+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 57 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 563

Thema: Wien bald ohne Wiener?

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Chikago darf nicht Wien werden!

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht du wärst total verblödet und politisch restlos verwirrt, aber diesen Kommentar kann man eigentlich unterschreiben, von deiner schlechten Rhetorik mal abgesehen.
    Ganz Westeuropa muss sich ein ganzes Stück an Nordkorea annähern, das hast du gut erkannt. Weiter so.

    mfg
    Captain Spaulding

    ps: was hat das nun mit dem Schwein zutun?

    pps: streng genommen gibt es keine "österreichische Kultur", das ist alles Teil der deutschen Kultur , aber für deine Verhältnisse trotzdem kein schlechter Post.
    lol das ist Ironie, mir sind schon zu viele Keingister begegnet die allen ernstes meinten dass man Musliem zwingen sollte Schwein zu essen. Und wie cih sehe bekomme ich auch noch für diese Ironischen Post Beifall. Traurig. mir ist sogar shcon mal ernshaft einer begegnet, der meinte, dass Muslmische Frauen sich mindestens einmal von einem Nicht Muslimen bzw. Deutschen Vögeln lassen sollen, sonst seine sie niemals integriert. Das war aber dann in einem anderen Forum. Alleind die Tatsache dass du una co es gut finden, dass Europa sich Nordkorea annärhern müsse und das sogar ein gutes Stück, zeigt schon ... naja.. ich woltle halt auch mal so agrumentieren wie ihr, und dabei zu schauen wie es sich anfühlt xd. Es fühlt sich ehrlich gesagt naja, nicht besonders intelligent an..

    Lg

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    lol das ist Ironie, mir sind schon zu viele Keingister begegnet die allen ernstes meinten dass man Musliem zwingen sollte Schwein zu essen. Und wie cih sehe bekomme ich auch noch für diese Ironischen Post Beifall. Traurig. mir ist sogar shcon mal ernshaft einer begegnet, der meinte, dass Muslmische Frauen sich mindestens einmal von einem Nicht Muslimen bzw. Deutschen Vögeln lassen sollen, sonst seine sie niemals integriert. Das war aber dann in einem anderen Forum. Alleind die Tatsache dass du una co es gut finden, dass Europa sich Nordkorea annärhern müsse und das sogar ein gutes Stück, zeigt schon ... naja.. ich woltle halt auch mal so agrumentieren wie ihr, und dabei zu schauen wie es sich anfühlt xd. Es fühlt sich ehrlich gesagt naja, nicht besonders intelligent an..

    Lg
    Ich habe ja befürchtet dass es Ironie war, aber wenn man sich die Ironie weg denkt , ist es eben für deine Verhältnisse ein echt intelligenter Post gewesen.
    Desweiteren kauf ich dir deine Annekdoten auch nicht ab, allen voran weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Deutscher gerne mit einer Muslima in die Kiste gehen würde. Alleine die Vorstellung sorgt bei mir für Gänsehaut.

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe ja befürchtet dass es Ironie war, aber wenn man sich die Ironie weg denkt , ist es eben für deine Verhältnisse ein echt intelligenter Post gewesen.
    Ja wie gesagt ich habe versucht es nicht zu Ironisch aussehen zu lassen (manche sind dauf reingefallen) und mich so gut es geht in die Lage der anderen hinein versetzt und wollte mal die Reaktion sehen und selber fühlen wie es so ist sowas Hohles zu schreiben. Man fühlt sich dabei ehe unwohl und unitelligent.

    Desweiteren kauf ich dir deine Annekdoten auch nicht ab, allen voran weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Deutscher gerne mit einer Muslima in die Kiste gehen würde. Alleine die Vorstellung sorgt bei mir für Gänsehaut.
    Kein Problem, brauchst du auch nicht, auch wenn ich dir sogar ausm netz die entsprechende Stellen zeigen und zitieren könnte samt Link. Es ist also wahr, aber ob du das glaubst oder nicht ändert halt nichts dran, dass es statt gefunden hat. Und das ganze war auch noch ernst gemeint von dem Typ, also keine ironie oder Witz. der (Deutsche) hatte sich mal in eine Muslima verliebt, konnte aber nicht mit ihr in die Kiste steigen.

    Für mich sind alle Menschen gleich, und wenn eurer einerseits nicht möchte das snoch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, dann tut auch was dafür, denn wir sitzen alle in einem Boot, man kann nicht andere Menschen verhundern und verrecken und im Elend/dreck sitzen lassne und gleichzeitig nicht hoffen dass sie zu uns kommen. Die Erde ist wie eine Körper, wenn ein Teil vernachlässigt wird, schmerzt und trifft es irgendwann anderen bereiche des Körpers.Wenn ich mir aber so die Poltik des Westens anschaue (klar gibt es auch andere bereiche aber voralelm der westen mit den USA, als reichste Länder) dann gönne ich es allen Leuten die es nach Europa schaffen, minimum. Der Westen könnte dazu beitragen, dass leiner auf der Welt hungern muss oder Notleiden muss, aber der westen ist es vorallem der ganau dazu beiträgt und Länder und Völker ausbuetet und Eelend hunger auf der Welt mit verbreitet.

    Ich gebe dir mal ein Beispiel, der Islam sieht z.b. vor, dass niemand hungern oder Notleiden sollte, egal ob Gläubig oder nicht. Deswegen beauftrag er die Gläubigen sich um solche jene Mneschen zu kümmern, sei es durch die Plficht des Zakats oder anderen Spenden und Fürsorge. Der Nachbar ist im Islam deshlab sehr wichtig, er darf nicht hungern oder es ihm schlecht gehen. NAchbar ist nicht begrenzt mit Nebenan die Tür sondern sogar Global. Der westen hat die Macht zu helfen , aber statt dessen verlenden immer mehr Menschen, weil es dem weesten am Arsch vorbei geht. Nein noch viel schlimemr sie bereichern sich sogar an jener Gruppe.

    Lg

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt ich habe versucht es nicht zu Ironisch aussehen zu lassen (manche sind dauf reingefallen) und mich so gut es geht in die Lage der anderen hinein versetzt und wollte mal die Reaktion sehen und selber fühlen wie es so ist sowas Hohles zu schreiben. Man fühlt sich dabei ehe unwohl und unitelligent.
    Ich denke, das hat weniger mit Intelligenz sondern eher mit Unwohlheit zutun. Da du selbst ein ziviler Okkupant bist, ist es sicher nicht einfach sich einzugestehen, dass jedes Volk , auch das deutsche, ein Recht auf ein autonomes Leben in einem homogenen Staat hat.
    Das wäre bestimmt eine unbequehme Wahrheit für dich.

    Kein Problem, brauchst du auch nicht, auch wenn ich dir sogar ausm netz die entsprechende Stellen zeigen und zitieren könnte samt Link. Es ist also wahr, aber ob du das glaubst oder nicht ändert halt nichts dran, dass es statt gefunden hat. Und das ganze war auch noch ernst gemeint von dem Typ, also keine ironie oder Witz. der (Deutsche) hatte sich mal in eine Muslima verliebt, konnte aber nicht mit ihr in die Kiste steigen.
    Du kannst mir die Seite gerne zeigen, ich lache sehr gerne über so zur Schau gestellte Dummheit. Aber etwas unglaubwürdig ist es schon, nimm's mir nicht übel aber unsere Frauen sehen einfach um ein so vieles besser aus, alleine dass sie keine Bärte tragen ist für mich zumindest ein erheblicher Pluspunkt. Vielleicht siehst du das ja genauso und willst deswegen auch nicht zurück in deine angestammte Heimat.
    Für mich sind alle Menschen gleich, und wenn eurer einerseits nicht möchte das snoch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, dann tut auch was dafür, denn wir sitzen alle in einem Boot, man kann nicht andere Menschen verhundern und verrecken und im Elend/dreck sitzen lassne und gleichzeitig nicht hoffen dass sie zu uns kommen.
    Ich würde sehr gerne etwas tun, hohe Grenzmauern ,MG-Nester und Tigerpanzer, damit wäre uns schon geholfen.
    In gewisser Weise hast du aber recht , wir sitzen alle im selben Boot, daher sollten sich alle Nationen darauf verständigen ihre Bevölkerungsanteile alleine auf ihr Land zu konzentrieren damit es keine kulturellen Konflikte und Bürgerkriege mehr geben kann. Ebenso sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker konsequent eingehalten werden, damit es nirgendwo mehr ethnische Minderheiten geben kann, was ebenfalls viel Konfliktpotenzial beseitigen würde.
    So gäbe es zB keine Kurden und keine PKK mehr in der Türkei, stattdessen wäre ein Teil der Türkei dann die unabhängige Republik Kurdistan.
    Nur so ein Bespiel...

    Die Erde ist wie eine Körper, wenn ein Teil vernachlässigt wird, schmerzt und trifft es irgendwann anderen bereiche des Körpers.Wenn ich mir aber so die Poltik des Westens anschaue (klar gibt es auch andere bereiche aber voralelm der westen mit den USA, als reichste Länder) dann gönne ich es allen Leuten die es nach Europa schaffen, minimum. Der Westen könnte dazu beitragen, dass leiner auf der Welt hungern muss oder Notleiden muss, aber der westen ist es vorallem der ganau dazu beiträgt und Länder und Völker ausbuetet und Eelend hunger auf der Welt mit verbreitet.
    Wir gehören nicht zum Westen, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir Deutsche beschreiten einen Sonderweg, wir hatten mit Kolonialismus (fast) nichts am Hut , die Welt ist nicht unser Bier, davon abgesehen hat mein Volk ohnehin mehr gelitten als jedes andere auf der Welt. Nimm es mir also bitte nicht übel ,wenn ich auf dich und deine dritte Welt scheiße. Ihr habt immerhin auch nichts für uns getan als die West- und Ostimperialisten unsere Städte in Brand steckten und unsere wehrlosen Familien zu Hundertausenden ermordeten.

    Wir haben dieses Schmerz alleine ertragen und wir haben unser zerstörtes Land alleine wieder aufgebaut , ihr könnt mich also kreuzweise mit euren territorialen Ansprüchen. Ihr habt nie etwas für uns getan und wir niemals etwas gegen euch, wir sind euch keinen müden Pfennig schuldig, dieses Land ist unser Naturrecht, schon seit tausenden von Jahren. Also hör bitte auf hier etwas von Pflichten und Rechten zu reden, wir Deutsche können nichts dafür, dass die Neger z.B. so unterentwickelt sind, dass sie ihre Milliardenpopulationen nicht mal ernähren können, dafür ist das britische Empire verantwortlich, das den gemeinen Neger trotz seiner evolutionär-biologischen Schwächen aus reiner Gewinnsucht zu Millionen kultivierte.

    Ich gebe dir mal ein Beispiel, der Islam sieht z.b. vor, dass niemand hungern oder Notleiden sollte, egal ob Gläubig oder nicht. Deswegen beauftrag er die Gläubigen sich um solche jene Mneschen zu kümmern, sei es durch die Plficht des Zakats oder anderen Spenden und Fürsorge. Der Nachbar ist im Islam deshlab sehr wichtig, er darf nicht hungern oder es ihm schlecht gehen. NAchbar ist nicht begrenzt mit Nebenan die Tür sondern sogar Global. Der westen hat die Macht zu helfen , aber statt dessen verlenden immer mehr Menschen, weil es dem weesten am Arsch vorbei geht. Nein noch viel schlimemr sie bereichern sich sogar an jener Gruppe.

    Lg
    Und wie sollte der Westen deiner Meinung nach helfen? Indem wir unser Erwirtschaftetes mit den ganzen Unfähigen in der dritten und zweiten Welt teilen, damit am Ende nichts mehr für unsere eigenen Familien übrig bleibt? Das kommt mir bekannt vor, das System nennt man heutzutage Multikulturalismus , früher einmal Kolonialismus. Es ist Ausbeutung. Was du forderst ist nichts weiter als die Ausbeutung des deutschen Volkes oder allgemein westlicher ,nordeuropider Völker.
    Aber wir können auch nichts dafür, dass wir besser sind als ihr.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert, das Leben ist Kampf , ist Evolution. Anstatt rumzuheulen und immer nur zu fordern könnten Leute wie du oder andere Angehörige unterentwickelter Völker auch einfach mal in die Hände spucken und versuchen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, wir haben euch ja schon massig Hilfen gegeben, wenn ihr fleißig seid und euch entwickelt, könnt ihr vielleicht irgentwann auf Augenhöhe mit uns sein, dann müsstet ihr unsere Nationen und Sozialsysteme nicht unterwandern wie P a r a s i t e n .

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen

    Wir gehören nicht zum Westen, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir Deutsche beschreiten einen Sonderweg, wir hatten mit Kolonialismus (fast) nichts am Hut , die Welt ist nicht unser Bier, davon abgesehen hat mein Volk ohnehin mehr gelitten als jedes andere auf der Welt. Nimm es mir also bitte nicht übel ,wenn ich auf dich und deine dritte Welt scheiße. Ihr habt immerhin auch nichts für uns getan als die West- und Ostimperialisten unsere Städte in Brand steckten und unsere wehrlosen Familien zu Hundertausenden ermordeten.
    Ich spreche von heute, von der Gegenwart, was in der Verganheit alles passiert ist nun mal Vergangehit und lässt sich nicht ändern, umso mehr soltlen wir uns auf die Ist Situation und Zukunft kümmern.

    Und wie sollte der Westen deiner Meinung nach helfen? Indem wir unser Erwirtschaftetes mit den ganzen Unfähigen in der dritten und zweiten Welt teilen, damit am Ende nichts mehr für unsere eigenen Familien übrig bleibt? Das kommt mir bekannt vor, das System nennt man heutzutage Multikulturalismus , früher einmal Kolonialismus. Es ist Ausbeutung. Was du forderst ist nichts weiter als die Ausbeutung des deutschen Volkes oder allgemein westlicher ,nordeuropider Völker.
    Aber wir können auch nichts dafür, dass wir besser sind als ihr.

    Nein auf keinen Fall, es würde schon einfach reichen, wenn der Westen seine Nase, intrigen, Agenten, Militär, Putschisten, und Finger aus anderen Ländern weglässt und sie nicht mehr ausbeutet, bekriegt, bestecht, kauft, erpresst, tötet, Entwiklungen stoppt und sabotiert oder verlangsamt, mit IWF, FEd und co Völker vebrluten lässt. Mit anderen Worten man verlangt nichts, weder Geld noch sonst was, man verlangt eifach dass der westen mit all dem von mir aufgzeählten aufhört. Es ist so wie wenn man lediglich verlangt, dass der Teufel sich raushält und aufhört seine Spielchenh zu machen, dass alleine würde schon reichen. Aber der Teufel hört nicht auf bis er besiegt ist. Wenn ich vom Westen spreche meien ich damit nicht die Völker sie selber teilweise oft darunter leiden müssen, wenn ich von de USA spreche meine ich nicht das Volk, das selebr unter ihrer Poltik und system leidet und benutzt wird.

    Anstatt rumzuheulen und immer nur zu fordern könnten Leute wie du oder andere Angehörige unterentwickelter Völker auch einfach mal in die Hände spucken und versuchen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen
    wie gesagt man schaue sich mal an was man JAhrelang und auch noch heute mit afrika macht oder mti dem Nahen Osten, Irak, Iran, Afhanistan, Türkei, Palästina udn viele andere Länder auf der Welt. Demokratische Presidenten werden weggeputsch oder ermordet, Diktatoren werden unterstüzt oder an die MAcht gesputscht, Menschen zu Millionen ausgebuetet und gemordet, Unrechtembargos verhengt, Entwicklungen gestoppt, verlangsamt, sei es durch IWF oder sonstwie, recourcen ausgebeutet, Demokratie verhindert, Menschenrehcte mti Füßen zerttreten, Gefoltert, Völker auf einander gehetzt und beide Seiten mit Waffen belifert, kriege angezettelt, Mit Drohnen ohen gericht gemordet, Poltiker bestiochen, erpresst und die Liste ist noch sehr lange. Was de Westen da alles an aber MIllairden aus er welt wie eine zecke heraussaugt, da sind die paar Asylanten mit ihren Lächerlichen Hilfen nichts dagegen.

    Deshalb verlant man einfach nr dass der westen sich raushält, aber er wird es niemals tun, genauso wie de Teufel niemals aufgibt, nur weil man ihn drum bittet. Deshalb ist es wichtig, dass alle anderen sich zusammenschlieen und eien Union bilden und gegen das Unrecht des Westen zusammen stehen. Schau dir Kennedy an, er was US President, sogar den haben sie gekillt.

    Und als letztes empfehle ich dir folgendes kurzes Video:



    Die ware Schmarotzer ist der Westen. Er schmarotzt auf Kosten von Menschen in dem er sie sogar umbringt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lg

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich spreche von heute, von der Gegenwart, was in der Verganheit alles passiert ist nun mal Vergangehit und lässt sich nicht ändern, umso mehr soltlen wir uns auf die Ist Situation und Zukunft kümmern.
    Es gibt kein "wir" , es gibt euch und uns. Ihr tut nichts für uns also sehe ich auch keinen Grund etwas für euch zutun. Wenn sich jeder selbst hilft ist jedem geholfen und wenn ihr dabei schlechter abschneidet als wir gibt das euch noch lange nicht das Recht unsere Sozialsysteme zu unterwandern.

    Nein auf keinen Fall, es würde schon einfach reichen, wenn der Westen seine Nase, intrigen, Agenten, Militär, Putschisten, und Finger aus anderen Ländern weglässt und sie nicht mehr ausbeutet, bekriegt, bestecht, kauft, erpresst, tötet, Entwiklungen stoppt und sabotiert oder verlangsamt, mit IWF, FEd und co Völker vebrluten lässt. Mit anderen Worten man verlangt nichts, weder Geld noch sonst was, man verlangt eifach dass der westen mit all dem von mir aufgzeählten aufhört. Es ist so wie wenn man lediglich verlangt, dass der Teufel sich raushält und aufhört seine Spielchenh zu machen, dass alleine würde schon reichen. Aber der Teufel hört nicht auf bis er besiegt ist. Wenn ich vom Westen spreche meien ich damit nicht die Völker sie selber teilweise oft darunter leiden müssen, wenn ich von de USA spreche meine ich nicht das Volk, das selebr unter ihrer Poltik und system leidet und benutzt wird.
    Ich verstehe nicht was mein Volk damit zutun hat. Wir haben uns unsere Rolle nicht ausgesucht, sie wurde uns aufgezwungen, wir können nichts gegen unsere selbstunbestimmte Lage unternehmen und die Schuld dafür trägt zum Teil auch die ganze Welt, weil sie z.B. die BRD als Staat annerkennt.
    Du drehst unsere Knechtschaft um und versuchst uns wohl auch noch einen Strick daraus zu drehen, nur damit du es weisst wir Deutsche haben kein Selbstbestimmungsrecht mehr, Deutschland ist weiterhin eine Feindnation der Nato und es gibt keinen Friedensvertrag seit 70 Jahren nicht. Wen du auch immer für die Schweinerein Usraels verantwortlich machen willst, lass mein Volk in Ruhe.

    wie gesagt man schaue sich mal an was man JAhrelang und auch noch heute mit afrika macht
    .....

    Du meinst Afrika was früher mal reich war und dann arm geworden ist, weil die negride Mehrheitsbevölkerung die weißen Intellektuellen aus puren Tribalismus heraus vertrieben und ermordet hat?
    Schön blöd würde ich mal sagen, da hält sich mein Mitleid in Grenzen, der nahe Osten ist schon eine andere Geschichte.

    oder mti dem Nahen Osten, Irak, Iran, Afhanistan, Türkei, Palästina udn viele andere Länder auf der Welt. Demokratische Presidenten werden weggeputsch oder ermordet, Diktatoren werden unterstüzt oder an die MAcht gesputscht, Menschen zu Millionen ausgebuetet und gemordet, Unrechtembargos verhengt, Entwicklungen gestoppt, verlangsamt, sei es durch IWF oder sonstwie, recourcen ausgebeutet, Demokratie verhindert, Menschenrehcte mti Füßen zerttreten, Gefoltert, Völker auf einander gehetzt und beide Seiten mit Waffen belifert, kriege angezettelt, Mit Drohnen ohen gericht gemordet, Poltiker bestiochen, erpresst und die Liste ist noch sehr lange. Was de Westen da alles an aber MIllairden aus er welt wie eine zecke heraussaugt, da sind die paar Asylanten mit ihren Lächerlichen Hilfen nichts dagegen.
    Was die USA auch immer im nahen Osten macht, welche Verantwortung kann ein Volk wie meines tragen, das seit über 70 Jahren nichtmal mehr einen souverränen Staat unterhalten darf? Wir sind doch schon viel früher Opfer der US-Imperialisten geworden, wir haben mehr Leid erlitten und uns wurde mehr geraubt. Nimm es mir nicht übel aber ich fühle mich als Deutscher nicht für die Dinge verantwortlich die im nahen Osten geschehen. Ich verurteile sie, aber mehr kann ich garnicht machen, selbst eine dritte Welt Nation könnte mehr unternehmen als Deutschland, das nun seit 70 Jahren besetzt wird.
    Deshalb verlant man einfach nr dass der westen sich raushält, aber er wird es niemals tun, genauso wie de Teufel niemals aufgibt, nur weil man ihn drum bittet. Deshalb ist es wichtig, dass alle anderen sich zusammenschlieen und eien Union bilden und gegen das Unrecht des Westen zusammen stehen. Schau dir Kennedy an, er was US President, sogar den haben sie gekillt.
    Da brauchst du mir nichts zu erzählen, es gab eine ganze Reihe anständiger US-Amerikaner die verunfallt wurden, weil sie sich zu kritisch über die eigene Regierung äußerten, einer davon ziert mein Avatar.
    Aber gerade deswegen ist es doch schon fast schizophren, den westlichen Nationen eine Kolonial-ähnliche Einwanderungspolitik aufzuzwingen, du hast doch schon selber gesagt ,dass die westlichen Völker ebenfalls Opfer sind. Allen voran das deutsche Volk, dass sich nie an Kolonialismus und Imperialismus beteilligt hat und nun seit 70 Jahren schon ohne Selbstbestimmungsrecht da steht.
    Warum also sollen die Kriege im nahen Osten ein Grund dafür sein, dass wir unsere Existenz hier aufgeben und sie irgendwelchen undankbaren Musels vor die Füße werfen, die nicht mal den Anstand haben sich hier mehrheitlich vernünftig zu benehmen?

    Und als letztes empfehle ich dir folgendes kurzes Video:



    Die ware Schmarotzer ist der Westen. Er schmarotzt auf Kosten von Menschen in dem er sie sogar umbringt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lg
    Hab mir das Video angesehen und kann es nur als undifferenziert zurückweisen, insofern, da einwanderungskritische Haltungen mit kriegerischen Haltungen im nahen Osten gleichgesetzt werden. Ich halte Masseneinwanderung für ein mindestens genauso schlimmes Verbrechen wie einen Angriffskrieg. Im Video werden die Moslems als Sündenböcke dargestellt, aber das sind sie doch nur im nahen Osten. Sobald sie nach Europa kommen sind sie Narrenfrei und genießen Sonderrechte von denen die einheimischen Europäer nur träumen können.

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #328
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ausserdem wo bekommt man sonst eine gute Gratis-Schulbildung?
    Zum Beispiel auf der HTL Ottakring!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel auf der HTL Ottakring!
    Eben! In ganz Österreich ist die BILDUNG gratis, nur im Burgenland UMSONST...

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wien bald ohne Wiener?

    Gibt es in Wien ähnliche Bezirke wie Berlin Kreuzberg,Neukölln,Schöneberg,Wedding?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:53
  2. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  3. Kreuzberg bald ohne Türken?
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:32
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:10
  5. B90 bald ohne Nachwuchs?
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 07:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben