+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 334

Thema: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

  1. #221
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Die beste Methode, Cannabis zum Beruhigungsmittel zu machen, ist die Beimengung von Hopfen.
    Beide Pflanzen sind eng verwandt und Thc und Lupulin haben eine Wechselwirkung.
    Die halluzinogene Wirkung steigert die Beigabe eines spargyrisch gewonnnenen Extraktes des Phalaris Aquatica.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #222
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Die beste Methode, Cannabis zum Beruhigungsmittel zu machen, ist die Beimengung von Hopfen.
    Beide Pflanzen sind eng verwandt und Thc und Lupulin haben eine Wechselwirkung.
    Die halluzinogene Wirkung steigert die Beigabe eines spargyrisch gewonnnenen Extraktes des Phalaris Aquatica.
    Da gibt es bessere Wechselwirkungen, die etwa von MDA mit Pilzen, die von MDMA und Opiaten oder die von Salvia mit Mushrooms (Zauberpilzen).
    Da sage ich, "Wahnsinn", absolut. Da ist mir das bissl Hopfen völlig schnuppe und THC wirkt auf MDMA sowieso nicht wirklich, ähnlich wie Alkohol.
    Wechselwirkungen sind vor allem bei aufputschenden und psychedelischen Drogen sowie bei sedierenden und euphorisch wirkenden Substanzen bekannt. Eine Kreuzung kann erst recht tödlich enden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #223
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Da gibt es bessere Wechselwirkungen, die etwa von MDA mit Pilzen, die von MDMA und Opiaten oder die von Salvia mit Mushrooms (Zauberpilzen).
    Da sage ich, "Wahnsinn", absolut. Da ist mir das bissl Hopfen völlig schnuppe und THC wirkt auf MDMA sowieso nicht wirklich, ähnlich wie Alkohol.
    Wechselwirkungen sind vor allem bei aufputschenden und psychedelischen Drogen sowie bei sedierenden und euphorisch wirkenden Substanzen bekannt. Eine Kreuzung kann erst recht tödlich enden.
    MDA würde Deine Leber in Kürze zerfressen!( Nelkenzimtbaum)
    DMDA mit Pilzen kann Wahnsinn hervorrufen. So mancher Fenstersprung ist darauf zurückzuführen!
    Wir wollen die Leute ja nicht in die Klapse bringen!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #224
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    MDA würde Deine Leber in Kürze zerfressen!( Nelkenzimtbaum)
    DMDA mit Pilzen kann Wahnsinn hervorrufen. So mancher Fenstersprung ist darauf zurückzuführen!
    Wir wollen die Leute ja nicht in die Klapse bringen!
    Ach, MDA geht schon, MDMA ist mir aber genehmer.
    Für die Klapse reicht auch eine Überdosis MDMA, da brauchste nicht einmal mehr Pilze zu. Oder eine Hammerdosis Pilze, da gehste aber auch ab in die Gummizelle.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Einige Gesellschaften haben ihren Drogenkonsum über einen langen Zeitraum hinweg zu weitgehender sozialer Akzeptanz bzw. mindestens Toleranz geführt, wie z.B. die Europäer den Alkohol, ein großer Teil Südamerikas die Koka-Blätter, Ostafrika Kath, Teile Ostasiens Opium usw.

    Man muß - der Eine sagt "objektiv", der Andere sagt "leider" - anerkennen, daß Menschen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln der organischen Chemie gerne herumspielen, um die Wahrnehmung ihres Bewußtseins zu beeinflußen - und zwar unabhängig von der juristischen Situation. Das sind zunächst die Fakten, komplett ohne Wertung.

    Sind die sozialen Auswirkungen bzw. Kosten das einzige Kriterium um zu bewerten, ob etwas erlaubt oder verboten sein soll? Nein, das ist Unsinn. Der 40-jährige "War On Drugs" der USA ist gerade finanziell und sozial zu spektakulär gescheitert, als daß man dessen Ergebnisse einfach ignorieren könnte.

    Soll man einfach alles freigeben? Das wäre möglich, aber dann werden einige Gesellschaften sich an teilweise überaus negative Phänomene gewöhnen müssen, die sie bisher meistens verdrängt haben.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Diese Welt ist nur noch im Rausch zu ertragen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #227
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Die beste Methode, Cannabis zum Beruhigungsmittel zu machen, ist die Beimengung von Hopfen.
    Beide Pflanzen sind eng verwandt und Thc und Lupulin haben eine Wechselwirkung.
    Die halluzinogene Wirkung steigert die Beigabe eines spargyrisch gewonnnenen Extraktes des Phalaris Aquatica.
    Die beste Methode Cannabis zu Beruhigungszwecken einzusetzen sind Sorten wie etwa CBD Skunkhaze. Hier wurde der CBD Gehalt auf 5% hochgezüchtet, während man den THC Gehalt auf 5% runterzüchtete, das CBD somit die volle Wirkung als Antagonist der psychotropen THC Wirkungen entfaltet. Solches Gras wirkt sehr entspannend, krampflösend, beruhigend und angstlösend, wohingegen Sorten mit hochgezüchteten THC Gehalt und runtergezüchtetem CBD meist alles andere als beruhigen wirken und ein sehr starkes, psychotropes "Up-High" verursachen.
    Dieses ganze hochgezüchtete Gras mit maximalen THC Gehalten magich eigentlich gar nicht. Da man nichts anderes bekommt, hält sich mein Konsum auch in engesteckten Grenzen. Von CBD Skunkhaze sind mir mal ein paar Grämmchen in die Finger gekommen und das ist einfach eine ganz andere Welt im Gegensatz zu diesem ganzen kirre machenden THC-Bomben.
    THC hat seine Berechtigung im Medizinischen Bereich, aber gerade in Sachen Schmerzhemmung kann es auch absolut kontraproduktiv wirken, da sind hohe CBD Gehalte wesentlich besser geeignet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #228
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die beste Methode Cannabis zu Beruhigungszwecken einzusetzen sind Sorten wie etwa CBD Skunkhaze. Hier wurde der CBD Gehalt auf 5% hochgezüchtet, während man den THC Gehalt auf 5% runterzüchtete, das CBD somit die volle Wirkung als Antagonist der psychotropen THC Wirkungen entfaltet. Solches Gras wirkt sehr entspannend, krampflösend, beruhigend und angstlösend, wohingegen Sorten mit hochgezüchteten THC Gehalt und runtergezüchtetem CBD meist alles andere als beruhigen wirken und ein sehr starkes, psychotropes "Up-High" verursachen.
    Dieses ganze hochgezüchtete Gras mit maximalen THC Gehalten magich eigentlich gar nicht. Da man nichts anderes bekommt, hält sich mein Konsum auch in engesteckten Grenzen. Von CBD Skunkhaze sind mir mal ein paar Grämmchen in die Finger gekommen und das ist einfach eine ganz andere Welt im Gegensatz zu diesem ganzen kirre machenden THC-Bomben.
    THC hat seine Berechtigung im Medizinischen Bereich, aber gerade in Sachen Schmerzhemmung kann es auch absolut kontraproduktiv wirken, da sind hohe CBD Gehalte wesentlich besser geeignet.
    Nun, eine Sorte, die nach meiner Zeit kam, nehme ich an.
    Wusstest Du, dass Skunk eine genetische Mutation der Cannabis Indica ist, hervorgerufen durch die Behandlung der Samen durch eine 10%-ige Herbstzeitlosensaft-Lösung?( Nicht nachmachen, Colchizin ist hochgiftig!)
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #229
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Nun, eine Sorte, die nach meiner Zeit kam, nehme ich an.
    Wusstest Du, dass Skunk eine genetische Mutation der Cannabis Indica ist, hervorgerufen durch die Behandlung der Samen durch eine 10%-ige Herbstzeitlosensaft-Lösung?( Nicht nachmachen, Colchizin ist hochgiftig!)
    Nein, das ist mir neu. Ist wohl ein ähnliches Verfahren wie genetische Veränderung mittels Samenbeschuß durch Strahlungsquellen nur auf chemischem Wege. Dummer Unsinn, das.

    CBD Skunkhaze ist brandneu, erst seit Mitte letzten Jahres auf den Markt gekommen, weil sich vernünftige Züchter mal Gedanken über tatsächlichen medizinischen Bedarf gemacht haben.

    Ich bin eh oldschool, Haschischraucher, mit Gras konnte ich noch nie etwas anfangen. Gabs damals in den Achtzigern auch so gut wie gar nicht, da kam hie und da mal etwas Thai- oder Jamaicagras im Angebot vor und sonst nur Haschisch. Als diese ganzen Turbograssorten dann in den Neunzigern verstärkt in den Markt drängten fand ich die Wirkung eher verheerend. Zu stark, zu unausgewogen, zu psycho und ungemütlich in der Wirkung.
    Kann ich nix mit anfangen mit dem Dreck. Hier in Wiesbaden gibts eh fast nur Gras und sehr wenig Haschisch und dann fast nur in Form ungenießbarer "grüner Punkerplatte", bäh. Deswegen hält sich mein Konsum in alleräußerst engesteckten Grenzen meist des Selbstanbaus im allerkleinsten Rahmen. Winzige Bonsai-Zwerghanfpflänzchen mit recht niedrigem THC Gehalt. Wenns mich mal einmal im Jahr an die holländische Nordseeküste verschlägt, nehm ich immer ein paar Gramm ausgesucht guten Nepali oder dunklen Marroc mit, das ist einfach eine ganz andere welt als dieses ganze Scheißgras. Leider gibt es einen Austausch in Sachen Samen Holland-Marroko. Die alten, ausgewogenen traditionellen Sorten verschwinden auch dort zugunsten neuer Turbozüchtungen mit der Folge dass das Haschisch seine alte, sehr ausgewogene Wirkung verliert und immer stärker wird. Auch folgen der Prohibition. Ist halt, vorallem aufs Gras bezogen, wirtschaftlicher wenig sehr starkes Gras zu schmuggeln als größere Mengen herkömmliches.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #230
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kiffen ist nachweisbar gesundheitsschädlich!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es gibt Früchte und Grashüpfer,
    beim Grashüpfer musst du nur den Kopf um 45 Grad drehen, wegziehen, die Beine abreißen und schon hast du einen tollen Snack!

    Wenn das jetzt blöd klingt - ich kann mir unter Paläonahrung auch nichts außerhalb des Survivalkrams vorstellen.
    Zu Hause sowas machen....
    Ja, es klingt blöd.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cholesterinsenkende Statine sind gesundheitsschädlich, verursachen Alzheimer
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.07.2023, 08:59
  2. Schöner Kiffen im Görli
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:30
  3. RAMADAN - sinnvoll oder gesundheitsschädlich ?
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:57
  4. Verdammte Sauerei: Vibratoren gesundheitsschädlich
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben