+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Husch husch Monky, ab aufm Baum, die Bananen hängen oben....
    Haste das auch abgeschrieben? Ach nee, ich erinnere mich. Wiederholung eines Qualitätsbeitrages.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von dermitdemlord Beitrag anzeigen

    Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.
    Nicht das mausetote Deutschland und die ebenso mausetoten Deutschen werden bombardiert, sondern die Kartoffeln samt BRD. Was ist bitteschön so schlimm daran? Jeder Kartoffel ihren höchst perönlichen Migranten, den die Kartoffel bedienen darf. Je mehr Fackkräfte hierher kommen. um so besser für dir BRD samt ihren Kartoffeln. Und das meine ich durchaus nicht ironisch.
    JE SUIS LONDON

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.300

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich bibbere keineswegs vor der Zukunft so wie du. Im übrigen vertreibe ich dich nicht. Ein paar Narren sollte jede Gesellschaft vertragen. Das war eine Frage.
    Ich finde die Narretei, welche sich die Multi-Kulti - Gesellschafts-Vergifter abhalten, als absolut ausreichend für dieses kultur-revolutionäre Umerziehungs- und Züchtungs-Lager!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #104
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Haste das auch abgeschrieben? Ach nee, ich erinnere mich. Wiederholung eines Qualitätsbeitrages.


    Qualitätsbeitrag wie immer vom mir, Monky nur du raffst es einfach nicht...Aber ich seh es dir
    nach wegen deinem Spatzen-ups-Affenhirn


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #105
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für die Zigeunereinwanderung sehr wohl.......und die sind tatsächlich das grössere Übel!
    Dazu müßen sie erstmal so tun als ob sie selbstständig wären und dann nachweisen nicht davon leben zu können. Siche gibt es Schlawiner die das schaffen. Und sie knubbeln sich in Dortmund, Duisburg und Berlin. Allerdings ist dieser Trick jetzt doch bekannt und Gegenmaßnahmen dürften auch hier nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gibt ja genug Schlupflöcher die auch in der Vergangenheit schon geschlosssen wurden.

  6. #106
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um den Fake Jobcenter, der sich gerne als Mitglied von irgend etwas ausgibt, zu dem er offensichtlich nicht gehört und so irgendwelche Unterschichtenidiotie unters Volk bringen möchte, hier ein neues Prachtwerk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja. Das ist eindeutig. Jobcenter. Ein Klassiker wie schon der unerreichte Graf Zahl.

  7. #107
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn die Befürworter und Anpeitscher dieses wahnwitzigen Völker-Selbstmordes ihren grenzdebilen und grenzenlosen Egoismus dort verwirklichen, wo sie die geistig Gesunden nicht länger mit ihrem hirntoten Schwachsinn penetrieren, gar Vergewaltigen!

    Das ist doch die absolut logischste und konsequenteste Alternative!

    Na denn gute Reise.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.687

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich bibbere keineswegs vor der Zukunft so wie du. Im übrigen vertreibe ich dich nicht. Ein paar Narren sollte jede Gesellschaft vertragen. Das war eine Frage.
    Wer sind dann die Narren ? die Zahldeppen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.687

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hat Frankreich hier aber 100% in der Hand, wen es reinlässt, und wen nicht. Das ist nicht vergleichbar mit Lampedusa oder illegaler Einwanderung, bzw. der aktuellen Zigeunerschwemme.

    Frankreich bestimmt, wer auf der Insel einen französischen Pass kriegt, und jeder, der mit dem Flugzeug von dort in die EU reisen möchte, kann dort direkt vor Abflug kontrolliert werden.

    Also ist alles, was von da kommt zu 100% durch Frankreich (und die EU) genehmigt. Das hat theoretisch Vorteile (Merkel könnte direkt Hollande als Ansprechpartner und Alleinverantwortlichen hernehmen, Hollande könnte auch von sich aus einfach dicht machen, wollte er Frankreich noch halbwegs "weiß" halten). Jedenfalls hat keiner der BRD- oder EU-Bonzen eine Ausrede für die Einwanderung von dort, das ist alles 100% offiziell, kontrolliert und gewollt. Dass es natürlich trotzdem gerne als Schleuse zur Flutung hergenommen wird, und dabei gelogen, getrickst und verheimlicht wird, ist nicht auszuschließen. Nur könnte man hier sofort einen Riegel vorschieben, im Gegensatz zur illegalen oder direkten EU-Einwanderung aus Osteuropa, wenn-man-denn-wollte.

    200 Tsd. Inselaffen sind zahlenmäßig noch relativ überschaubar, die Frage wird sein, wie frei vergibt Frankreich dort Pässe. Sie werden wohl nicht jedem dahergelaufenen Neger einen geben, also mal bitte sachlich bleiben.

    Und was soll die Fantasiezahl 50 Mio? Warum nicht 5 Mio.? Warum nicht 500 Mio.? Was für ein "Secret Plot"? Der existiert offenbar nur in deinem Gehirn, ansonsten lege hier mal was vor.
    Jede Negerin die dort wirft, deren Kind hat die fr Staatsbürgerschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jede Negerin die dort wirft, deren Kind hat die fr Staatsbürgerschaft.
    Das ist immer noch eine sehr begrenzte Anzahl. Frankreich hat Millionen von Negern überall auf der Welt, und deren Nachwuchs sind auch "Franzosen". Außerdem, wenn sich eine Negerin in eine beliebige ehemalige französische Kolonie begiebt, und dort "wirft", haben die Kinder ja auch die Staatsbürgerschaft eben dieser Kolonie, und sind damit wiederum zur Einreise nach Frankreich berechtigt. Fazit: Viel Lärm um Nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 13:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:46
  3. Jetzt gehts los - alle sollen zahlen
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:37
  4. Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  5. Sollen wir jetzt eine Säuberung vornehmen?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben