+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Daumen hoch! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Hi.

    jetzt noch Gabriel, Opperman und als "Kirsche" Merkel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, kommt ab 17 Uhr.

    Der taugte als Innenminister schon nix (keine Visapflicht, NSA, Bushido).

    Z1
    Geändert von Zack1 (14.02.2014 um 15:31 Uhr) Grund: Fakten!
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Meine Frage: Was wusste die Stasitrulla vom Geheimnisverrat des bayrischen Fritze????

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Was wusste die Stasitrulla vom Geheimnisverrat des bayrischen Fritze????
    Die ist so clever, daß Du ihr nix nachweisen kannst!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die ist so clever, daß Du ihr nix nachweisen kannst!

    Die ist ja auch das alles in einer Person.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die ist so clever, daß Du ihr nix nachweisen kannst!

    Das weiß ich!!!

    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese Stasitrulla mal wieder alles wusste.

  6. #6
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die ist so clever, daß Du ihr nix nachweisen kannst!

    Ihr DDR-Doktorarbeit hat sie ja auch verschwinden lassen...

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Was wusste die Stasitrulla vom Geheimnisverrat des bayrischen Fritze????
    Na, offiziell hat sie's am Dienstag in der Zeitung gelesen. Und Gabriel hat heute erzählt, er hätte den Edathy schon seit Monaten gar nicht mehr gesehen. Morgen berichten sie dann mit treuherzigem Augenaufschlag, eigentlich hätten sie ihn gar nicht gekannt. Wart's ab.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, offiziell hat sie's am Dienstag in der Zeitung gelesen. Und Gabriel hat heute erzählt, er hätte den Edathy schon seit Monaten gar nicht mehr gesehen. Morgen berichten sie dann mit treuherzigem Augenaufschlag, eigentlich hätten sie ihn gar nicht gekannt. Wart's ab.
    Dabei war dieser pädophile Lump zu Zeiten des NSU-Untersuchungsausschusses der Mann der Stunde für die Sozen.

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dabei war dieser pädophile Lump zu Zeiten des NSU-Untersuchungsausschusses der Mann der Stunde für die Sozen.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Gaunereien und Lumpereien der selbsternannten Elite alles geschehen, ohne daß die Öffentlichkeit ein Wort davon erfährt. Über alle Parteigrenzen hinweg halten diese Leute doch zusammen, warnen sich rechtzeitig, vertuschen ihre Taten mit Hilfe ihrer Komplizen an höchsten Stellen und spielen brav den unschuldigen, anständigen Biedermann, das tapfere, hochmoralische Kämpferlein gegen Rechts.

    Langsam kriege ich das Gefühl: Wir leben in einem Verbrecherstaat, in einer Republik der Strolche, wo die schmierigsten Ganoven sich am meisten gegen angeblich böse Rechte aufblasen und in Wahrheit nur an das eigene Wohl, die eigene Gaunerei und den gesicherten Platz am Futtertrog denken.

    Es macht keinen Spaß, in so einem Saustaat unter so einer "Elite" zu leben.

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GOTSCHA! Friedrich tritt auf Druck von Merknixmehr zurück!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Gaunereien und Lumpereien der selbsternannten Elite alles geschehen, ohne daß die Öffentlichkeit ein Wort davon erfährt. Über alle Parteigrenzen hinweg halten diese Leute doch zusammen, warnen sich rechtzeitig, vertuschen ihre Taten mit Hilfe ihrer Komplizen an höchsten Stellen und spielen brav den unschuldigen, anständigen Biedermann, das tapfere, hochmoralische Kämpferlein gegen Rechts.

    Langsam kriege ich das Gefühl: Wir leben in einem Verbrecherstaat, in einer Republik der Strolche, wo die schmierigsten Ganoven sich am meisten gegen angeblich böse Rechte aufblasen und in Wahrheit nur an das eigene Wohl, die eigene Gaunerei und den gesicherten Platz am Futtertrog denken.

    Es macht keinen Spaß, in so einem Saustaat unter so einer "Elite" zu leben.
    Ersetze "Staat" durch Welt und du bist nahe dran an der Realität. In Politik und dem militärisch-industriell-finanziellen Komplex, den eigentlichen Machteliten, da läuft eine Nummer ab, die so finster und böse ist, das wir uns nur schwer vorstellen können, wie übel das tatsächlich sein dürfte. Dinge wie die 27 toten Zeugen im Dutroux-Fall sind Indikatoren, kleine Fitzelchen, die uns da eine leise Ahnung geben, was in den Eliten passiert. SO eine Säuberungsaktion bedarf einer weitverzweigten, perfekt choreografierten Organisationsstruktur. So etwas kann nicht eben mit ein paar Killern vom Kiez durchgeführt werden.

    Auch die Skrupellosigkeit von Wirtschaftkonglomeraten, Biotech, Rüstungsindustrie und Finanzkartellen dürfte derart organisiert sein.
    Dazu die ganze Überwachungsstruktur. Wenn man das alles bedenkt, das ist man schon fast geneigt, an David Ickes Reptilienverschwörung zu glauben. Da das mir aber sehr grotesk anmutet, denke ich , das man da aber völlig richtig liegt, so man das Wort "Reptilien" mit dem Wort "Psychopathen" und als Zusatz noch "Pathokratie" als Staatsform ersetzt.
    Ich empfehle jedem sich mal mit dem Begriff "politische Ponerologie" zu befassen. Ponerologie = die Wissenschaft vom Bösen.
    Es ist davon auszugehen das wir von einer Psychopathenkaste regiert werden. Menschen, bar jeder Skrupel, unfähig der Empathie, machtbewußt bis zum Exzess, extrem manipulativ, Meister im Lügen und auch auch Meister darin auch normale Menschen zu psychopathischen Verhalten in ihrem Sinne zu manipulieren. Zudem Psychopathen einander auch erkennen können und so fähig sind Netzwerke gemeinsamen Interesses zu bilden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:06
  2. Joseph Pröll tritt zurück
    Von asdfasdf im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:34
  3. Roth tritt zurück
    Von TNT im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:51
  4. Klinsmann tritt zurück
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben