das ist sie bald auch und sicherlich weißt du auch wie Reich die türkischen Staaten an Mineralien etc... sind.
    Schön für dich ich meine es aber nicht gut mit dir.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ich gehe wählen, diesmal das erste mal für die türkei... in Berlin können die türken mit türkischem pass irgendwo an die Wahlurnen...

    leider haben wir in der türkei viele nudelköpfe die jedes wort von bascalan erdowahn glauben. sogar die videobeweise von kabatas sind für diese menschen eine lüge. ich wappne mich jetzt schon, bei einer wieder wahl der akp, seelisch vor.

    für die leute die die kabatas geschichte nicht kennen...

    es ist der 1.juni... eine verschleierte junge frau mit Kinderwagen und Baby...kommt mit der fähre aus ihrem kurzurlaub einer nahegelegenen Insel nach Istanbul... sie geht von der fähre runter am steg entlang aus der fähranlage auf den gegenüberliegenden fussgängerweg. dort will sich die junge frau mit ihrem mann treffen. sie wartet.... und wartet ganze 20 Minuten... soooo in der zwischenzeit

    in den 20 Minuten ist eine Horde von 80 bis 100 halbnackter Männer auf sie zugegangen. alle waren vermummt und hatten Lederhandschuhe an... sie wurde beleidigt geschubst geschlagen. ihr Baby wurde auch verletzt. sie fiel in Ohnmacht... als sie wieder zu sich kam musste sie feststellen das sie sexuell misshandelt wurde. und auf sie wurde uriniert...

    erdowahn hat diesen vorfall gegen die gezidemonstranten schamlos eigensetzt und massiv die menschen untereinander aufgehetzt...

    die frau hat bis vor ca 2 Wochen keine anzeige erstattet sie ist erst nach 5 tagen, nach dem angeblichen überfall zum Arzt gegangen. Außer schramnen, die sie sich leicht selbst zugefügt hat, wurde nichts festgestellt. Sie ist die tochter eines akp ministers. Jetzt möchte die frau nicht mehr darüber reden weil sie noch immer schwer traumatisiert ist. und alles ist eine videomontage, natürlich...

    hier die bilder der überwachungskameras vor ort...




    warum hat ihr mann sie auch so lange warten lassen...hahahahhaaa
    Wie jetzt?

    Ist das jetzt ein Fake oder nicht?

    Ich finde dazu nur das hier auf Deutsch:

    Der Kabataş-Skandal

    „In der Anfangszeit der Gezi-Proteste wurde in Kabataş eine junge Frau und ihr Kind Opfer eines Angriffs. Sie wurde für Demonstranten dort, aufgrund ihrer Kopfbedeckung, zur Zielscheibe. Bekanntermaßen waren die Stimmungen und Aktionen von einem nicht unerheblichen Teil der Gezi-Protestler geprägt von einer antireligiösen und konservativen Grundhaltung. Zehra Develioglu und ihr Kind sind zur Zielscheibe des Mobs geworden, weil sie sich lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort aufgehalten haben. Über den genauen Tathergang haben die Medien berichtet. Krankenhaus-Befunde stützen die Aussagen der jungen Frau. …“

    Die mit einer Bierflasche in der einen Hand und eine Fahnenstange in der anderen, auf den Straßen nach Jagdopfern ausschauenden, „Umweltschützer“ haben diese junge Frau und ihr kleines Kind angegriffen. Es war ihr Kopftuch, dass ihr zum Verhängnis wurde. Um es vielleicht besser zu verstehen: Ich musste selber persönlich erleben, wie mein Auto damals in einer belebten Straße in Çankaya, einem Stadtteil von Ankara, von einer Gruppe „Gezi-Sympathisanten“ angehalten und mein Wagen kontrolliert wurde. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn neben mir eine Dame mit Kopftuch gesessen hätte. Die unverständlich und aggressiv brüllenden „Umweltschützer“ hätten vermutlich in ihrem stark alkoholisierten Zustand mit ihren Atatürkflaggen meinen Wagen demoliert.

    Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. In Istanbul, Ankara, Izmir oder auch in Adana wurden durch umherziehende Gestalten welche mit Bierflaschen in der einen Hand und Fahnenstangen in der anderen, gezielt Autos mit Kopftuch tragenden Insassen angegriffen haben.

    Wenn das Gewaltopfer eine Frau mit Kopftuch ist, scheint dieser Sorte von Frauenrechtlern die „Gewalt“ ziemlich egal zu sein

    Während der Gezi Proteste blieben neben den kopftuchtragenden Frauen sogar die weiblichen Journalisten nicht vor Belästigungen und gewalttätigen Übergriffen der Demonstranten in Taksim verschont. Zeitgleich beklagten sie sich über eine Einschränkung der Pressefreiheit. Bemerkenswert und auch traurig ist die fehlende Unterstützung der sogenannten „Kemalistinnen“. Obwohl Sie in der Vergangenheit mit Themen wie „Frauenrechte“ „laizistische Frauen“ sehr medial und diskussionsfreudig aufgestellt waren, hat man in diesen Tagen von Ihnen nichts gehört. Wenn das Gewaltopfer eine Frau mit Kopftuch ist, scheint dieser Sorte von Frauenrechtlern die „Gewalt“ ziemlich egal zu sein. Diese sich als „kemalistisch-modern“ bezeichnenden Frauen sind im wahrsten Sinne des Wortes – durchgefallen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?

    Ist das jetzt ein Fake oder nicht?

    Ich finde dazu nur das hier auf Deutsch:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fake

  6. #106
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Angeblich ist Erdoput auf der Intensivstation [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach Quatsch. Was in der modernen Welt als schwerer Größenwahn gilt, ist nach türkischen Maßstäben völlig normal.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    ...
    Wir haben außerdem noch die schätzte des osmanischen Reiches mein lieber und weißt du wie viel Gold das ist?
    ...
    Hat nicht Erdoğan viel Gold an den Iran vermacht?

    Werdet den blos los, sonst haut der mit dem Gold noch ab, wie Ben Ali! Der ist auch mit dem gesammten Gold Tunesiens nach Saudi Arabien abgehauen.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Angeblich ist Erdoput auf der Intensivstation [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lach du nur darüber wenn Menschen auf die Intensivstation kommen müssen. Lach weiter.
    Deine News ist aber Unwahr und somit Fake und Propaganda, wie so vieles bei euch, anders wisst ihr euch auch kaum mehr noch zu helfen:

    "Erdoğan yoğun bakımda" iddiası
    AK Parti'den çifte yalanlama


    Başbakan Erdoğan'ın sağlık ekibinde de yer alan AK Parti milletvekili Cevdet Erdöl'den geldi. Erdöl, "Başbakanımızın sağlığı ile ilgili olumsuz haberler tamamen yalan ve ard niyetlidir. Bugün Burdur ve Uşak'ta olacaktır" dedi."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Was in der modernen Welt als schwerer Größenwahn gilt, ist nach türkischen Maßstäben völlig normal.
    Ja Erdogan ist größenwahnsinnig aber kein Türke, er ist ein Krypto-Jude. Seine Frau ist ebenfalls eine Krypto-Judin. Ein Autor hat ein Buch darüber geschrieben wessen Abstammung die Familie Erdogan ist der Typ wurde verhaftet und sein Buch aus dem Verkehr gezogen.
    Übrigens hat er nicht seine Frau selbst gefunden sondern man hat ihm sie vorgestellt also meiner Meinung nach schon alles vorher geplant.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat nicht Erdoğan viel Gold an den Iran vermacht?

    Werdet den blos los, sonst haut der mit dem Gold noch ab, wie Ben Ali! Der ist auch mit dem gesammten Gold Tunesiens nach Saudi Arabien abgehauen.
    Ja das hat er und wenn es das Gold der osmanischen Dynastie ist wird es ihm teuer zu stehen kommen, er kann gerne fliehen aber überall wo auf der Welt ein Türke ist gibt es Schläfer. Erdogan wird nicht entkommen können.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Lach du nur darüber wenn Menschen auf die Intensivstation kommen müssen. Lach weiter.
    Deine News ist aber Unwahr und somit Fake und Propaganda, wie so vieles bei euch, anders wisst ihr euch auch kaum mehr noch zu helfen:

    "Erdoğan yoğun bakımda" iddiası
    AK Parti'den çifte yalanlama


    Başbakan Erdoğan'ın sağlık ekibinde de yer alan AK Parti milletvekili Cevdet Erdöl'den geldi. Erdöl, "Başbakanımızın sağlığı ile ilgili olumsuz haberler tamamen yalan ve ard niyetlidir. Bugün Burdur ve Uşak'ta olacaktır" dedi."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Erdogan stirbt werde ich eine große Party schmeißen bist gerne eingeladen
    Die Meldung ist nicht von mir sondern von einem AKPKK-Terroristen und die Zeitung hat ihn lediglich zitiert und ich habe "Angeblich" geschrieben schöne Propaganda oder? Weißt du denn was angeblich bedeutet?

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ihr Türken werdet noch euer blaues Wunder erleben. Macht nur weiter. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Der tapfere mag fallen aber er weicht nicht zurück...

    Hab schonmal geschrieben vom maximalen Träumen is nicht gut für euch. Wer da noch sein blaues Wunder erleben wird ist halt die frage. Habt ihr eigentlich noch woanders Polizeiuniformen für eure Terroristen in Syrien beschaffen können, nach dem wir ne riesen Ladung beschlagnahmt haben... natürlich komplett mit Handschellen etc. war wohl nicht ganz billig wie. Die Menschen in Syrien haben genug Probleme, dass dann noch kurdischen Terrorfutzis diese als falsche Polizisten belästigen wäre doch zuviel des guten... naja läuft wohl nicht ganz mit diesem von kurdischen Terroristen inszenierten Spielfilm "ich tu so als sei ich ein Staat und der einzige heilsbringer". Erinnert mich an die Nusra die Brot fürs Volk gebacken hat. Achja was passiert denn, erklärt uns die BDP/PKK den Krieg weil es keine Autonomie in der Türkei gibt... zieht Barzani vor Bagdat blank weil die Türkei unberechenbar wird.. das Problem ist doch was ihr unter Frieden versteht geht einem Türken am Arsch lang, nur beim nächsten mal wird dieser Krieg ne ganz andere Intensität u. Stufe haben... traut euch doch wenn ihr die Eier habt.
    Geändert von Papa (27.02.2014 um 10:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben