+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es keine rechtliche Basis !

    Die ausreichende Grundlage für den Massenimport billiger Arbeitskräfte ist die Profitgier der großen Konzerne und die Umsetzung durch gewissenlose- dafür aber gut geschmierte - Politiker !


    Nachzulesen im " Kapital " vom genialen Kapitalismuskritiker Karl Marx ,- der es vor langer Zeit schon prophezeite...
    Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Hundt, nennt so etwas "unternehmerische Freiheit"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.568

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Hundt, nennt so etwas "unternehmerische Freiheit"...
    Yep ,- und die Finanzämter nennen so etwas lobend : " Maximale Gewinnerzielungsabsicht " ,-

    ich nenne so etwas " unsoziales Verbrechertum " - und ich schliesse unsere gesamte kriminelle Regierung in diesen Begriff mit ein....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #63
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer sich nach der Familienzerstörungspolitik seit 68 noch auf eigene Kinder verläßt ist schon sehr blauäugig. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß (geistig) gesunde junge Leute, die nicht der eigenen Familie angehören für ein Volk, für ein Land viel wichtiger sind als eigene Kinder, die der Umerziehung zum Opfer gefallen sind.

    Wenn wir überleben wollen, dann müssen wir eine deutsche Parallelgesellschaft bilden in der es kein Auseinanderdividieren, keinen Zwist, kein "Teile-und-Herrsche" zwischen alten und jungen Deutschen gibt, sondern nur gegenseitiges Vertrauen und unbegrenzte Solidarität. Wenn das nicht gelingt sind wir verloren.
    Wie soll "unbegrenzte Solidarität" mit fremden Rentern funktionieren, wenn die Kinder nicht einmal Lust darauf haben ihre eigenen Alten zu versorgen? Das ist utopisch.

    Außerdem darf man wohl kaum einen verhungern lassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #64
    Mahner Benutzerbild von Schweizfan
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Sacrum Romanum Imperium
    Beiträge
    541

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es keine rechtliche Basis !

    Die ausreichende Grundlage für den Massenimport billiger Arbeitskräfte ist die Profitgier der großen Konzerne und die Umsetzung durch gewissenlose- dafür aber gut geschmierte - Politiker !


    Nachzulesen im " Kapital " vom genialen Kapitalismuskritiker Karl Marx ,- der es vor langer Zeit schon prophezeite...
    Mich interessiert, wie die hier rein kommen. Offiziele Statistiken, Asylbewerberzahlen, Ressetlement, Migrations- bzw. Wanderungszahlen geben diese "Flut" nämlich nicht her. Daher rätsle ich, wie sich das zuträgt.

    Wenn BDI-Helfer die Schwarzen nachts über die grüne Grenze schleusen und ihnen Aufeanthaltsgenehmigungen aushändigen, wäre das eine Erklärung. Dann fahr ich da hin, zeig die an, und mach die Öffentlichkeit auf diesen Skandal aufmerksam!

    Bisher hat mir aber niemand sagen können, wie die in den letzten Jahren sprunghaft gestiegene Anzahl an Afrikanern erklärt werden kann.
    Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
    Otto von Bismarck (1815-98)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .
    Wie eine Walze räumt nun Gevatter Tod und Ermüdung die Generationen 45+ ab und wird der BRD eine Bevölkerung in den aktiven Jahrgängen
    präsentieren, die nicht mehr qualitativ und quantitativ zum Fortbestand dieses Systems fähig ist.




    ---

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #66
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wie soll "unbegrenzte Solidarität" mit fremden Rentern funktionieren, wenn die Kinder nicht einmal Lust darauf haben ihre eigenen Alten zu versorgen? Das ist utopisch.
    In den USA funktioniert aber so etwas zumindest fuer diejenogen, die es wirklich wollen. Ob es fuer Deutschland utopisch ist, kann ich nicht beurteilen aus der Ferne.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Außerdem darf man wohl kaum einen verhungern lassen.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Verlassen wuerde ich mich aber nicht darauf. Die Zeiten aendern sich sehr schnell ... in letzter Zeit ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #67
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dieser Kohorte an. Das Verbrechersystem versucht verzweifelt uns immer länger "in Arbeit" zu halten, weil man weiß, daß die nachrückenden "Fachkräfte" zu dumm, zu faul, zu blöd und zu naiv sind um den Laden am Laufen zu halten. Durchgegenderte JungmädchInnen mit Depperlesstudium können nur hochsubventionierte "Arbeits"stellen besetzen.

    Für Arbeiten in der "freien" Wirtschaft, die sich selbst tragen müssen und die Verstand und Format erfordern sind die nicht zu gebrauchen. Viele der mihigrunischen Fachkräfte sind ohnehin nur Fachkräfte für H-IV-Kassieren und Kriminalitätsstatistikbereicherung.

    Es werden tatsächlich harte Zeiten kommen, die viele der jungen Dummköpfe nicht überleben (können). Wir Alten aber haben schon harte Zeiten erlebt. Eine Kindheit in den 50-ern war eben keine "Wirtschaftswunderzeit" des Überflusses für die Masse der Deutschen. Als Arbeiterkind lebte man da oft unter Verhältnissen, die heutige Wirtschaftsflüchtlingknutscher zu Heulorgien veranlassen würden, falls ihre Hätschelkinder so etwas erleiden müßten.

    Wir werden uns vom System nicht bestehlen lassen, wir sind alt und ohnehin schon mit einem Bein unter der Grasnabe. Wir haben nichts mehr zu verlieren, aber wir werden immer zorniger.

    P.S. So enorm sind die "Rentenversprechen", die man uns nach vielen Jahrzehnten Knochenarbeit zu häufig Betrugslöhnen und Bedingungen, wie sie sich die verwöhnten heutigen Weicheier gar nicht mehr vorstellen können auch nicht.

    Von mir aus kann es ruhig gewaltig krachen. Ich bin Entbehrungen gewöhnt und ich bin bereit noch mehr Entbehrungen auf mich zu nehmen wenn nur das Verbrechersystem verreckt.


    Der niederlaendische Koenig hat ja selbst erklaert, dass man sich nicht mehr auf den Sozialstaat verlassen koenne, sondern selber etwas tun muesse.

    Kein Problem. Ich helfe mir gerne selber und auch gegen solche Idioten wie ihn und seine Buettel.


    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man hat über Westfernsehen, Paketsendungen, Familienbesuche und weitere Propagandamittel den "DDR-Menschen" jahrzehntelang vorgegaukelt, daß den Westmenschen die gebratenen Tauben von alleine ins Maul fliegen.

    Da wollten die Ostschafe dann unbedingt eine "Wende" und die D-Mark. Die D-Mark ist mittlerweile weg und da es auch keine Systemkonkurrenz mehr gibt braucht auch niemand den West- und ehemaligen DDR-Menschen mehr ein Paradies vorzuspiegeln.

    Jetzt - und bald noch sehr viel härter - bekommen die Ost- und West-Schafe den real existierenden Verbrecherstaat zu schmecken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #68
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.568

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    Auf welcher rechtlichen Basis kommen diese Millionen eigentlich ins Land? Ist mir immer noch schleierhaft, wenngleich es tatsächlich mehr und mehr und mehr zu werden scheinen ...
    Die offizielle rechtliche Basis nennt sich " EU-Freizügigkeit und Asylgewährungspolitik ",- das ist der Trampelpfad der Migranten.
    ( Wir haben natürlich im Gegenzug auch das Recht ,- die freiwerdenden Bambushütten in Afrika und die zerfallenen Zigeunerbehausungen in Rumänien für uns zu nutzen... )
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #69
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Das ist ja mal eine gute nachricht;
    Dann wird ja bald die eigenheimzulage wieder eingeführt und das arbeitende volk darf sich auf gerechtere löhne freuen!

  10. #70
    Mahner Benutzerbild von Schweizfan
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Sacrum Romanum Imperium
    Beiträge
    541

    Standard AW: "Deutschland" geht es gut wie noch nie.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Die offizielle rechtliche Basis nennt sich " EU-Freizügigkeit und Asylgewährungspolitik ",- das ist der Trampelpfad der Migranten.
    ( Wir haben natürlich im Gegenzug auch das Recht ,- die freiwerdenden Bambushütten in Afrika und die zerfallenen Zigeunerbehausungen in Rumänien für uns zu nutzen... )
    Laut Statistik sind 2013 nur 10.000 Afrikaner zu uns gekommen. Entweder der Staat hat keinen Überblick, oder er bescheisst uns. Ich vermute eine ungesunde Mischung ...
    Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
    Otto von Bismarck (1815-98)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  2. "Dschungelcamp" - Geht es noch widerlicher?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:36
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. "Kotzen für die Heimat" - geht Deutschland im Duckmäusertum zugrunde?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben