+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 377

Thema: Waren die Nazis die Antichristen???

  1. #41
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Hebräer haben die Idee mit dem einen Gott in Ägypten bei Echnaton abgekupfert. Muss mich da noch richtig einlesen.
    Wieso? Echnaton war zwar vor Ramses II. und wenn das der Paharo gewesen wäre, könnte man das vermuten, dass er den Monotheismus erfand.

    Aber zu seiner Herrschaft waren die Hebräer seit über 50 Jahren in Israel. Die sind nämlich so zu Zeiten von Thutmosis III. ausgezogen.

  2. #42
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Klar war Hitler Christ, zumindest wenn man "mein Kampf" glauben darf und dieses Buch hat ja bekanntlich nicht Rapunzel geschrieben...
    Das kann jeder behaupten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    ...
    Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, ...
    Coitus?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Hier haben wir wieder das jämmerliche Christliche Syndrom: Alle, die nicht astreine Christen sind, dienen dem Satan.

    Und da wundern die sich, dass sie abbauen.
    Jesus sagt, nur durch mich kommt ihr zu Gott.Also nicht durch Maria nicht durch irgendwen.Nur durchJesus.

    Alle die nicht Christus gerechitgkeit tun, sind verloren.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Na ja, wir wissen zumindest, dass die SS im katholischen Frankreich zahlreiche Kirchen abgefackelt und Kreuze zerschlagen hat. ...
    Nö, das wissen wir nicht. Da glaube ich keinen Moment dran.

  6. #46
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Jesus sagt, nur durch mich kommt ihr zu Gott.Also nicht durch Maria nicht durch irgendwen.Nur durchJesus.

    Alle die nicht Christus gerechitgkeit tun, sind verloren.
    Und wer dann sich sperrt gegenüber Jahwe und Jesus, wird bezichtigt, dem Satan zu dienen.

    Entzweiungen um Jesu willen

    34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. [Links nur für registrierte Nutzer] 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter. 36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. [Links nur für registrierte Nutzer]
    37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert.
    Mt 10:34

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso? Echnaton war zwar vor Ramses II. und wenn das der Paharo gewesen wäre, könnte man das vermuten, dass er den Monotheismus erfand.

    Aber zu seiner Herrschaft waren die Hebräer seit über 50 Jahren in Israel. Die sind nämlich so zu Zeiten von Thutmosis III. ausgezogen.
    Nein, das ist unwahrscheinlich das die israeliten schon zu zeiten echnatons dort gesiedelt haben, die älteste Quelle über die Israeliten stammt aus der Zeit des Pharaos Merenptah und das war nach Ramses II.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nö, das wissen wir nicht. Da glaube ich keinen Moment dran.
    Nun ja, ich habe das auch nur aus Geschichtsbüchern. Und an die glauben wir ja nicht (mehr), nicht wahr...
    Aber was kann man dann überhaupt noch glauben?

    Ich sage mal unter Vorbehalt, dass es so war. Die SS war keine allzu christliche Organisation..
    Himmler selbst stammte aus einem streng katholischen Elternhaus, hat sich aber irgendwann vom Christentum abgewendet, und eine Ersatzreligion gesucht. Himmler war leider ein sehr gestörter Mensch. Er trägt auch die Schuld am HC in den besetzten Gebieten. Das war zur konkreten Zeit um 1940 herum nicht Hitlers Idee, sondern Himmlers Idee. So jedenfalls nach Meinung der Himmlerforschung.

  9. #49
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein, das ist unwahrscheinlich das die israeliten schon zu zeiten echnatons dort gesiedelt haben, die älteste Quelle über die Israeliten stammt aus der Zeit des Pharaos Merenptah und das war nach Ramses II.
    Die Ägypter haben sich doch immer als Sieger feiern lassen, vielleicht konnten sie erst da einen Sieg über die Hebräer einfahren.

    Außerdem hatten sie lange keinen König, vielleicht haben sie die nie so wahrgenommen.

    Jedenfalls passt die Geschichte mit Ramses II. zeitlich hinten und vorne nicht.

  10. #50
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Waren die Nazis die Antichristen???

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe das auch nur aus Geschichtsbüchern. Und an die glauben wir ja nicht (mehr), nicht wahr...
    Aber was kann man dann überhaupt noch glauben?

    Ich sage mal unter Vorbehalt, dass es so war. Die SS war keine allzu christliche Organisation..
    Himmler selbst stammte aus einem streng katholischen Elternhaus, hat sich aber irgendwann vom Christentum abgewendet, und eine Ersatzreligion gesucht. Himmler war leider ein sehr gestörter Mensch. Er trägt auch die Schuld am HC in den besetzten Gebieten, das war zur konkreten Zeit um 1939 nicht Hitlers Idee, sondern Himmlers Idee.
    So jedenfalls nach Meinung der Himmlerforschung.
    Ja, Himmler war ein gestörtes Arschloch!!!

    Das sehe ich auch so!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Funktionäre im Vertriebenenverband waren Nazis
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:13
  2. Sind und waren die Nazis Linke?
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben