+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das russische Volk kritisiert wenn überhaupt Putin nicht wegen so einem Schwachsinn denn du da den Bolschewistenjuden nachplapperst.
    Der morgentliche Pflichtgruß "Heil Putin" wird aber schon noch kommen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.691

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Der morgentliche Pflichtgruß "Heil Putin" wird aber schon noch kommen.
    Der täte den Schülern nicht weh, wird aber nicht kommen.

    Ich weiss die Russen sind patriotisch, dass werden Doofzions nicht kapieren wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der täte den Schülern nicht weh, wird aber nicht kommen.

    Ich weiss die Russen sind patriotisch, dass werden Doofzions nicht kapieren wollen.
    Was du nicht alles wissen willst. Aber wenn man Gegenstimmen erst gar nicht hören und lesen will..

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.691

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles wissen willst. Aber wenn man Gegenstimmen erst gar nicht hören und lesen will..
    Warst du schon in Russland, hast du eine russische Freundin, weisst du welcher Schuh die drückt ?
    Bestimmt nicht der den du vermuten willst.
    Leserzuschrift-CH: Vergleich Russland vs. Schweiz/Westeuropa:

    zuerst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2013!

    Möge es Ihnen viel Gutes bringen!

    Bei mir war der Anfang denkbar schlecht, und dies ist auch der Grund, warum ich nun doch ein wenig gegen Ihr Russland-Bashing anschreiben muss.

    Ich sollte eigentlich noch bis zum 8. Januar in Russland sein, erhielt aber einen Anruf, dass in meine Wohnung hier in Zürich eingebrochen wurde. Der Schaden beträgt rund 20.000,- CHF.

    Etliche Wertsachen wurden entwendet.

    Wenn ich bedenke, dass mir vor kurzem auch das Auto in Zürich aufgerbrochen wurde, dann erscheint mir Russland mittlerweile als sicheres Land.

    Ich habe neun Jahre in Russland gelebt, und niemals ist mir so etwas passiert.

    In einer gefährlichen Situation war ich ebenfalls kein einziges Mal.

    Was die Schweiz betrifft, so sage ich übrigens ganz klar, dass die Schweiz kein sicheres Land mehr ist!

    Was hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft an Einbrüchen und Vandalismus geschieht, ist schier unglaublich.

    Noch ein paar weitere Worte zu Russland:

    Ich konnte in Ruhe meine Zigarette im Restaurant und in der Kneipe rauchen. Niemand hat mich, wie mittlerweile in fast allen europäischen Ländern, wie einen Hund vor die Türe gejagt.

    Ich durfte mit Menschen feiern, die das wirklich können und nicht nur gelangweilt ihren Sektkelch in die Hand nehmen. Die Russen sind einfach klasse in dieser Hinsicht; kein Deutscher, Schweizer oder Österreicher kann da mithalten. Und von den Leuten, mit denen ich gefeiert habe, war kein Einziger besoffen.

    Ich habe wieder etliche gute Bekannte getroffen, die vor 10 Jahren nicht wussten, wie sie ihr täglich Brot auf den Tisch kriegen sollen und die heute in einigen Fällen zu Millionären geworden sind. Und das das klar ist,

    ich rede hier nicht von Gaunern und Betrügern oder irgendwelchen Apparatschiks, die ihren Arsch im richtigen Moment auf die richtige Ölquelle gesetzt haben.

    Ich war in einem Land, in dem die Menschen 13% Lohnsteuer zahlen (Und da wird noch getrickst, und das ist richtig so!).

    Für die Männer: Gehen Sie mal in Zürich durch die Straßen und suchen Sie ein erotisches Abenteuer.

    In dem Fall empfehle ich, evtl. einen Platz in einem Kloster zu suchen. Das bringt wenigstens noch ein wenig Seelenheil. In Russland aber gibt es wunderschöne, offene und selbstbewusste Frauen. Nicht nach dem Prolo-Motto "Billig und willig", sondern einfach mit Klasse und Rasse!

    Meine russischen Aktien und Immobilien waren die mit weitem Abstand besten Investments meines Lebens: Alles Renditen weit jenseits der 1.000-%-Marke.

    In Russland kann ich rund um die Uhr einkaufen.

    Und vor allem, und es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen, aber das ist mir das wichtigste: Es gibt nirgends diese verlogene und ekelhafte Political Correctness. Es gibt keine grünen Öko-Faschisten und Gutmenschen.

    Das Schlechte lassen wir heute mal weg. Und ein wenig besseres Wetter in Russland bringt ja vielleicht der Klimawandel...Wie sagt der Russe: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    schreibt ein Russe der in der Schweiz lebt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warst du schon in Russland, hast du eine russische Freundin, weisst du welcher Schuh die drückt ?
    Bestimmt nicht der den du vermuten willst.



    schreibt ein Russe der in der Schweiz lebt
    Lieber Russe wie WeicheiKartoffel.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist wie alle Massenmedien in der BRD eng mit der Ostküste verbandelt. Deshalb verwundert die Dauerhetze gegen Russland nicht.

    Am besten, möglichst ignorieren, denn mit dem Klick auf sogar kostenlose Inhalte unterstützt man solche Hetzmedien. Sollen sie doch irgendwann so wenig Umsatz haben, dass sie eine "Kulturabgabe" durchsetzen. Es wäre eine endgültige Bankrotterklärung der gleichgeschalteten Medien.
    die werden doch schon längst GEZ-quersubvensioniert ! das ist alles eine grosse Sosse mit vielen Namen und Verästelungen ! auch aust wechselt zu Springer das ist nur die Spitze des Eisberges !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:23
  2. Kommentar zur Spiegel-Hetze gegen Blogger
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:13
  3. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:59
  4. Hetze und Belehrungen Richtung Russland als Volkssport
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben