Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Eure Wünsche?

  1. #1
    Banned
    Gast

    Standard

    Was sind Eure Wünsche bzw. was ist Eurer größter Wunsch?

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Da man ja nur 1nes Anklicken kann, ist das eine schwere frage. ich habe reichtum geklickt. denn wenn man reich ist, hat man macht und lebt gesund. insofern bin ich gespannt was die anderen sagen...

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du konntest, bevor du abgestimmt hast, soviele anklicken, wie du wolltest. Kann/konnte man an den viereckigen statt runden Feldern sehen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @chandler:

    schon mal was davon gehört, dass dekadenz verdirbt?

    und der zusammenhang zwischen reichtum und gesundheit ist nicht zwangsläufig.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    das wusste ich nicht, siran.
    wenn ich reich bin, bin ich gesund. ich war in den letzen 7 jahren kein einziges mal krank.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    schon mal nachgedacht, warum auch reiche menschen manchmal sterben?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    nö, ich mach mir keine gedanken über das sterben.

  8. #8

    Standard

    Aber will nicht jeder Mensch alles davon haben?
    Liegt es nicht in der Natur des Menschen nach dem besten zu streben?

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Vor allem, Chandler, du bist 15. In einem Alter, in dem der normale Mensch gesund ist, Knochen schnell zusammenwachsen, etc. Sobald du aufhörst zu wachsen, altert der Körper. Wenn du denkst, dass dich Reichtum vor Krankheit schützen kann, dann denkst du falsch. Natürlich, einfache Krankheiten kann jemand, er reich ist leichter kurieren, aber darum geht es ja nicht. Ein Reich kann genauso an Krebs oder Aids erkranken, wie ein Armer, er kann einen Unfall haben und alles mögliche. Reichtum macht Krankheit vielleicht erträglicher, verhindern tut er sie nicht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    doch, normal schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben