+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 563

Thema: Wien bald ohne Wiener?

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ausserdem will der juedisch-belgische Matzenlutscher BrueggeGent nicht wahrhaben das Genosse Adolf Hitlers geniales Werk " Mein Kampf ", nach der Bibel das auflagenstaerkste Werk der Menschheitsgeschichte ist.
    Parteigenosse bitte
    bzw. PG

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist halt eine westliche Endzeitgesellschaft.

    Deshalb gibt es ja auch keinen Grenzschutz an den EU-Aussengrenzen und jeder kann reinkommen...

    Schade drum, weil mir Wien frueher sehr gut gefallen hat... War mehrmals dort und habe mir sehr viel angeschaut...

    In 100 Jahren, wenn der Islam und Schwarzafrika Westeuropa beherrschen und uebernommen haben werden, wird es diese woke cancel culture LGBT-Ideologie gewiss nicht mehr geben.

    Vor allem der Koran wird dann in Wien bestimmend sein und den Alltag regeln.

    Selbst bei mir im Kiez ruempfen die Muslime und Araber bei den Trans immer wieder die Nase. Die wundern sich, was hier alles so los ist ? Ich lache dann drueber und finde es koestlich, weil einige Araber damit gar nicht richtig umgehen koennen. Fuer die ist das dann wie auf einem fremden Planeten...

    Ein Arzt hatte mir kuerzlich erzaehlt, dass es in Berlin Menschen gibt, die Morgens Maenner und am Abend Frauen sind... Die Geschlechter koennen quasie stuendlich und je nach Tageszeit wechseln...

    Wusste ich vorher nicht und war total neu fuer mich.
    Viel zu Langsam, eine Filzlaus kann das Geschlecht in Secunden wechseln!

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du bereits bei der Erwähnung seines Namens einen juckenden Hautausschlag bekommst, ändert dies kein Jota daran, dass A. H. aus B. die wohl weltweit bekannteste Person der Zeitgeschichte ist, vielleicht gerade noch hinter dem Wasserläufer aus Nazareth.

    Selbst im hintersten Reisfeld hinter dem hintersten Teil der chinesischen Mauer wirst du noch als Touri mit dem Doppel-H begrüßt, wenn die Dorfbewohner mitbekommen, dass du aus dem deutschsprachigen Teil Mitteleuropas kommst.
    Ja, das kommt davon.....
    Allzu scharf macht Scharten!

    Und das wird solange so sein, wie unsere Feinde im In- und Ausland sich mit dieser Person beschäftigen - und über seine schlimmen Taten berichten....in alle Welt....

    Tja, was hören denn z. B. die Asiaten aus allen diesen schaurigen Geschichten heraus....?

    Reiner Zufall,
    dass manche Propaganda ins Gegenteil umschlagen.

  4. #454
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem der Koran wird dann in Wien bestimmend sein und den Alltag regeln.
    Das hättest du wohl gerne. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  5. #455
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Viel zu Langsam, eine Filzlaus kann das Geschlecht in Secunden wechseln!
    Ist das so?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gerne. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Ich haette auch Sharia schreiben koennen.

    Bei mir im Berliner Kiez wird der Islam immer staerker.

    Ich gehe sogar bei Arabern einkaufen und esse in deren Restaurants. Bin dort wie ein kleines Maeuschen...

    Es ist wie im Orient und vergleiche das dann mit Israel. Da sehe ich mit den Jahren schon eine Tendenz und Entwicklung und ich glaube kaum, dass sich das mit der Massenmigration und Islamisierung in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gross aendern wird ?

    Ich lebe nunmal wirklich an der Front und nicht im Rotweinguertel oder in einem Viertel der Reichen und Schoenen.

    Nach Beirut muss ich nicht mehr ziehen, da Beirut laengst zu mir gekommen ist !

    Warum sollte das in Wien ausgerechnet gross anders verlaufen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #457
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn man 8 Milliarden Erdbewohner nach dem bekanntesten Menschen der Weltgeschichte fragen würde...wären wohl eher Elvis Presley, Madonna,Michael Jackson,Ghandi,Karl Marx,Buddha,Mohammed,Kennedy,...aber auch Donald Duck oder Charlie Chaplin...oder Mickey Mouse...oder Coca-Cola...oder Google genannt worden.
    Die Deutschen...auch die eher intelligenten wie Du , sollten die Fixierung auf den Reichskanzler von '33-'45 endlich ablegen.
    Der Rest der Welt...also fast 8 Milliarden hat ganz andere Perspektiven...
    Hitler kennen auch die Neger. Glaub mir einfach.

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Hat schon ein Fleischer Schwarze Wiener kreiert? Einfach anbrennen lassen zählt nicht.

  9. #459
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Der offiziellen Version folgend zählt Mozart als Österreicher.
    Bei den berühmtesten Deutschen ist Mozart aufgeführt worden, weil Salzburg damals zum Bayrischen Reichskreis gehörte und urdeutsch war. Das ist offiziell.

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich haette auch Sharia schreiben koennen.

    Bei mir im Berliner Kiez wird der Islam immer staerker.

    Ich gehe sogar bei Arabern einkaufen und esse in deren Restaurants. Bin dort wie ein kleines Maeuschen...

    Es ist wie im Orient und vergleiche das dann mit Israel. Da sehe ich mit den Jahren schon eine Tendenz und Entwicklung und ich glaube kaum, dass sich das mit der Massenmigration und Islamisierung in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gross aendern wird ?

    Ich lebe nunmal wirklich an der Front und nicht im Rotweinguertel oder in einem Viertel der Reichen und Schoenen.

    Nach Beirut muss ich nicht mehr ziehen, da Beirut laengst zu mir gekommen ist !

    Warum sollte das in Wien ausgerechnet gross anders verlaufen ?
    WIEN ist ANDERS - diesen Slogan liest man hinter der Ortstafel WIEN. Gemeint ist Multikulti u.ä. aber nicht die Islamisierung wie in Favoriten oder anderen Bezirken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:53
  2. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  3. Kreuzberg bald ohne Türken?
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:32
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:10
  5. B90 bald ohne Nachwuchs?
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 07:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben