+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Allahu akbar... !"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung. Der ganze Islam ist faschistoider perverser Mist und gehört verboten !
    Da stimme ich dir voll und ganz zu

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?
    Gegenfrage: Habe ich das nicht schon längst, als ich diese Aktion kritsiert und angeprangert habe, in dem ich schrieb und diese Leute als "Idioten" beschrieben habe, die nicht mal das Niveau eines Esel hätten, weil sogar Esel sowas nicht machen würden und somit meine Meinug dazu abgegeben ?

    Ich bitte dich ersteinmal die Post zu lesen und dann zu schreiben, Man kann zwar nicht erwarten dass jeder alle Post in einem Thread vorher erst ließt, vorallem wenn es ein Langer Thread ist, aber der Thread hier war erst wenige Minuten alt und mehr als 3 Post oder so gabs auch nicht.

    @User die sich angesprochen fühlen, bzw, bekannt sind: Diese Aktion hat mit dem Islam nicht zu tun, der Islam verbietet sogar so ein Unrespektvoller Umgang und Protest, ich könnte es sogar aus dem Koran nachweisen, aber sobald die Fakten auf den Tisch liegen und die Wahrheit manchen Islambashern/Antiislamhasspredigern nicht schmeckt, endet es doch wieder einmal mit der Taqqiya Ausrede. Insofern kann man noch so viele Fakten und Beweise bringen, es nutzt nichts, weil sobald man klar zeigt und belegt dass das nciht mit dem Islam zu tun hat, der Islam so ein verhalten ablehnt, der erste aus seinem Loch mit der Taqqiyakeule heraus schiesst und alles was seiner Meinung/Sicht nicht entspricht, als Lüge bzw. Taqqyia abstempelt. ...
    Geändert von akainu2012 (29.12.2013 um 13:13 Uhr)

  4. #14
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Habe ich das nicht schon längst, als ich diese Aktion kritsiert und angeprangert habe, in dem ich schrieb und diese Leute als "Idioten" beschrieben habe, die nicht mal das Niveau eines Esel hätten, weil sogar Esel sowas nicht machen würden und somit meine Meinug dazu abgegeben ?

    Ich bitte dich ersteinmal die Post zu lesen und dann zu schreiben, Man kann zwar nicht erwarten dass jeder alle Post in einem Thread vorher erst ließt, vorallem wenn es ein Langer Thread ist, aber der Thread hier war erst wenige Minuten alt und mehr als 3 Post oder so gabs auch nicht.
    MRB Effendim, ich habe alle Beiträge gelesen, du machst Dich über die Forengemeinde lustig, hast Dich aber nicht zum Thema geäussert, mal abgesehen von Deiner vergeblichen Verharmlosung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    MRB Effendim, ich habe alle Beiträge gelesen, du machst Dich über die Forengemeinde lustig, hast Dich aber nicht zum Thema geäussert, mal abgesehen von Deiner vergeblichen Verharmlosung
    MRB. omg. ok ein letzter Versuch noch auch wenn meine Hoffnung eher gering ist aber evtl. schaffst du es ja doch noch, ich drück dir jedenfalls die Daumen: Verharmlost habe ich nichts, ich habe aber die Hetze kritisiert die betrieben wird unzwar das manche diesen Aktion für ihre Propaganda und Hetze misbrauchen und pauschal, Sippenhaft auf Völker, Länder und Menschengruppen schließen und sie in einen Topf rein werfen und in eine bestimmte Ecke hinestellen wollen. Und dass ich diese Aktionen kritsiert habe indem ich diejenigen die die Aktion als Idioten beschrieben habe und dass sie nicht mal das Niveau eines Esels hätten, all das hört sich auch nicht nach Verharmlosung an oder wie du behauptest ich hätte mich nicht zum Thema/Topic geäußert. Und was Lustig angeht, ja etwas Lustig und Spaß/Bildhafte/Methapherhafte Sprache ohne beleidigend zu werden muss ab und zu mal sein, und ich habe auch keinen persöhnlich angesprochen, schon gar nicht wie du fälschlicherweis behauptest DIE Forengemeinde,.. aber jeden der sich irgendwie angesprochen fühlt, ja.

    Ganz ehrlich, wenn Theaterstunde bei dir ist, ist das ok (war das, dieser Vergleich/Metapher jetzt zu krass lustigmachend ? falls ja Entschuldigung dass ich deine Gefühle verletzt habe), ich klinke mich aus, bzw. werde mich an deinem Theater nicht mehr beteiligen dafür ist draußen zu gutes Wetter ^^, ach ja, hast du auch was zum Strang zu leisten ? musst es aber natürlich nicht...

    @die die sich agesprochen fühlen oder wie wärs mal damit: Wenn ich mir so manche Kommentare lese, dann scheinen manche evtl , aber auch nur wirklich evtl. diese Jahr nicht Ordentlich beschenkt worden zu sein, weshlab sie ihren Frust wo ander aus lassen müssen ?

    Ist gesunder nicht beleidgender Spaß verboten ?

    Interessant ist auch, sobald mal wirklich Menschen beleidgend herabwürdigend behandelt werden, nennen sie es Kunst, Mondernität und Freiheit oder Westliche Kultur die jeder zu akzeptieren hätte.

    Wenn hier ein Koran verbrannt wird, applaudieren bekannte User und feiern dies als Freiheir Kunst oder was auch immer, aber sobald ähnliches in die andere Richtung geht, vorallem wen es andere Gruppen machen, dannist es aufeinmal keine Kunst mehr, KEINE FREIHEIT mehr, und Forderungen wie Verbot usw.. hört man auch.

    Doppelmoral nennt man sowas.
    Geändert von akainu2012 (29.12.2013 um 13:48 Uhr)

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    @User die sich angesprochen fühlen, bzw, bekannt sind: Diese Aktion hat mit dem Islam nicht zu tun, der Islam verbietet sogar so ein Unrespektvoller Umgang und Protest, ich könnte es sogar aus dem Koran nachweisen, aber sobald die Fakten auf den Tisch liegen und die Wahrheit manchen Islambashern/Antiislamhasspredigern nicht schmeckt, endet es doch wieder einmal mit der Taqqiya Ausrede. Insofern kann man noch so viele Fakten und Beweise bringen, es nutzt nichts, weil sobald man klar zeigt und belegt dass das nciht mit dem Islam zu tun hat, der Islam so ein verhalten ablehnt, der erste aus seinem Loch mit der Taqqiyakeule heraus schiesst und alles was seiner Meinung/Sicht nicht entspricht, als Lüge bzw. Taqqyia abstempelt. ...
    Richtig!

    Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun!

    Verbreite Deine Taqquia zu diesem Thema im Moslem-Markt. Das findest Du bestimmt Zustimmung!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Aber die Honks keine anderen Sorgen als den Weihnachtsmann?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    279

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    unglaublich!


    Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

    Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab!
    Almanyada çok salaklar var. Kim en büyük bir eşek dir.

  9. #19
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Aber westliche Kleidung tragen, diese Kakerlaken!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !"

    Wie krank muss man sein, bei jeder noch so kleiner Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft zu nehmen und die EU instrumentalisieren?

    Erst gestern hast du und Deinesgleichen Schweineköpfe auf Moscheemauern begrüßt und applaudiert, heute zeigst du dich "empört" Nichts als Heuchelei !

    Alle Art von Schändungen an Gotteshäusern, Religionsdenkmäler, nationale Gebäuden sonstige Gegenstände etc. gehören verurteilt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschneiden für die Gesundheit?
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:14
  2. Der Anatolische Leopard ist nicht ausgestorben
    Von Emirkan1989 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:34
  3. Anatolische Esel stark im Kommen
    Von Camillo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:58
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben