+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 563

Thema: Wien bald ohne Wiener?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch hausgemacht!

    Es wird alles getan um den zugereisten das leben so angenehm wie möglich zu machen.
    Gebetshäuser dürfen errichtet werden, Kitas Schulen und Knäste nehmen rücksicht auf essgewohnheiten, sportunterricht mit ausnahmen für andersgläubige..oder sie klagen sich da ein, beschneidungen, usw...;

    Würde das alles nicht mehr gelten, sähe es schon ganz anders aus.
    Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten. Österreich nur den Österreichern, es sollten alle nciht Össterreichichen Kulturen verboten werden, Österreicher die z.b. Moslem geworden sind sollten man ihre religion verbieten, elementare menschenrechte wie religionsfreiheit und Würde des menschen sollten für nciht Bioösterreicher verboten werden. Danach kann Österreich noch einma die Hand von Nordkorea und co schütteln und sich im selben Club zu sein, beglückwünschen.

    Man sollte z.b. Menschen zwingen Schwein zu essen.

  2. #62
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch Ich glaube sogar dass die Serben am zahlreichsten sind. Dazu zählen auch viele Romas. Aber sollen über 100.000 allein von den Serben sein. Und ich denke gibt auch jede Menge Kroaten und Bosnier, Wien ist halt nicht weit usw

    Nachtrag:

    Die Zahlen für Wien im Detail
    1. Serbien, Montenegro 76.666
    2. Türkei 39.901
    3. Polen 21.610
    4. Deutschland 20.417
    5. Bosnien und Herzegowina 17.805
    6. Kroatien 16.915
    7. Rumänien 7.796
    8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
    9. Slowakei 6.360
    10. China, Volksrepublik 5.557
    11. Ungarn 5.271
    12. Russische Föderation 4.741
    13. Indien 4.615
    14. Bulgarien 4.351
    15. Iran 4.026

    Quelle: Statistik Austria

    Da fehlen aber die mit Österreichischem Pass.
    Na fein, mehr als die Hälfte der Sprachen spreche ich ja schon zumindest auf A2-Niveau des EU-Referenzrahmens. Da kann mir ja nicht mehr viel passieren.

    Wer den Trick und Clou bei meiner Formulierung erkennt und dies auch nachvollziehbar begründet, kann sich einen Grünen bei mir abholen.

    Hinweis:
    (System-)Kenntnisse der Slawistik sind bei der Beantwortung dieser Frage sehr nützlich. Und es liegt nicht daran, daß ich Deutscher bin.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #63
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    wenn ich mal zu euch rüberziehe dann eh Oberösterreich. Sauwald, Innviertel, irgendwo da. Oder Richtung Braunau, geh da immer ins Kino. Wien ist mir komisch.
    Du als Baier wärst sicher voll überrascht von Wien, so Du die richtigen Leute triffst.

    Aber Oberösterreich ist auch OK. Speziell Braunau oder Freistadt.

  4. #64
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hast du ernsthafte seriöse Quellen für deine Behauptung ?

    Falls ja, was schlägst du vor um das Problem dieser Untermensch, die Wien immer mehr bevölkern zu lösen ? Deportation in Konzentrationslager oder gleich Genozid ?
    was wäre die beste Lösung um Wien von diesen Untermenschen frei zu bekommen ? evtl Sterilisation ?
    Streichung der erhöhten Sozialhilfe würde genügen.

  5. #65
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es weiß allerdings jeder Leser, worauf die Unterscheidung hinausläuft!!
    Du hast Vollmacht für jeden Leser zu sprechen ? FÜR MICH NICHT. ALSO KORRIGIERE !

  6. #66
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sind die Jugos immer noch die größte Migrantengruppe?
    Fast die Hälfte der Zugewanderten und Nachkommen, In Schule und Kindergärten sind Sie bloß ~ ein Viertel.

  7. #67
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten. Österreich nur den Österreichern, es sollten alle nciht Össterreichichen Kulturen verboten werden, Österreicher die z.b. Moslem geworden sind sollten man ihre religion verbieten, elementare menschenrechte wie religionsfreiheit und Würde des menschen sollten für nciht Bioösterreicher verboten werden. Danach kann Österreich noch einma die Hand von Nordkorea und co schütteln und sich im selben Club zu sein, beglückwünschen.

    Man sollte z.b. Menschen zwingen Schwein zu essen.
    Evet! Vor allen Dingen jeden gläubigen Moslem. Dann hat sich das irgendwann mal mit der Religion erledigt.

    Denn sie glauben, daß sie kein Schweinefleisch essen dürfen, aber sie wissen nicht, warum.

    Spätestens seit dem 12. Jahrhundert wurde versucht, diese Verbote mit der „unreinen“ Lebensweise von Schweinen zu begründen, wie sie bei nicht artgerechter Haltung auftritt. So schrieb Maimonides, jüdischer Leibarzt des Sultans Saladin: „Wenn das Gesetz das Schweinefleisch verbietet, so vor allem deshalb, weil die Lebensgewohnheiten und die Nahrung des Tiers höchst unsauber und ekelerregend sind. […] Das Maul eines Schweines ist so schmutzig wie der Kot selbst.“ Ein wissenschaftlicher Erklärungsversuch aus dem 19. Jahrhundert vermutete als Grund eine andere „Unreinheit“, die Übertragung der Trichinose durch nicht vollständig gegartes Schweinefleisch. Da aber auch rohes Fleisch anderer Tierarten schwere Krankheiten übertragen kann, ist diese Erklärung unwahrscheinlich.

    Ein moderner Erklärungsversuch von Marvin Harris geht von ökologischen und ökonomischen Faktoren aus. In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurch verloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten und feuchten Schlamm zum Suhlen fanden (sie besitzen keine Schweißdrüsen), ihre ökologische Nische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knapp gewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter den veränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sich durch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern, Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdaulichen Pflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind. Zu dieser Zeit begann auch der Verzehr von Schweinefleisch zunehmend verpönt und mit religiösen Verboten belegt zu werden, so in Phönizien, Babylonien und Ägypten, später bei den Juden und schließlich bei den Muslimen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn wenn die Musel das wissen, dann brauchen sie auch nicht mehr zu glauben. Denn wichtig ist eben Wissen, Lernen und ... Anpassung!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch Ich glaube sogar dass die Serben am zahlreichsten sind. Dazu zählen auch viele Romas. Aber sollen über 100.000 allein von den Serben sein. Und ich denke gibt auch jede Menge Kroaten und Bosnier, Wien ist halt nicht weit usw

    Nachtrag:

    Die Zahlen für Wien im Detail
    1. Serbien, Montenegro 76.666
    2. Türkei 39.901
    3. Polen 21.610
    4. Deutschland 20.417
    5. Bosnien und Herzegowina 17.805
    6. Kroatien 16.915
    7. Rumänien 7.796
    8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
    9. Slowakei 6.360
    10. China, Volksrepublik 5.557
    11. Ungarn 5.271
    12. Russische Föderation 4.741
    13. Indien 4.615
    14. Bulgarien 4.351
    15. Iran 4.026

    Quelle: Statistik Austria

    Da fehlen aber die mit Österreichischem Pass.
    Also die Juden?

  9. #69
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Also die Juden?
    Ich dachte eher an die Serben & co denn die meisten haben Ösi-Pass un d gelten in diesen Statistiken als Inländer.
    Ich denke nicht das es viele Juden gibt in Österreich

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Leider hast Du davon KEINE AHNUNG!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:53
  2. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  3. Kreuzberg bald ohne Türken?
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:32
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:10
  5. B90 bald ohne Nachwuchs?
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 07:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben