+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 353 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 3524

Thema: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

  1. #31
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Das Bild dazu ist super! . Woher kann man das beziehen (Link)? Ich wollt nicht selbst grüne Säcke befüllen.....
    Cursor aufs Bild, rechte Maustaste drücken und die Grafik irgendwo abspeichern. Ganz einfach.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Eine Lektion dürftest du mir gern erteilen, aber ich fürchte für Dich das du meine Lektion nicht nicht mehr ganz verstehen würdest. Im übrigen wenn du mir gegenüber trittst, bleibt dir sicher Dein Lachen im Halse stecken, denn ich bin kein "kleines und mickriges Priesterlein".
    Du bist nur ein weiterer warmer Christen-Bruder, der sich selbst massiv überschätzt.

    Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet.
    Dieser Zölibat ist schon etwas Unnatürliches, das empfand ich als Kind auch so. Irgendwie nicht normal... ohne verstandesmässige Begründung damals.

    Sich dann auch noch unbedingt den jüdischen Stammesgott als Eigenen auszusuchen, das hielt mich dann später davon ab, auf den Schwindel hereinzufallen. Das war dann eine Verstandsentscheidung.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein weiterer warmer Christen-Bruder, der sich selbst massiv überschätzt.

    Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet.
    Du bist auch einfach nur widerwärtig und geistig arm, und im Chor und in der Anonymität agierender Feigling, ein Hartz - IV- ler welcher wahrscheinlich gefrustet ist vom Leben und sich selber nicht leiden mag.

    Dann las deinen Frust wo anders ab, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dieser Zölibat ist schon etwas Unnatürliches, das empfand ich als Kind auch so. Irgendwie nicht normal... ohne verstandesmässige Begründung damals.
    Dito. Daß Du erfaßt hast, daß meine Schilderung der ersten Begegnung mit den Katholen aus meiner Kindheit stammt, hebt Dich aus der Masse der dumpfen Mitgröhler heraus, die einfach milleumäßig gegen das Christentum mithetzen.

    Ich gebe allerdings zu, daß ich das nicht völlig rational begründen kann. Meine erste Begegnung mit einem christlichen Priester hat ein derart alarmierendes Gefühl in mir hinterlassen, das ich bis heute nicht komplett erfasse. Mein erster Impuls war: bloß weg, der WIRD Dir etwas antun, was Du nicht willst. Da war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt.

    Sich dann auch noch unbedingt den jüdischen Stammesgott als Eigenen auszusuchen, das hielt mich dann später davon ab, auf den Schwindel hereinzufallen. Das war dann eine Verstandsentscheidung.
    Das kam später. Die Christen sind nicht Deutschland, sie sind und waren nie die Seele dieses Landes und Volkes. Der Weihnachtsbaum - ein durch und durch unchristliches Symbol - bezeugt bis heute, daß uns das Christentum von außen aufgezwungen wurde.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Du bist auch einfach nur widerwärtig und geistig arm, und im Chor und in der Anonymität agierender Feigling, ein Hartz - IV- ler welcher wahrscheinlich gefrustet ist vom Leben und sich selber nicht leiden mag.

    Dann las deinen Frust wo anders ab, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht.
    Ist hier so. Herabwürdigung und Beleidigung an jeder Ecke.

  7. #37
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Cursor aufs Bild, rechte Maustaste drücken und die Grafik irgendwo abspeichern. Ganz einfach.
    Ja, danke! Das hätte ich noch gekonnt, aber ich wollte dein Bild nicht einfach klauen, sondern nen evtl. vorhandenen reellen Link benutzen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich gebe allerdings zu, daß ich das nicht völlig rational begründen kann. Meine erste Begegnung mit einem christlichen Priester hat ein derart alarmierendes Gefühl in mir hinterlassen, das ich bis heute nicht komplett erfasse. Mein erster Impuls war: bloß weg, der WIRD Dir etwas antun, was Du nicht willst. Da war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt.
    Selbes Alter bei mir. Die dunkle Bedrohung, reines Bauchgefühl.

    Das kam später. Die Christen sind nicht Deutschland, sie sind und waren nie die Seele dieses Landes und Volkes. Der Weihnachtsbaum - ein durch und durch unchristliches Symbol - bezeugt bis heute, daß uns das Christentum von außen aufgezwungen wurde.
    Mich hat später eigentlich nur interessiert, ob die Pfaffen die Märchen wenigstens selber glauben. Ich bin einfach nicht für Gehirnwäsche geeignet, so scheint mir.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Selbes Alter bei mir. Die dunkle Bedrohung, reines Bauchgefühl.

    Mich hat später eigentlich nur interessiert, ob die Pfaffen die Märchen wenigstens selber glauben. Ich bin einfach nicht für Gehirnwäsche geeignet, so scheint mir.
    Komisch, ich auch nicht. So kritisch wie ich heute Nachrichten sehe, als so ähnlich unwahr und zusammengelogen habe ich Ende der 70er / Anfang der 80er die Kanäle DDR 1 und DDR 2 erfasst, stets mit dem Gedanken "da kommen nur Lügen raus".

    Was mich echt anekelt: weder die Lügen der Pfaffen sind besser geworden, noch die der Ideologen. Ich fühle meine Intelligenz beleidigt und frage ich: wo sind eigentlich die Deutschen, die mit diesem kindischen Unsinn endlich reinen Tisch machen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Komisch, ich auch nicht. So kritisch wie ich heute Nachrichten sehe, als so ähnlich unwahr und zusammengelogen habe ich Ende der 70er / Anfang der 80er die Kanäle DDR 1 und DDR 2 erfasst, stets mit dem Gedanken "da kommen nur Lügen raus".

    Was mich echt anekelt: weder die Lügen der Pfaffen sind besser geworden, noch die der Ideologen. Ich fühle meine Intelligenz beleidigt und frage ich: wo sind eigentlich die Deutschen, die mit diesem kindischen Unsinn endlich reinen Tisch machen.
    Ich sehe eigentlich gar keine Nachrichten mehr, weil mir diese Gehirnwäsche auf den Sack geht. Zeitungen lese ich nur online, wenn sie beim HPF verlinkt sind, also einzelne Beiträge. Speziell zum NSU-Märchen.

    ARD-Tagesschau anschauen bereitet mir Unwohlsein und verursacht Fluchtinstinkte.
    So wie die Pfaffen auch. Ob schwul oder nicht.

    Wer keine knutschenden Männer auf der Strasse oder im TV sehen will, der ist normal und gesund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  2. Lesben machen Adoptivsohn zu Adoptivtochter
    Von Flieger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:48
  3. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  4. Wer gegen schwule und lesben ist...
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 23:52
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben