+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Kool anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    unglaublich!


    Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

    Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab!

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Oh nein jetzt fängt das schon wieder an, von irgendwelchen einzelnen Idioten/Idioten Aktionen (die es ÜBERALL und in jedem Land gibt), auf Länder, Völker und Religionen schließen/pauschalsieren/in einen Topf rein stecken/ und seiner Hetze freien lauf lassen.

    Wenn Dummheit Weh tuen würde, dann könnten manche hier vor Lauter Schmerz nicht mehr schreiben -.-

    Wir stehen kurz vor 2014 und wie ich sehe hat sich was Intelligenz und Dummheit angeht nicht viel beweget,

    „Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten? Ach ja stimmt das war ja erst vor kurzem und anscheinend hat der Weihnachten vergessen auch mal zur Abwechelsung ein paar Hirnzellen als Geschenk zu verteilen. Ich sehe schon, 2014 wirds sich nicht viel ändern, Hirnzellenteschnich gesehen also.. Ohjee^^


    Geändert von akainu2012 (29.12.2013 um 12:41 Uhr)

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Oh nein jetzt fängt das schon wieder ein, von irgendwelchen Idioten (die es ÜBERALL und in jedem Land gibt), auf Länder, Völker und Religionen schließen/pauschalsieren/in eine Topf rein stecken/ und hetzen.

    Ganz im Vertrauen, wir werden immer und immer wieder darüber berichten, was in Islamistan so abgeht, ob es Dir passt, oder auch nicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    das sind nicht irgendwelche Idioten, das ist die zukünftige Elite!



    Botschaften auf den Plakaten des studentischen Protestzuges: »Vom Weihnachtsfest gibt es keinen Segen« und »Weihnachten ist ein Schlag gegen den Islam«.

    Auch das Silvesterfest sei ein islamfeindlicher und westlicher Import, denn Muslime würden das Neujahr im ersten Monat des Muharram, also dem islamischen Kalender, begehen. Weihnachten und Silvesterfestlichkeiten hätten im Islam keinen Platz und würden auch niemals einen Wert oder Geltung finden. Auswüchse wie Weihnachten, Christbäume und Weihnachtsgeschenke würden die Umma dazu verleiten, die religiöse Gemeinde zu verlassen, die eigene Kultur zu zerstören und eine Identitätskrise heraufbeschwören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Der ganze Islam ist faschistoider perverser Mist und gehört verboten !
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz im Vertrauen, wir werden immer und immer wieder darüber berichten, was in Islamistan so abgeht, ob es Dir passt, oder auch nicht !
    Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse + und/oder Hetze so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..

    @Threadersteller: ich finde der Titel passt überhaupt nicht, denn Eseks (Esel) tuen sowas dummes nicht. das ist eine Beleidigung an die Eseks und deren Kinder (oglu).

  9. #9
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..
    Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..
    Und du Westentaschen-Islam-Propagandist meinst jetzt, dass wir alle schön kuschen und den Mund halten sollen, wenn dein Scheiss-Islam wieder mal sein wahres Gesicht zeigt, oder wie?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschneiden für die Gesundheit?
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:14
  2. Der Anatolische Leopard ist nicht ausgestorben
    Von Emirkan1989 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:34
  3. Anatolische Esel stark im Kommen
    Von Camillo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:58
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben