+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 468

Thema: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nur Loser und gescheiterte Existenzen, die mit dem Leben nicht mehr klar kommen, weil sie keinen Kompass mehr haben, nehmen Rauschgift!
    Genau so ist es!
    Da aber Marihuana im Gegensatz zu den gepanschten Tabakwaren & Alkohol kein Gift ist, sollte man die zum Verkauf "z.B. Netto,Lidl,Aldi neben den Zigaretten" anbieten dürfen.

    ps. Alkohol würde ich soger (wegen der extremen Suchtgefahr) erst ab 21 erlauben!
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!
    Da aber Marihuana im Gegensatz zu den gepanschten Tabakwaren & Alkohol kein Gift ist, sollte man die zum Verkauf "z.B. Netto,Lidl,Aldi neben den Zigaretten" anbieten dürfen.

    ps. Alkohol würde ich soger (wegen der extremen Suchtgefahr) erst ab 21 erlauben!
    Die Dosis macht das Gift.

    Langzeitcannabiskonsum birgt das Risiko für die Entstehung von Psychosen, veränderte Persönlichkeit, verändertes Zeitgefühl, Konzentrationsschwächen....

    Es ist nicht so harmlos, wie der typische Kiffer es gerne hätte.

    Und ja, Alkohol ist auch schlimm, Tabak auch. Das ist aber kein Argument dafür, daß man deswegen andere schlimme Dinge erlauben sollte.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Dosis macht das Gift.

    Langzeitcannabiskonsum birgt das Risiko für die Entstehung von Psychosen, veränderte Persönlichkeit, verändertes Zeitgefühl, Konzentrationsschwächen....

    Es ist nicht so harmlos, wie der typische Kiffer es gerne hätte.

    Und ja, Alkohol ist auch schlimm, Tabak auch. Das ist aber kein Argument dafür, daß man deswegen andere schlimme Dinge erlauben sollte.
    Die Dosis macht das Gift, richtig. Aber was soll immer wieder das ?
    Wer schon an Schizophrenie erkrankt ist und regelmäßig Joints raucht, kann an solch einer Psychose stärker belastet werden.

    Hier eine Studie die 2011 veröffentlich wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch übermäßiger Konsum von Muskat ist giftig und birgt Gefahr zu Wahnvorstellungen und Halluzinationen.! Wollen wir es den Köchen jetzt verbieten ?
    Dann muss eben fairerweise so einiges verboten werden !

    Liebe Leute, ob Tradition oder nicht, selbst das Bier ist ein Suchtmittel. Wenn wir meinen uns davor schützen zu müssen, dann lass es uns das mit allen Suchtmitteln tun! Nur, wir dürfen uns jetzt nicht von der Lobby durch Medien, Foren, Chats manipulieren lassen. Benutzt euren Kopf um selbst darüber zu entscheiden, und nicht nur das wiederzugeben, was man euch jahrelang erfolgreich eingetrichtert hat. Vielen Dank.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Finde euch Schimpansen immer lustig, wollt anderen irgendwas verbieten, nehmt es doch selbst einfach nicht, was geht euch das an? Was geht euch an was der Nachbar fuer Musik hoert oder Typen 600 Kilometer weit weg am Wochenende machen? Und so geht auch kein Schwein was an, was der andere raucht oder schnupft.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Die Dosis macht das Gift, richtig. Aber was soll immer wieder das ?
    Wer schon an Schizophrenie erkrankt ist und regelmäßig Joints raucht, kann an solch einer Psychose stärker belastet werden.

    Hier eine Studie die 2011 veröffentlich wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch übermäßiger Konsum von Muskat ist giftig und bringt Gefahr zu Wahnvorstellungen und Halluzinationen.! Wollen wir es den Köchen jetzt verbieten ?
    Dann muss eben fairerweise so einiges verboten werden !

    Liebe Leute, ob Tradition oder nicht, selbst das Bier ist ein Suchtmittel. Wenn wir meinen uns davor schützen zu müssen, dann lass es uns das mit allen Suchtmitteln tun! Nur, wir dürfen uns jetzt nicht von der Lobby durch Medien, Foren, Chats manipulieren lassen. Benutzt euren Kopf um selbst darüber zu entscheiden, und nicht nur das wiederzugeben, was man euch jahrelang erfolgreich eingetrichtert wurde. Vielen Dank.
    Immer wieder das selbe. Dies und das ist auch legal, also Cannabis auch legalisieren. Was anderes kommt da nicht. Warum wundert mich das nicht?! Von mir aus könnte man Alkohol und Tabak direkt verbieten. Unterschreibe ich sofort. Aber immer zu sagen, das ist legal, also Cannabis auch legalisieren ist einfach albern. Und dein Muskatbeispiel auch.

    Ich habe selber geraucht. Mir hat es nicht gut getan. Viele meiner Freunde und Bekannte rauchen auch heute noch und es tut ihnen nicht gut. Einige würden gerne aufhören, schaffen es aber nicht. Anderen haben alle Symptome (von Depressionen bis üble Konzentrationsdefizite und Entscheidungsschwierigkeiten) fahren ihr Leben langsam aber sicher völlig gegen die Wand und merken es selber nicht bzw. schaffen es nicht, da einen Zusammenhang herzustellen.

    Und ich rede da noch nicht einmal von extremen täglichen Konsum von morgens bis abends. Wie man sich einen Dauerkiffer vielleicht vorstellen könnte. Sondern nur von vielleicht täglich oder alle zwei Tage den kleinen Joint vorm Bett. Das aber eben über Jahre. Die kennen den Normalzustand schon gar nicht mehr.

    Diese Verharmlosung von Cannabis geht mir tierisch auf die Nerven.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe. Dies und das ist auch legal, also Cannabis auch legalisieren. Was anderes kommt da nicht. Warum wundert mich das nicht?! Von mir aus könnte man Alkohol und Tabak direkt verbieten. Unterschreibe ich sofort. Aber immer zu sagen, das ist legal, also Cannabis auch legalisieren ist einfach albern. Und dein Muskatbeispiel auch.

    Ich habe selber geraucht. Mir hat es nicht gut getan. Viele meiner Freunde und Bekannte rauchen auch heute noch und es tut ihnen nicht gut. Einige würden gerne aufhören, schaffen es aber nicht. Anderen haben alle Symptome (von Depressionen bis üble Konzentrationsdefizite und Entscheidungsschwierigkeiten) fahren ihr Leben langsam aber sicher völlig gegen die Wand und merken es selber nicht bzw. schaffen es nicht, da einen Zusammenhang herzustellen.

    Und ich rede da noch nicht einmal von extremen täglichen Konsum von morgens bis abends. Wie man sich einen Dauerkiffer vielleicht vorstellen könnte. Sondern nur von vielleicht täglich oder alle zwei Tage den kleinen Joint vorm Bett. Das aber eben über Jahre. Die kennen den Normalzustand schon gar nicht mehr.

    Diese Verharmlosung von Cannabis geht mir tierisch auf die Nerven.
    Und? Dann rauch es nicht. Deine willensschwachen Freunde haben wohl Pech gehabt.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Und? Dann rauch es nicht. Deine willensschwachen Freunde haben wohl Pech gehabt.
    Wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Klappe.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das ist ein typisches Klischee, das wissenschaftlich nicht haltbar ist.

    Dem Cannabiskonsum geht idR sowohl Alkohol- als auch Nikotinkonsum voraus.

    Es geht auch nicht darum ob der Patient mit Droge A, B oder C anfaengt. Wenn es sich um eine Suchtpersoenlichkeit handelt kann er mit einer beliebigen Substanz anfangen, und wird dann wahrscheinlich auch auf andere Drogen (egal ob legal oder nicht) umsteigen.

    Hier der Abstract zu einer Studie aus dem Jahre 2010



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...mich interessieren "wissenschaftliche Erkenntnisse" einen Dreck !

    Wer Drogen welcher Art auch immer zu sich nimmt, befördert sich selbst ins Abseits der Gesellschaft...

    Nach der Hinterladerkampagne kommt nun die Drogenkampagne ...

    "habt ihr se noch alle oder was" ?
    Geändert von deutschland (03.01.2014 um 08:53 Uhr)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe. Dies und das ist auch legal, also Cannabis auch legalisieren. Was anderes kommt da nicht. Warum wundert mich das nicht?! Von mir aus könnte man Alkohol und Tabak direkt verbieten. Unterschreibe ich sofort. Aber immer zu sagen, das ist legal, also Cannabis auch legalisieren ist einfach albern. Und dein Muskatbeispiel auch.

    Ich habe selber geraucht. Mir hat es nicht gut getan. Viele meiner Freunde und Bekannte rauchen auch heute noch und es tut ihnen nicht gut. Einige würden gerne aufhören, schaffen es aber nicht. Anderen haben alle Symptome (von Depressionen bis üble Konzentrationsdefizite und Entscheidungsschwierigkeiten) fahren ihr Leben langsam aber sicher völlig gegen die Wand und merken es selber nicht bzw. schaffen es nicht, da einen Zusammenhang herzustellen.

    Und ich rede da noch nicht einmal von extremen täglichen Konsum von morgens bis abends. Wie man sich einen Dauerkiffer vielleicht vorstellen könnte. Sondern nur von vielleicht täglich oder alle zwei Tage den kleinen Joint vorm Bett. Das aber eben über Jahre. Die kennen den Normalzustand schon gar nicht mehr.

    Diese Verharmlosung von Cannabis geht mir tierisch auf die Nerven.
    Du redest wieder nur drumherum !
    Ich habe diese Studie von 2011 gelesen, du auch ?
    Wenn du meinst bessere Argumente zu bringen, dann zeig sie mir. Denn das was du sagst, muss nicht stimmen. Kenne dich, deine Freunde & Bekannte schließlich nicht.

    Wer sagt denn nicht, dass deine Freunde & Bekannte die solche Depressionen haben, nicht schon vorher an Schizophrenie erkrankt sind ?
    Wer weiß was für eine Kindheit die hatten ? All das muss berücksichtigt werden. Und ... weiß du, ich kenne Leute (rauchen & trinken nicht), die meiner Meinung ein weg haben. Woran liegt das nur ?
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Klappe.
    Ich habe keine Ahnung? Du solltest mal deine scheissbloede Fresse halten, du Mongo. Oh, verbieten wuerde ich unterschreiben, oh, meine Fotzenfreunde haben sich zutode geraucht, oh Gott oh Nein, alles verbieten, oh, ihr muesste argumentieren warum ihr kiffen duerfen wollt.
    Halt einfach dein dummes Maul, behinderter Affe. Ich tu so viel nicht, ich kiffe nicht, ich kokse nicht, ich trinke nicht und ich esse keine Tiere und es ist mir scheissegal wer das auch tut oder nicht tut, es geht mich einen Scheissdreck an was du frisst, rauchst oder saeufst, so wie bei jedem anderen, es gibt hier nichts zu argumentieren, das hast du nicht geschnallt, dass deine behinderten Mongofreunde von der Sonderschule sich totkiffen hat ueberhaupt keinen Ausschlag hier und juckt auch in diesem Disput keinen, der voellig ueberfluessigerweise einer ist.
    Und jetzt darfst du dich ueber Faekalsprache echauffieren, bevor das naechste Glass Spaetburgunder schwenkst, deine Melone zurechtrueckst und dich ueber einen neuen deiner Beitraege freust, in welchen du anderen Menschen, die du nicht einmal kennst, ihre Privatangelegenheiten untersagen willst.
    Armer Spasti.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So gibt der Staat Geld aus ! Wofür ?
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:03
  2. EADS gibt AB 350 frei
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:16
  3. Berlin gibt die Ladenöffnungszeiten frei
    Von Gehirnnutzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 23:02
  4. Union gibt Eigenheimzulage zum Abschuss frei
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 17:07
  5. Behörde gibt Stasi-Akten über Helmut Kohl frei
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben