+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 163

Thema: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



    Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen????

    Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!!




    Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

    Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

    Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

    Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

    Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.
    Tja, die NPD besteht aus Ausländern, Schwuchteln, Kinderschändern und verblödeten Glatzen. Von der arischen Rasse sind sie Lichtjahre entfernt....

  2. #12
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    ...Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???
    Wozu sich die Mühe machen ?
    Die Linkspolulisten hätten die Wahrheit doch sowieso weiter verdreht und die NPD-Leute als aggressive Verbrecher dargestellt, die den armen SPD-Hetzer an der Ausübung seiner Meinungsfreiheit gehindert haben.

    Die Menschen müssen einfach erkennen, daß sie von der Migrantenlobby verarscht und belogen werden. Aber dazu brauche ich die NPD nicht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Na ich denke mal, dieser üble Rechtschreibfehler war Absicht, oder?
    Andernfalls müsste ich dem User den Sonderschulabschluss ans Herz legen.
    Hätte gedacht, dass das Lied so ziemlich jeder kennt...Naja, es ist in dem Forum hier sicherlich nicht allzu beliebt
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #14
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



    Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen????

    Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!!




    Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

    Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

    Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.


    Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

    Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.
    Diese eine Situation, wenn sie sich denn tatsächlich so abgespielt hat, reicht Dir aus um umzufallen? Statt Dich einzubringen, weil Du es vielleicht besser kannst, fällst Du? Statt die Strukturen der NPD zu nutzen läufst Du weg? Das ist aber schwach! Mitstreiter Deines Charakters wünsche ich allen Feinden der deutschen Sache, dann ist Deutschland noch nicht verloren!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #15
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Jeden ,dem ich einigermaßen über den Weg traue, über die Verhältnisse in der" BöÖrDö" informieren.

    Zum Thema:
    Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???
    Der Spiegel ist Deine Quelle? Ja, bekannt für seine ausgewogene Berichterstattung.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was tust du??
    Das; Rumburak, die Frage solltest DU für Dich lieber erst mal selber ehrlich beantworten ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wozu sich die Mühe machen ?
    Die Linkspolulisten hätten die Wahrheit doch sowieso weiter verdreht und die NPD-Leute als aggressive Verbrecher dargestellt, die den armen SPD-Hetzer an der Ausübung seiner Meinungsfreiheit gehindert haben.

    Die Menschen müssen einfach erkennen, daß sie von der Migrantenlobby verarscht und belogen werden. Aber dazu brauche ich die NPD nicht.
    So sieht´s aus!
    Aber Nichts desto trotz..
    Europa bzw. Deutschland ist und hat nicht das cosmopolitische Sozialamt zu sein!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???
    Die NPD und die "Mentalität" ihrer Mitglieder; Parteigänger und Mitläufer ist der Beweis , daß Schläge auf den Hinterkopf eben nicht das Denkvermögen erhöhen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Diese eine Situation, wenn sie sich denn tatsächlich so abgespielt hat, reicht Dir aus um umzufallen? Statt Dich einzubringen, weil Du es vielleicht besser kannst, fällst Du? Statt die Strukturen der NPD zu nutzen läufst Du weg? Das ist aber schwach! Mitstreiter Deines Charakters wünsche ich allen Feinden der deutschen Sache, dann ist Deutschland noch nicht verloren!
    Fragt sich bloß, warum, vor was und vor wem ich davon laufe, gelle.

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Dummsoze verprügelt NPDler!!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist Deine Quelle? Ja, bekannt für seine ausgewogene Berichterstattung.

    Nimm das , du Trulla.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die verbale Klatsche der NPD amüsiert sich mittlerweile das Netz.

    Der NPD-Funktionär redete nach dem frechen Dummsozen und war schwach wie eine Flasche leer, gelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben