+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wollte das nur hierher in den Parallelstrang auch verlinken.

    Das Original ist hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    is genehmigt.

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Warum wohl … Wie kann man nur so geschichtsvergessen sein? So schwer ist das Nachdenken über den geschichtsverlauf der Deutschen und Österreicher nun auch wieder nicht.
    Nein, es geht mir darum, dass die Strafe, gemessan an anderen wie Tötungsdelikten, verdammt übertrieben hoch ist.
    Und wenn er nicht zum Mord an Juden aufruft, sondern nur seine Meinung über historische Fakten sagt, sollte in einem freien Staat kein Knast drohen, sondern schlimmstenfalls eine öffentliche Widerlegung seiner Thesen.
    Das Holoverbot schadet dem Verhältnis zwischen Juden und Deutschen. Ohne es wäre der Umgang zwangsloser.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #33
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Warum wohl … Wie kann man nur so geschichtsvergessen sein? So schwer ist das Nachdenken über den geschichtsverlauf der Deutschen und Österreicher nun auch wieder nicht.
    Ist natürlich eine logische Begründung für 12 Jahre Staatsverwahrung.

    In Wirklichkeit habt Ihr vor Ihm die Hosen gestrichen voll.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Warum wohl … Wie kann man nur so geschichtsvergessen sein? So schwer ist das Nachdenken über den geschichtsverlauf der Deutschen und Österreicher nun auch wieder nicht.
    Weshalb sollte oder muss man für "Geschichtsvergessenheit" viele Jahre in den Knast?

    Wir erleben Geschichtsvergessenheit hier doch jeden Tag am laufenden Band! Ergo müsste die halbe Nutzerschaft eingelocht werden, oder geht es dir nur darum, deine Version von Geschichte strafbewehrt zu wissen?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … nein brauner Bub da irrst du gewaltig! Wir waren die, die von euch völkischen Helden in`s KZ deportiert wurden … und Millionen von uns haben das nicht überlebt!
    So und nun kannst du deine markigen Sprüche weiter klopfen …
    Nein du rote Socke.....ich bin weder braun noch sonstwie angehaucht. Im Gegensatz zu dir habe ich eine hervorragende Bildung genossen....
    Dabei ist mir die Freiheit des Wortes so wichtig, dass sogar du hier deine Quatsch unbehelligt absetzen darfst
    In der Schule hätte man dich als Petze aussortiert, im letzten Krieg wärst du ein Kollaborateur gewesen....heute sind du und Deinesgleichen eigentlich nur überflüssig.
    Bei mir hat jeder das Recht, alles zu sagen ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Daran sieht man was für ein demokratisches Verständnis du hast. Im dritten Reich wärst du wahrscheinlich stolz mitmarschiert. Es sind doch immer die selben verblödeten Opportunisten...

    Captain Spaulding
    Capt'n, es sind Menschen wie der, die beim "Erkämpfen des Menschenrechts" unvermeidlich zu allen "Erziehungsmitteln" greifen und letztlich bei den Stalin'schen GULAGS landen! Also sie "bei", die anderen "in"!

    Aber was willst du bei "Glut im Kraterherde" auch anderes erwarten? Oder sie lassen eine ganze Region "Böswilliger" bzw. "Geschichtsvergessener" einfach verhungern ...

    Und deshalb muß der normale Mensch ... nee, DAS schreibe ich jetzt NICHT hier hin ...

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm mindestens 12 Jahre gesiebte Luft gegönnt.
    Was hat der Mann schlimmes getan? Jemanden ermordet?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    .....ich bin weder braun noch sonstwie angehaucht. [...]

    Schau einer an … bist ja ein tolles Kerlchen, und dazu Schlau … bis zum abwinken.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Warum? Erträgst du es nicht wenn Menschen ihre Meinung frei äußern?

    Natürlich darf dieser Küssel seine eigene "Meinung", so er denn eine hat, "frei äußern". Er hat im Gegenzug auch das Recht, die Verantwortung für das, was er so meinen zu müssen glaubt, zu übernehmen. Ob er diese Verantwortung mit 12, 9 oder nur 7 Jahren Gefängnis übernimmt, darüber bzw. über das Strafmaß überhaupt kann und darf man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: OHG bestätigt Urteil gegen Gottfried Küssel

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Versuchst du mit persönlichen Beleidigungen das Thema zu zerstören? Es muss dir ja sehr peinlich sein, wenn ein Mensch eine derart unangemessene Strafe erhält, nur weil er seine Meinung geäußert hat – während Vergewaltiger und Totschläger frei herumlaufen.
    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch worum es geht, aber der Jude wollte wieder stänkern.
    Ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass ein Großteil der Nasenfraktion kleine Pisser sind.

    Nach Horst Mahler war doch klar wie sowas ausgeht oder nicht?
    Das muss man sich einfach mal vorstellen, dass Meinungen dich ins Gefängnis bringen.
    Irgendwann wird "diese Sache" mal auffliegen und dann, gute Nacht.

    Nun hat ja dieser Küssel nicht nur eine "Meinung" zum Ausdruck gebracht - diese Bezeichnung ist eine bezeichnende Verharmlosung durch seine Anhänger -, sondern er vertritt auch dezidierte Standpunkte. Dabei macht sich dieser Küssel gemein mit einer Mörderbande, die Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Er verherrlicht die Ideologie dieser Mörderbande, vertritt dieselben menschenverachtenden und ungesetzlichen Ansichten wie sie und verfolgt vergleichbare Zielsetzungen, die sich gegen jede freiheitlich-demokratische Gesellschaftsordnung richten. Küssel versucht, die Naziverbrechen durch Verharmlosung und Leugnung zu vertuschen. Damit leistet er den verbrecherischen Nazis ganz bewusst und nachträglich Beihilfe. Dafür hat er sich zu verantworten. Wer Verbrechern in welcher Form auch immer Beihilfe leistet, ist strafwürdig. Millionenfachen Mördern Beihilfe geleistet zu haben – mit 7 Jahren + X ist Küssel da noch ganz gut bedient! Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung wäre angemessener gewesen. Und am besten für seine Anhänger gleich mit!!!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:53
  2. Gottfried Küssel gegen den ORF
    Von Helmar im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 14:21
  3. Herbert Schweiger – Urteil bestätigt
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben