Als wir früh an der Haltestelle am Alexanderplatz saßen - (Anlaß Geburtstagsfeier - ausgiebig - am Spreeufer) - vor einigen Tagen - da kam ein Mann auf uns zu, der uns fragte, wie er zum Görli-Park kommen könne. Ich zuckte die Schultern - da meinte meine Freundin, daß ist doch die Drogen-Ecke - und ich sagte, da weiß ich trotzdem nicht, wie man vom Alex dahin kommt. Hasenheide - file mir noch ein - und dann ahnte ich auch - Kottbusser Tor. Kreuzgefährliche Ecke.

[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute brauchte eine der Berliner Zeitungen, daß die Clans immer frecher werden - keine Achtung vor Gesetz und Ordnung - und es soll allein in Berlin ungefähr 20 Clans geben, und was macht die Politik ?

Menschen im Drogenwahn werden hilflos - ach, ich erinnere mich, darüber hat die ZeitenSchrift aus der Schweiz schon oft berichtet - kriegt man so die Überbevölkerung in den Griff ? Menschen, die hilflos werden, sind schutzlos - weil ihnen alles egal ist - und für eine kommende Zeit, in der sich die Technik weiter entwickelt, was will man mit immer mehr Menschen auf der Erde - hier wird sich die "Schere" sehr weit öffnen.