+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Kasai ist top, der will ja zudem irgendwie immer noch nicht aufhören (warum sollte er auch?).

    Werner Schuster ist meines Wissens aus dem Kleinwalsertal, also ein Art Hybrid.
    Kasai wird das ja auch nicht ständig nahegelegt, Janne Ahonen genausowenig (der ist ja sogar zweimal zurück), wie man es mit Martin Schmitt gemacht hat. Mediale Hetze. Das war schon grenzwertig.

    Ich weiß nicht, der Schuster war mir von Anfang an unsympathisch.

    Aber mit über 40 wie Kasai noch so gut zu sein, das ist echt selten. Soll er solange springen, wie's ihm Spaß macht

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Kasai wird das ja auch nicht ständig nahegelegt, Janne Ahonen genausowenig (der ist ja sogar zweimal zurück), wie man es mit Martin Schmitt gemacht hat. Mediale Hetze. Das war schon grenzwertig.

    Ich weiß nicht, der Schuster war mir von Anfang an unsympathisch.

    Aber mit über 40 wie Kasai noch so gut zu sein, das ist echt selten. Soll er solange springen, wie's ihm Spaß macht
    Habe Kasai noch im Parallel-Stil springen sehen. Eine Art Dinosaurier des Skispringens.

    Aber ich schaue das auch bewußt seit etwa 1980.

    Toll, daß der alte Sack jetzt in der Form seines Lebens ist. Es war auch klasse zu sehen und zu hören, wie er z.B. beim Skifliegen am Kulm fast so viel Zuschauerunterstützung wie die ÖSV-Adler bekam.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Habe Kasai noch im Parallel-Stil springen sehen. Eine Art Dinosaurier des Skispringens.

    Aber ich schaue das auch bewußt seit etwa 1980.

    Toll, daß der alte Sack jetzt in der Form seines Lebens ist. Es war auch klasse zu sehen und zu hören, wie er z.B. beim Skifliegen am Kulm fast so viel Zuschauerunterstützung wie die ÖSV-Adler bekam.
    Ich erst seit 1998.
    V-Stil gibt es seit Anfang der 90er meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. Aber käme ja hin von der Zeit her, da dürfte irgendwo der Anfang von Kasais Karriere liegen. Irgendwie sieht der Parallelstil aus heutiger Sicht komisch aus.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich erst seit 1998.
    V-Stil gibt es seit Anfang der 90er meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. Aber käme ja hin von der Zeit her, da dürfte irgendwo der Anfang von Kasais Karriere liegen. Irgendwie sieht der Parallelstil aus heutiger Sicht komisch aus.
    Das stimmt. Hier noch ein Video von der Skiflug-WM 1990 in Vikersund (NOR), da war Kasai auch schon am Start. Alles noch im Parallel-Stil.

    Das ganze Video in in mehrere Teile aufgeteilt. Hier mal Teil 1:


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Wenn ein Springer sich auf den "V-Stil" umstellen konnte, war das die Brücke zur weiteren Karriere !!

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Skifliegen am Kulm: Morgenstern schwer verletzt

    Ohne Verletzung, Video

    „Ich hatte Angst“Skispringer fliegt 161,5 (!) Meter weit
    Extremer Aufwind ++ In Landezone noch hoch in der Luft

    04.02.2023 - 12:04 Uhr

    Dieser Sprung beschäftigt die Skisprung-Welt!

    Der Slowene Timi Zajc sprang am Freitag beim Weltcup in Willingen unglaubliche 161,5-Meter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben