+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 563

Thema: Wien bald ohne Wiener?

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    SCHLIMMER ALS SODOM UND GOMORRHA....

    Das weltberühmte Salzburger Kunstfestival feierte am 31. Juli Premiere in Österreich.

    Überall tote Kinder, ein Baby wird zum Abendessen serviert und das dummdämmliche (Pack) Publikum applaudiert.
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  2. #502
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Prost Mahlzeit. Die Perversen und Dummen haben das Sagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prost Mahlzeit. Die Perversen und Dummen haben das Sagen
    Die Perversen und Psychopathen jetzt öffentlich sichtbar auf der Bühne und im Zuschauerraum🤮
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinem Kiez stellen die muslimischen bzw. arabischen Kinder gefuehlsmaessig schon die Uebermacht.

    Ich habe zwar nicht die offiziellen Statistiken zur Hand, gehe aber mal davon aus, dass in den Schulen meines Viertels einheimische weisse deutsche Kinder mit beidseitig deutschen Eltern und Grosseltern eher die Minderheit darstellen duerften ?

    Dass der Islam hier in meinem Kiez das Regiment uebernehmen wird, ist nur eine Frage der Zeit.

    Allerdings kommen auch immer mehr afrikanische Familien mit einer reichen Kinderschar in den Kiez.

    Das kann noch sehr interessant werden...

    Alles in allem rechne ich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten auch mit einer Afrikanisierung der BRD, weil ja die EU-Aussengrenzen sperrangelweit offen sind und die woke cancel culture EU-Bevoelkerung mehrheitlich nichts dagegen hat.

    Die EU will also den eigenen Untergang.

    Fuer Russland kann das nur gut sein, weil die antirussische EU sich dadurch selber schwaechen und wahrscheinlich dann auch aufgrund innerer Spannungen und Konflikte auseinanderbrechen wird ?

    Ich rechne zum Beispiel mit einem Austritt Ungarns aus der EU. Andere Laender werden folgen...
    Bei uns ist Deutsch Fremdsprache, im Hof, in den Öffis und in den Geschäften. Seltsamerweise in den Lokalen nicht.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist Deutsch Fremdsprache, im Hof, in den Öffis und in den Geschäften. Seltsamerweise in den Lokalen nicht.
    Neulich gegen 18 Uhr bei uns im Kaufland, nur Vielfalt, ich fühlte mich wie in einem Menschenzoo.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Die einzigen Lokale wo man sicher sein kann, weder beim Personal noch bei den Kunden Kulturfremde zu sehen,
    sind die Heurigen. Zum Glück gibt es viele die wirklich Familienbetriebe sind, wo schon 3 Generationen mitarbeiten,
    für mich eine Selbstverständlichkeit so etwas (ganz uneigennützig ) zu unterstützen.
    Allerdings habe ich auch da reduziert, denn es gibt in einem Ort 2 Heurige, die abwechselnd jedes Monat ausgsteckt haben,
    zu dem einen gehe ich seit den willkürlichen politischen Massnahmen, wo diese dort wie von Blockwarten überprüft wurden, nicht mehr,
    zum anderen dafür seither um so lieber.

    ICH VERGESSE NICHT !!!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neulich gegen 18 Uhr bei uns im Kaufland, nur Vielfalt, ich fühlte mich wie in einem Menschenzoo.
    Ja, der Herrgott hat einen großen Tiergarten, aber warum ausgerechnet in Mitteleuropa??

  8. #508
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Palästinenser Demo in Wien: Polizei Null


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Video

    Hass auf Israel
    Islamisten rekrutierten bei Palästinenser-Demo
    Wien
    12.10.2023 16:30
    Hunderte Aktivisten kamen trotz Verbot zur Demo am Wiener Stephansplatz.
    (Video: krone.tv)

    Jung, männlich, arabisch, radikal und im Hass auf Israel vereint: Unter den Hunderten aggressiven Demonstranten, die am Donnerstag vor dem Wiener Stephansdom aufmarschierten, waren nur fünf Palästinenser. Fast die Hälfte stammen aus Syrien. Dem Staatsschutz bekannte Islamisten rekrutierten zudem offen auf der Straße.



    „Auch wenn Israel jeden Hamas-Terroristen töten könnte, den Hass können sie nicht töten“ - so drastisch bringt ein Geheimdienstexperte die Analyse der unter dem Deckmantel von Demos mit den weiß-schwarz-grün-roten Fahnen und Schals offen gezeigten Feindschaft „gegen die Zionisten“ auf den Straßen Wiens und anderen Großstädten auf den Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #509
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    SCHLIMMER ALS SODOM UND GOMORRHA....

    Das weltberühmte Salzburger Kunstfestival feierte am 31. Juli Premiere in Österreich.

    Überall tote Kinder, ein Baby wird zum Abendessen serviert und das dummdämmliche (Pack) Publikum applaudiert....]
    so blöd ist linke, grüne Kultur Politik und Nichts Neues
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist Deutsch Fremdsprache, im Hof, in den Öffis und in den Geschäften. Seltsamerweise in den Lokalen nicht.
    Wahrscheinlich gibt es zu viel "unreines" Zeug in den Lokalen, also Alk und Schweinekram.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:53
  2. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  3. Kreuzberg bald ohne Türken?
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:32
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:10
  5. B90 bald ohne Nachwuchs?
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 07:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben