+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 490

Thema: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

  1. #11
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    In der Überschrift habe ich Baden-Württemberg gelesen und wollte nun genaueres über die Pläne dort erfahren. Ich sehe keinen Grund weshalb du direkt diese Schärfe reinbringen musst.

    Es ist einfach lästig, wenn du mir mit Fragen die Zeit stiehlst, die überflüssig wären,
    wenn du stattdessen die Beiträge und verlinkten Quellen lesen würdest.

    Außerdem ist schon länger bekannt, daß Sexualkundeunterricht in mehreren Bundesländern bereits für die Grundschule vorgesehen ist.
    Nur du kommst aus dem Mustopp.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Lehrer gegen Homo- Debatte an Schulen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

    Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
    Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

    Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

    Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
    Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

    Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=
    Wie schrecklich...

    Mitglieder von irgendeiner Hinterladerorganisation sind für dich moralisch überlegener?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Also aus der Strafanzeige, welche natürlich von einem Schwulen anonym gestellt wurde, ist schonmal nichts geworden.
    Die wurde eingestellt, Begründung: Meinungsfreiheit.

  5. #15
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wie schrecklich...

    Mitglieder von irgendeiner Hinterladerorganisation sind für dich moralisch überlegener?
    Zur Rifle Gun Association habe ich keine Kontakte, bedaure... Aber wo wir gerade am Assoziieren sind, was fällt dir denn so spontan zu "Rohrdorf" ein? Darfst ruhich was Schweinisches sagen, das bleibt unter uns... >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Also aus der Strafanzeige, welche natürlich von einem Schwulen anonym gestellt wurde, ist schonmal nichts geworden.
    Die wurde eingestellt, Begründung: Meinungsfreiheit.
    Krasse Muskeln haste da plötzlich bekommen. Und weiß biste wie Michael Jackson! Was ist passiert?

    Wenn deine Gehirnmasse auch entsprechend zugelegt hat, kann man dir ja nur gratulieren, hehe! Aber die verdeckste lieber, alles klar...>8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    351

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Krasse Muskeln haste da plötzlich bekommen. Und weiß biste wie Michael Jackson! Was ist passiert?

    Wenn deine Gehirnmasse auch entsprechend zugelegt hat, kann man dir ja nur gratulieren, hehe! Aber die verdeckste lieber, alles klar...>8.)=
    Ich dachte mir, ich passe mich einmal der Schwulenbewegung an. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse.
    Man muss mit der Zeit gehen.

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=


    Das ganze effektheischende Gehabe der schwulen "Aktivisten" ist Realsatire, allerdings eine unfreiwillige und gewiß nicht göttliche,
    sondern eher eine satanische!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

    Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Die Grünen kritisierten, viele Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf "ein erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

    Es sei wichtig, die Schule zu einem Ort der Vielfalt und Akzeptanz zu machen, sagte Grünen-Landeschef Oliver Hildenbrand. Ähnlich äußerte sich Stefan Fulst-Blei, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion: "Die SPD steht für eine offene und tolerante Gesellschaft. Die jetzige Online-Petition birgt den Geist massiver Intoleranz und ist pädagogisch wie politisch unterste Schublade", sagte er."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offenbar will man Bürger, die gegen die sexuelle Indoktrination ihrer Kinder Widerstand leisten, mit allen Mitteln mundtot machen.

    Wie lange dauert es, bis sie als "Nazis" tituliert werden?
    Im Grunde genommen geht es den rotzgrünen Verbrechern darum, die Kinder mit ihrer irren Ideologie zu indoktrinieren.

    Ist halt wie in der DDR!!!!

  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule

    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, ich passe mich einmal der Schwulenbewegung an. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse.
    Man muss mit der Zeit gehen.
    Soweit ich weiß hat sich hier noch keiner außer mir offiziell geoutet. Congratulations also zu deinem Mut und lass dich nicht unterkriegen von den Deppen. Wenn die nur mal eine Minute schwul wären, würden sie den Schwanz einziehen und hier nie wieder herumkläffen! >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:30
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:30
  4. Baden-Württemberg gegen linke Krawallmacher
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben