+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 237

Thema: Seagal will Gouverneur werden!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist doch Meinungsmache. Hatte selbst mal mit solchen Vermietern zu tun. Musste die weißen Wände weiß streichen, obwohl sie immer noch sauber und weiß waren. Ne Schramme in der Tür vom Möbel raustragen? Einen Kratzer an der Wand? Einen KRATZER? Und der Teppich verdreckt? Vielleicht mal ausklopfen.

    Das kann alles und nichts heissen, so allgemein sind die Anschuldigungen gehalten. 30 Mille, die sollen sich nicht so anstellen, ein paar so übergenaue Vermieter-Spießertypen, jetzt haben wenigstens die "Werktätigen" auch was davon, nicht nur die Villenbesitzer-Bonzen. Und das sollte doch auch in deinem Sinne sein, lieber "Sozialnationalist" Nationalix

    Was wäre, wenn die Hausbesitzer Juden wären? Dann wäre Segal ja jetzt praktisch der Held des Forums
    Dummschwätzer.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Wieso? Du glaubst und verbreitest Systempropaganda (Tagesspiegel!) um Seagal zu desavouiren. Könnte es nicht sein, dass dir das genau in den Kram passt, weil Seagal als "Halbjude" eh nichts taugen kann?

    Wären die Vorzeichen aber umgekehrt, also er reinrassiger Arier und die Villenbesitzer Juden, sähe die Sache doch ganz, ganz anders aus. Das wilst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Wieso? Du glaubst und verbreitest Systempropaganda (Tagesschau!) um Seagal zu desavouiren. Könnte es nicht sein, dass dir das genau in den Kram passt, weil Seagal als "Halbjude" eh nichts taugen kann?

    Wären die Vorzeichen aber umgekehrt, also er reinrassiger Arier und die Villenbesitzer Juden, sähe die Sache doch ganz, ganz anders aus.
    Du laberst Müll. Dass Seagal Halbjude ist, wusste ich bis zu diesem Strang noch nicht einmal.

    Als ich damals die Sache mit der Villa gelesen hatte, dachte ich was für ein Arschloch der doch ist. Glaubt, nur weil er ein relativ bekannter Schauspieler ist, dass er sich alles erlauben kann. Solche Typen finde ich regelrecht zum Kotzen, Jude hin oder her.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du laberst Müll. Dass Seagal Halbjude ist, wusste ich bis zu diesem Strang noch nicht einmal.

    Als ich damals die Sache mit der Villa gelesen hatte, dachte ich was für ein Arschloch der doch ist. Glaubt, nur weil er ein relativ bekannter Schauspieler ist, dass er sich alles erlauben kann. Solche Typen finde ich regelrecht zum Kotzen, Jude hin oder her.
    Naja, lassen wir mal das Judengedöns beiseite. Will dich hier ja nicht persönlich angreifen oder vorführen.

    Zur Sache: Diese Vorwürfe sind haltlos: Diese Tussi wollte sich auf Seagals Kosten die Villa renovieren lassen, und hat angeblich noch damit gedroht, ihm die "Berliner Mafia" auf den Hals zu hetzen. Vor Gericht hat sie dann erst mal verloren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es neuere Urteile gibt, kannst du die gerne selbst raussuchen und heranziehen, bis dahin hat Seagal aber einen einwandfreien Leumund! Fazit: Auf eine Lügengeschichte würde ich nicht soviel setzen, die kann jeder verbreiten, und die Presse stellt das dann immer gerne gleich als Fakten dar. Würde nicht alles glauben, was so in der Zeitung steht ... (natürlich ist auch die BRD-Justiz nicht unfehlbar, das ist klar).

    Aber die Story von der zertrümmerten Villa war eine Luftnummer!

  5. #105
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Naja, lassen wir mal das Judengedöns beiseite. Will dich hier ja nicht persönlich angreifen oder vorführen.

    Zur Sache: Diese Vorwürfe sind haltlos: Diese Tussi wollte sich auf Seagals Kosten die Villa renovieren lassen, und hat angeblich noch damit gedroht, ihm die "Berliner Mafia" auf den Hals zu hetzen. Vor Gericht hat sie dann erst mal verloren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es neuere Urteile gibt, kannst du die gerne selbst raussuchen und heranziehen, bis dahin hat Seagal aber einen einwandfreien Leumund! Fazit: Auf eine Lügengeschichte würde ich nicht soviel setzen, die kann jeder verbreiten, und die Presse stellt das dann immer gerne gleich als Fakten dar. Würde nicht alles glauben, was so in der Zeitung steht ... (natürlich ist auch die BRD-Justiz nicht unfehlbar, das ist klar).

    Aber die Story von der zertrümmerten Villa war eine Luftnummer!
    Also ich finde die Edeltraud glaubwürdiger. Allein daß sich der Multimillionär Seagal so anstellt ein bißchen mehr Kohle für die angerichteten Schäden rauszurücken ist doch mehr als erbärmlich.
    Daß er den Prozess gewonnen hat bedeutet da gar nichts. Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Edeltraud glaubwürdiger. Allein daß sich der Multimillionär Seagal so anstellt ein bißchen mehr Kohle für die angerichteten Schäden rauszurücken ist doch mehr als erbärmlich.
    Daß er den Prozess gewonnen hat bedeutet da gar nichts. Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe.
    Die wollte 170.000 Euro zusätzlich!

    Na, dann glaubt halt jeder was er will; Fakten, Urteile, Behauptungen, Meinungen, alles ein Brei ... dann brauchen wir aber nicht mehr zu diskutieren, dann reicht weibliches Bauchgefühl, oder ein "sein schiefer Judenblick gefällt mir nicht" als "Argument".

    Ich bin nicht der Verteidiger Seagals, würde ihn wenn überhaupt nur an seinen politischen Aussagen und Taten messen. Dass er privat ein übermäßiges Arschloch sein soll, darüber kann ich mir keine Meinugn erlauben. Jedenfalls sind weder seine Herkunft, noch die (juristisch abgewehrten) Beschuldigungen dubioser Villenbesitzer für mich von vornherein ein Makel.

    Servus

  7. #107
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Die wollte 170.000 Euro zusätzlich!
    Klar stellt man erstmal Maximalforderungen in der Hoffnung dann vielleicht die Hälfte zu bekommen. Seagal könnte das locker aus der Portokasse bezahlen zumal er selber eingeräumt hat die Villa nicht "in bestem Zustand" zu hinterlassen haben.

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar stellt man erstmal Maximalforderungen in der Hoffnung dann vielleicht die Hälfte zu bekommen. Seagal könnte das locker aus der Portokasse bezahlen zumal er selber eingeräumt hat die Villa nicht "in bestem Zustand" zu hinterlassen haben.
    Wäre Frau V. auf das Angebot Seagals eingegangen (Wertausgleich für die Schäden im Hause), wäre sie wohl besser gefahren. Jetzt wurde ihr ihre Gier zum Verhängnis.
    Nun, da Edeltrud V. den Prozess gegen Seagal verloren hat, kommen auf sie Forderungen der Rechtsanwälte und Richter über das Mehrfache des Zeitwerts ihrer Villa zu. Damit wird die Frau in den Ruin getrieben.
    Die späte Rache unseres Action-Helden.............

    Doch damit nicht genug: Seagal hatte Edeltrud V. am Bezirksgericht Los Angeles quasi im Gegenzug wegen Verleumdung verklagt. Und obwohl er die Klageschrift erhalten habe, erklärt Andreas Schulz, sei der Anwalt der Vermieterin am 18. Juni nicht vor dem US-Gericht erschienen. Es wurde also verhandelt, ohne die Argumente der Gegenpartei hören zu können. Ende Juli wird das Urteil erwartet. Schulz: "Die Summe, die Frau V. vermutlich wird zahlen müssen, könnte ein Mehrfaches des Wertes der Villa betragen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #109

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Passend dazu:




    in dem Video sieht er aus ,als hätte man ihn gerade aus Guantanamo entlassen

  10. #110

    Standard AW: Seagal will Gouverneur werden!

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Na ja, seine Brutalo-Filme a la Alarmstufe Rot etc. zeichnen ein ganz anderes Bild. Das mit dem Buddhisten ist halt eine weitere PR-Aktion, damit dumme Weiber ihn noch interessanter finden. Soll dieser Bastard doch zuerst mal gegen vanDamme antreten, dann sehen wir ob das Großmaul überhaupt ne Chance hat
    warum sollen die Weiber dumm sein? man soll nie von seinem eigenen Umfeld ausgehen
    Was den Bastard betrifft, hättest Du auch den Mumm ihm das in Gesicht zu sagen ? da hätte ich so meine Zweifel
    Und warum soll er gegen vanDamme antreten, er will nicht kämpfen, er möchte doch nur Gouverneur werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer
    Von Schwarzer Rabe im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:31
  2. USA: Gouverneur vergleicht Arme mit streunenden Tiere
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:18
  3. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  4. Schwarzenegger ist Gouverneur !!
    Von subba im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben